Unser Wohnzimmer

Hier findet ihr alle gruppeninternen Threads
Themen
Neuvorstellungen III

Wer seid ihr? Wen oder was sucht ihr? Was wollt ihr uns mitteilen? Woran teilhaben lassen? Was macht die Liebe mit euch und eurem Leben. Seid ihr allein, zu zweit, offen oder polyamor liebend? Hat die Liebe euch verwandelt? (Cashala)

Antworten: 114Aufrufe: 2.675Letzter Beitrag: 15.11.2018 von Valday

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 98Letzter Beitrag: 06.12.2010

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 308Aufrufe: 4.238Letzter Beitrag: 15.11.2018

Bebildertes ThemaOsterwichteln 2018

Nach dem Wichteln ist vor schon wieder dem Wichteln Wer von euch hat Lust, wer mag wieder beim Osterwichteln teilnehmen? (ricca)

Antworten: 42Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 27.03.2018 von blondeelfe

Bebildertes ThemaGeburtstag und Abschied

7 Jahre... als ich vor 7 Jahren die Idee zu dieser Gruppe hatte, haben mich einige gefragt, was das denn soll? Wo "man" doch weiß, warum wir alle hier sind. Hüstel... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Coleen

Liebe, lieb, liebevoll, oder voller Liebe...

Ich habe bewusst diese Überschrift gewählt, weil ich euch damit anstiften möchte, hier eure schönen besonderen, liebevollen, liebsten, Situationen, Geschenke, Handreichungen oder was auch immer, mit uns zu teilen. (ricca)

Antworten: 11Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 23.01.2018 von Cashala

Wochenend Papa zu sein.....

Liebe " ist eine tolle Sache, gerade wenn man auch Menschen in seinem Umfeld hat, die etwas besonderes sind oder einem ans Herz gewachsen sind! (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 163Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Kaffeekoenig71

Liebe und ihre Wege

Die Liebe... hat immer mit tiefen Gefühlen und einem großen Herz zu tun aber nicht immer ist das positiv, oder es sieht negativ aus, von außen und aus Liebe... löst man, trennt sich, gibt frei oder was auch immer... (ricca)

Antworten: 9Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Kaffeekoenig71

Bebildertes ThemaWichteln

Einige unter uns kennen es schon, das alljährliche Wichteln. Da sehr viele hier her in diese Gruppe abgewandert sind - und ich auch - will ich mal durch die Wohnzimmer fragen: wollen wir in dieser Gruppe auch wichteln? (ricca)

Antworten: 328Aufrufe: 4.410Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Wuppernixe

Bebildertes ThemaInfo

An dieser Pinnwand findet ihr alle wichtigen Informationen rund um die Gruppe, aber auch aktuelles bzw Neuigkeiten aus dem Joy. Euer Mod-Team (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 13.376Letzter Beitrag: 25.10.2017 von Un_voyageur

gesucht gefunden- Herzenswünsche

Natürlich weiß ich nicht, ob dieser thread gewünscht und erlaubt ist, aber ich versuche es einfach mal. Angeregt von meinen Wünschen versuche ich hier Menschen zu finden denen es gleich geht. Woran ich so alles denke? (ricca)

Antworten: 4Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 29.07.2017 von wildcat_lady

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen II

Hier ist der Platz, an dem ihr sich die neuen Gruppenmitglieder vorstellen können. Teilt uns mit, wer ihr seid und vielleicht auch, was die Liebe mit euch und eurem Leben macht. Seid ihr allein, zu zweit, offen oder polyamor liebend? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 17.766Letzter Beitrag: 20.03.2017 von Forum

Bebildertes ThemaBücher über jede Form von Liebe

Unsere Gruppe Liebe hat so viele Themen, aber das Thema Liebe in Büchern hab ich nicht gefunden. Wer von euch hat liche wunderschöne, liebevolle und erweichende Bücher gelesen, die Aufbauen, Kraft schenken und einfach schön sind? (ricca)

Antworten: 8Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 02.03.2017 von Lori81

Antworten: 449Aufrufe: 8.224Letzter Beitrag: 07.02.2017

Bebildertes ThemaIch liebe .....

Das Tanzen. Tanzen ist einfach die schönste Form um vom stressigen Alltag abzuschalten und sich von rhythmischen Klängen auf eine wundervolle Reise entführen zu lassen. (Salsero2014)

Antworten: 30Aufrufe: 1.336Letzter Beitrag: 26.12.2016 von MorgaineAvalon

TV-Tipps: Liebesfilme

Ich mache mal einen Thread auf für Tipps zu Filmen rund um Liebe und Herzschmerz, die im Fernsehen laufen. (sin_less)

Antworten: 20Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 05.12.2016 von sin_less

Bebildertes Thema*Geburtstags- und andere Wünsche II*

Dieser Thread steht uns für Glückwünsche zur Verfügung, alle können sich beteiligen und den Mitgliedern entweder zum… (MausiundMicha)

Antworten: 399Aufrufe: 13.019Letzter Beitrag: 17.03.2016 von SM_Liebe

6 Jahre Liebe

Leute, Leute, Leute. Wer hat an der Uhr gedreht? 6 Jahre ist es her. das in dieser Community so voller Stil, Erotik, Sex und Rock'n Roll eine exotisch anmutende Gruppe gegründet wurde, die sich mit dem wundervollsten Thema der Welt beschäftigt. . Liebe! (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 15.03.2016 von Richie67

Antworten: 23Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 20.04.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 15.02.2014

Bebildertes ThemaHerz-Töne - die Plauderecke der Liebe

Uns fehlt eindeutig ein Sofa, ein Kaffeehaus, eine Lounge, ein Küchentisch, eine Plauderecke. sprich: eine Ecke für die Herz-Töne. Und weil wir dieses Wort "Herz-Töne" so toll fanden, heißt unsere Plauderecke nun genau so. (Gast)

Antworten: 236Aufrufe: 10.076Letzter Beitrag: 03.07.2013 von oktoberglueck

Bebildertes ThemaCo-Mods gesucht

Diese Gruppe wächst und gedeiht, das ist grundsätzlich prima und ja auch Sinn der Sache. Da Moderatoren aber auch mal ihren Schönheitsschlaf und Urlaub brauchen, haben wir uns entschlossen, eine neue Co-Moderatoren/-in zu suchen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 27.03.2013 von Havarie

Glückwünsche zum Geburtstag vom Forum "LIEBE"

Zum 3. Jahrestag wünsche ich dem Forum alles erdenklich Gute und freue mich, hier in der Mitglied zu sein! Macht weiter so und ich wünsche Euch noch mehr nette Mitglieder! LG Marita (oktoberglueck)

Antworten: 10Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 16.03.2013 von Loveangel_36

Bebildertes ThemaNeuvorstellungen

Natürlich möchten wir wissen, wer hier alles liest, schreibt, lacht und liebt. Hier könnte ihr euch als neues Mitglied vorstellen. Wer seid ihr? Welche Gedanken habt ihr zur Gruppe? Schreibt uns ein paar Sätze, damit wir euch kennenlernen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 20.556Letzter Beitrag: 26.10.2012 von Forum

Verrückt nach...

Addicted to. Leidenschaft, Obsession, fast jeder hat eine. Ich gebe zu, ich bin ziemlich Joy-addicted, aber richtig… (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 2.416Letzter Beitrag: 21.08.2012 von sweet_passion68

"Liebe" wird 2!

Heute wird diese Gruppe zwei Jahre alt, kommt also ins beste Kindergartenalter! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 15.03.2012 von Cayenne

"Liebe" proudly presents: neue Co-Mods

Wie ihr vielleicht schon der Pinnwand entnehmen konntet, unterstützen uns nun auch als Co-Moderatoren. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 25.11.2011 von Cayenne