Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche419
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Das Problem der Frauen, ihre Wünsche zu konkretisieren.449
Ich habe die Überschrift mal etwas überspitzt formuliert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre Wünsche zum Zukünftigen.

*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und ihre Wünsche zum Zukünftigen.
Immer wieder muss ich feststellen, dass die Wünsche und Vorstellungen der Frauen immer extremer werden.

Ein Wunschpartner der Frauen MUSS MINDESTENS 180 cm Länge haben!! Und dabei sind die meisten Frauen selber abgebrochene Riesen mit weniger als 170 cm Länge.

Müssten wir Männer dann auch Frauen danach bewerten, welche Oberweite sie haben? also alles was unter D ist ist dann nicht mehr relevant?

Kann es echt sein, dass es mitlerweile so flach geworden ist, dass auch die Frauen nur noch nach solchen Äußerlichkeiten suchen, wählen und aussortieren?

Ich finde das erschreckend.

Freue mich auf Reaktionen darauf.

LG, Josef ("nur" 176 cm lang, lach)
Was die Körpermaße betrifft, habe ich keine Wünsche, außer dass der Mann nicht kleiner als ich (in Schuhen) sein sollte.
Ich habe genügend Lebenserfahrung um zu wissen, dass Äusserlichkeiten eher nebensächlich sind und sich ja auch verändern. Trotzdem muss natürlich eine gewisse Anziehung vorhanden sein, dass können z.B. die Augen oder die Stimme sein. *liebguck*

Im Übrigen geben auch die Herren hier "Bestellungen" auf *floet*

LG *engel*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Auch richtig,
ist mir aber bloß so aufgefallen, da ich SEHR selten Männerprofile mir ansehe *zwinker*

Ich sortiere auch keine Menschen aus nach deren Körperlänge *zwinker*

War mir bloß immer öfters aufgefallen, dass, besonders diejenigen Frauen, die auch nicht so sehr lang sind, solche Wünsche haben *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
klingt
für mich sehr ähnlich zum thema beuteschema

lg su
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Was die Körpermaße betrifft, habe ich keine Wünsche, außer dass der Mann nicht kleiner als ich (in Schuhen) sein sollte.


So ist es bei mir auch. 1,68 m ohne Schühchen PLUS 14- 15 cm High Heels...da muss der Mann schon 1,78 m + sein, damit das hinkommt.

Und ja, ich habe auch Auswahlkriterien in Bezug auf das Alter. Sind halt Erfahrungswerte plus der Tatsache, dass sich mein Männergeschmack nicht geändert hat, seit ich 18 bin.

Das Wort "Aussortieren" klingt sehr negativ belastet. Ich kann verstehen, wenn da der Einwand kommt, man wäre nicht tolerant und offen. Na ja, dann bin ichs halt nicht...aber ICH muss ja auch mit dem Mann dann zurechtkommen, nicht der geneigte (nicht passende, männliche) Leser, der sich darüber echaufiert.

Ich akzeptiere und verstehe ja auch, wenn ein Mann sagt, dass er nur auf junge Frauen steht, wo ist das Problem *g*?
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Aussortierung
ist aber das richtige Wort *zwinker*

Klar, jeder hat so seine Wünsche und Vorstellungen, aber wenn jemand zB grade mal 160 cm misst und DANN erwartet, dass da 180 er Männer frei herum laufen?? Najaaa... jeder träumt irgendwie Nur werden so viele Menschen aus eigener Schuld alleine bleiben!

Es sei denn, es fallen noch Männer vom Himmel wie im Lied der Weathergirls, was ich aber stark bezweifel. Hier jedoch reduzieren doch auch die Frauen die Männer auf rein äussere Werte *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Was, mein lieber Liebesmagie, hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Nur weil die Frau klein ist, darf sie keine "Anforderung" an den Mann stellen, dass

dieser über xy m ist?



Die Evolution hat es nun mal (meist) so eingerichtet, dass die Weibchen kleiner sind

als die Männchen...irgendwas wird sie sich dabei schon gedacht haben...natürlich

hat sie nicht bedacht, dass die Weibchen gerne, oft oder immer (sogar im Bett)

höhere Schühchen tragen als die Männchen...und es den Männchen ersparen wollen,

einen halben Kopf größer zu sein *g*


Und bitte: Wo die Liebe hinfällt....auch da ist meist schon irgendeine Art von Entscheidung vorab gefällt. Meist jedenfalls.
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Hier jedoch reduzieren doch auch die Frauen die Männer auf rein äussere Werte *zwinker*

Ich glaube nicht, dass es eine Reduzierung ist, es ist eher die eigene Vorstellung... genau so gibt es große Männer, die eine kleine Frau bevorzugen, oder auch Frauen, denen es nichts ausmacht, dass ihr Partner, wenn sie hohe Schuhe anhat, kleiner ist, als sie... für mich sind das einfach individuelle Wünsche.

GLG
Mausi *wink*
176 cm
... klingt doch viel größer als 1,76m *zwinker*

Ich kenne das Thema, dachte dabei weniger an ein "D", jedoch an wenigstens einen Hauch an Interesse für Literatur.

abergut, ... nach vielen Stunden der Überlegungen, was ist "reale Größe" + Absatz zum Punkt, Frauen mit hohen Absätzen und die dazu gehörende eigene Mindestgröße: Sie füttern meinen Klischee-Mann und sind außer zu "Anlässen" unpraktisch.
Es sind Frauen, die nicht (wenig) laufen, uninteressant.

Ich liebe es meiner evolutionsoptimierten Bestimmung nachzukommen, der Mensch ist ein Läufer.

... und Begleiter auf Augenhöhe.

Das Leben ist zu kurz für für jederzeit reproduzierbare "party-high.lights".

Ich mag es hautnah, echt und natürlich, klack.klack .. ist 'ne nettes gimmick ... sometimes

*my2cents*
Von mir aus kann er auch kleiner sein
das ist mir latte- wenn er damit klar kommt.

Und sonst: Ein Holstenfriedhof gefällt mir nun mal nicht- deswegen muss jemand noch nicht wie ein Bodybuilder aussehen.

Und ICH erwarte keine halterlosen, kein Korsett, keine Heels, kein Make- up, keine verlängerten Haare, keine Ganzkörperrasur- und fühle mich daher nicht angesprochen.

Und: Eine Frau, die zu einem Mann heraufsehen will, wünscht sich einen Mann, der auf sie herabsieht. *g*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Velvet,
mitnichten will ich das zu negativ darstellen. Was ich damit bloß sagen will ist (und das hat NICHTS mit Evolution zu tun oder Genetik oder sonst was Biologischem zu tun), dass es schon recht witzig anmutet, wenn viele (nicht alle) Frauen sich über die Oberflächlichkeiten der Männer aufregen, aber selber über ein so spezielles "Gardemaß", dass sie sich wünschen und verlangen, auf absolut gleiches Niveau (jaaa, ich weiß, wie das zu schreiben ist) begeben wie die Männer, die Frauen af ihre Oberweite reduzieren!

Gerade explizit bei dieser Längenangebe ist es mir halt aufgefallen.

GLG, Josef
Klar, jeder hat so seine Wünsche und Vorstellungen, aber wenn jemand zB grade mal 160 cm misst und DANN erwartet, dass da 180 er Männer frei herum laufen??

och, da laufen genug von rum ... DAS ist kein Problem .. das scheitert an ganz anderen Kriterien


im übrigen denke ich wie Velvet .. ich nehme jede Vorliebe der Herren als gegeben hin, gleich ob groß, klein, blond, schlank kleinbrüstig, etc ..

dann passt es halt nicht für ein Date nach oberflächlichen Kriterien .. ce la vie .. so ist das Leben .. es muss nicht alles passen


mich macht es an, wenn ich meinen Kopf bei einer Umarmung auf seine Brust legen kann .. es macht mich an, wenn er kräftig ist .. und kein Spargeltarzan .. ergo nicht unter 85 kg bei 1,85 ... und wenn er eine schön behaarte Männerbrust hat, markante Hände und ein markantes, männliches Gesicht .. dann ist das sozusagen fast ein 6er im Optiklotto ..


aber .. ich verliebe mich in andere Dinge, nicht ins Aussehen .. eher in einen empathische dominanten Mann, der in der Lage ist seine Aufmerksamkeit bei einer Person zu behalten, statt wie in bunter Hund seine Spur durch alle Frauenprofile zu ziehen ..

doch nicht in Kilos und Größen ..
*****NRW:

mich macht es an, wenn ich meinen Kopf bei einer Umarmung auf seine Brust legen kann .. es macht mich an, wenn er kräftig ist .. und kein Spargeltarzan .. ergo nicht unter 85 kg bei 1,85 ... und wenn er eine schön behaarte Männerbrust hat, markante Hände und ein markantes, männliches Gesicht .. dann ist das sozusagen fast ein 6er im Optiklotto ..

hach, ... sie ist ~ 1,65, dunkelhaarig, natürlich zierlich ... und so sehr ich mich in all den Jahren darum bemühte, es hatte immer den Beigeschmack von "groß, blond, blauäugig ..."

Jetzt suche ich eine Frau mit dem weiblichen Äquivalent zu "Eier in der Hose".
nun ja MondZeit

wir sind in einem freien Land, hier darf tatsächlicher jeder toll finden wie es ihm beliebt .. auch 1,65, dunkelhaarig, natürlich zierlich .. hat für mich null Beigeschmack ..

man kennt die Person ja noch nicht .. ergo lehnt man ja niemand wegen seines Wesens ab .. man selektiert grob vor ... das ist vollkommen normal ..

erst wenn irgendetwas die Aufmerksamkeit erregt, man genau hinsieht .. vielleicht etwas völlig Besonderes wahrnimmt .. dann ist einigen die Optik gleich ..
nunja, ... caroNRW,

es ist, wie Du es schreibst,
der joy ist wie ein supermarkt,
die bunteste Verpackung gewinnt.

Ich bin die Verpackungen satt, umweltfreundlich, ... wie?
seh ich nicht so ...

nur wenn man mitspielt ... aber ein jeder kann sich entziehen, wenn er das nicht möchte

dann gewinnt nicht die bunteste Verpackung, sondern die außergewöhnliche hat ihren Reiz ..

so denn es sie gibt *zwinker*
nunja, ...
ich dachte nur, hier in der Gruppe "Liebe" müsste ich mich mit meiner Meinung nicht entziehen.
Ich dachte - so bei all den Perversionen, die es gibt - dürfte man sich in der Gruppe "Liebe" unversöhnlich mit dieser supermarkt-Mentalität zeigen.

Also, ... ich habe nix gegen "lieb ficken", jedoch will ich es auch nicht mit Liebe verwechselt sehen. Es hat schon eine "gewisse" Beliebigkeit.

Bitte verzeih`, einen "lieben Fick zum Gruße" klingt ... nach hohen Ab.... .

nunja, ... vielleicht fehlt mir die Begeisterung für den "Schein"?
hmm, vielleicht meinen wir Unterschiedliches ..

Du musst nirgendwo gar nichts .. nicht nur hier nicht, auch anders nicht

und es ist bei ganz vielen ganz beliebig ..

ABER .. ich bin nicht Ankläger und Richter des Lebenstils von Erwachsenen

wenn sie meinen, dass es für ihre Seele gut ist .. dann müssen sie diese Erfahrung in ihrem Leben wohl machen .. ich kann es nur für mich abstellen, wenn ich spüre, es tut mir nicht gut

wobei ich habe auch schon mal pur nur konsumiert .. aber zwischen 18 und Mitte 20

heute brauche ich das nicht, verfalle dennoch ab und an dem reinen Konsum, allerdings eher mangels passendem festen Partner und so ganz abstinent ist auch keine Lösung ...
*****NRW:
... und so ganz abstinent ist auch keine Lösung ...

hmm, .. kann ich stehen lassen, jedoch erneut, in der Gruppe "Liebe" möchte ich gerne erwidern können, gefällt mir nicht.

Und mir erscheint es irgendwie als die bessere Lösung abstinent zu sein, .. so als mein Fazit.

jaja, .. ich erlebte hier die abgefahrensten Nummern meines Leben, jedoch wer will sich schon aufzählen lassen ...

Ich bin klein,
Posern gegenüber gemein,
aber als Mensch, gegenüber Menschen,
wirklich fein.

ansonsten lieber unverbindlich,
Ihre MondZeit
nun ja .. das kannst Du doch auch, ich habe nirgends gesehen, dass Dir das untersagt wurde


abstinent mag gehen, wir reden hier aber von Jahren ... zu lang für ein Leben
naja, ... irgendwann wird alles - sättigend genossen - zu viel,
dann wird es zum Spiel,
keinem ...
niemanden würdig.

Abergut, ... ich erlaubte es mir zu schreiben,
um bei >meiner Liebe< zu bleiben,
zu würdigen, ob Mensch oder Tier,
das obliegt nicht mir.

*blume*
******ana Frau
1.996 Beiträge
ob abstinent
oder konsum...auch ohne liebe

passt durchaus beides in diese gruppe.

beides sind entscheidungen zum wichtigsten punkt

eigenliebe

was tut mir gut.
wie behandle ich mich liebevoll

lg su
niemand tut immer nur Dinge, die für ihn gut sind ...

manchmal schreit mein Bauch ganz dolle Stooop und ich sag .. "halt die Klappe" und ich mach es trotzdem .. ABER .. ich beschwere mich danach auch nicht, wenn ich tief falle ... ich hätte ja der Verlockung wider besseren Wissens nicht nachgeben müssen ... ss .. selber schuld sag ich mir dann *zwinker*

Bin eine Weile angeschlagen, rück dann mein Krönchen und geh weiter ..

bis zum nächsten Fall .. oder Flug .. oder .. wer weiß schon ..
******ana:
ob abstinent
oder konsum...auch ohne liebe

passt durchaus beides in diese gruppe.

beides sind entscheidungen zum wichtigsten punkt

eigenliebe

Lieber abstinent, und dem (eigenen) Empfinden nach wert, als korrumpiert.
Aber gut, das ist eines Deutschen schwere Kost, er neigt dazu selbstverliebt zu sein.

Und ob Eigenliebe oder Egomanie zeigt sich erst im Ergebnis, und selten dem sich selbst Betrachtenden.
Das luegt in der Natur der Sache.

Aber die Diskussion passt in die Gruppe, mein Dank. Sie sind der Grund meines hier sein.

*****NRW:

niemand tut immer nur Dinge, die für ihn gut sind ...

na, ... ich beschränke es auf Dinge, die nur mir schaden.
***_I Mann
1.000 Beiträge
optik
natürlich fällt mir ein mann, eine frau zuerst auf wegen der optik!!
allerdings brauche ich kein model, kein hochglanz, kein klischee,
keine verpackung, keine künstlichkeit, keine bearbeiteten fotos...

ich habe ein ganz anderes schönheitsbewusstsein
ich schaue mir den GANZEN menschen an
wie er aussieht, wie er sich bewegt, ob er wirklich gepflegt ist
(das ist mir bei meinen bizarren vorlieben nunmal am wichtigsten!)
und dann wie er sich MIR gegenüber verhält und wie er SPRICHT!
der schönste mensch kann mit einem einzigen wort alles zerstören...

man kennt sich noch nicht
also hat man erstmal wünsche an einen möglichen sexpartner
das find ich völlig normal
vor allem weil es hier im wesentlichen um sexkontakte geht!!
es ist hier eben keine partnerschaftsbörse,
jedenfalls konnte ich das noch nie erkennen...

im sex ist optik für mich wichtig,
denn ich habe eine ausgeprägten bodyfetisch
und es törnt einen eben nicht alles an...

dennoch finde ich, dass sich meine wünsche in grenzen halten!
männer haben oftmals weitaus grössere wünsche an die optik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.