Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1077 Mitglieder
zum Thema
Demütigend / Devotes / Geiles Spiel auf High Heels gesucht26
Ich suche für einen einsamen Abend im Hotelzimmer Anregungen für ein…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für die Liebe !

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
High Heels für die Liebe !
Tun wir Frauen nicht alles , um für die Männerwelt atraktiv zu sein. *zwinker*

Mein Mein liebt mich und meine High Heels. *love5*

Geht es euch ebenso ?

Eine kleine Auswahl meiner High Heels hier, *spitze*

weitere auf unserem Profil.

Über Kommentare würden wir uns freuen. *freu2*

Liebe Grüße vom Niederrhein. *huhu*
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Ich finde High Heels häßlich und gesundheitsschädlich. Völlig unattraktiv, eher ein KO-Kriterium, No Go.

Aber diesen Kommentar wirst Du bestimmt so nicht gewünscht haben *zwinker*
**********cht86 Frau
100 Beiträge
ich
persönlich mag high heels, auch wenn ich sie nicht tragen kann.

durch gesundheitliche beeinträchtigungen können dies meine füße nicht.

doch sie sind erotisch und sehen zu vielen sachen total geil aus.

warum nicht.

mir gefallen deine, du trägst sie ja nicht das ganze jahr hindurch.....


ab und an und der Rücken kann das gut ab.
dann sagen auch Ärzte.

lasst es euch gut gehen mit high heels, es gibt ja noch mehr erotisches, gel...

engelsgesicht59
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich stehe nicht auf High Heels. (Bzw. sie sind mir egal.)
Ich habe flache Schuhe, und auch Schuhe mit mehr oder wenigen hohen Absätzen, aber nicht solche dünne. Ich weiß nicht, ob ich darin laufen könnte.

Mein Ex hat nie was zu dem Thema gesagt. Ich glaube, ihm war's wohl egal, was für Schuhe ich anhabe.

Und es hat auch noch nie ein Mann zu mir gesagt, dass er High Heels oder zumindest normale hohe Absätze an mir gut finden würden. Überhaupt habe ich noch nie einen Mann in meinem Umfeld etwas zum Thema Schuhe und bestimmten Vorlieben sagen hören.

Ich glaube, die Anzahl der Männer, die das wirklich anmacht, ist wohl schwindend gering. Den meisten scheint das egal zu sein, oder?
***_I Mann
1.000 Beiträge
heels und attraktivität???
also ich persönlich zieh gar nichts an,
um optisch attraktiv für den mann zu sein!
und das muss ich auch nicht!
ich möchte um meiner selbst willen begehrt und geliebt werden
und brauch auch keine besonderen outfits am partner,
nur body reicht mir!

schon gar nicht werd ich in unbequemen heels laufen-
obwohl ich es kann!
ich musste das täglich im FI bereich...
privat zieht es mich völlig runter,
wenn ich mich erst "aufhübschen" soll für einen mann
oder das tragen von heels gefordert wird

aber: ich steh auf heels an anderen frauenfüssen als meinen!!
und auf die heels selbst ebenso
ich verehre die schuhe selbst wie einen fetisch
und trage sie gern im bett statt in ihnen zu laufen...
auch für mich allein...

ich kann mich meiner vorgängerin nur anschliessen-
habe oft den eindruck, dass es den meisten männern schnuppe ist,
was ich an den füssen habe und das kommt mir sehr entgegen!
*******oire Frau
415 Beiträge
Ich trage Highheels für mein Leben gerne, weil ICH mir damit gefalle, sie zu einem erotischen Outfit einfach wunderbar dazu passen, dieses noch unterstreichen, sie mein auto-erotisches Feeling noch steigern *g*

Früher habe ich sie sehr oft getragen - vor allem auch zum Tanzen - in flachen Schuhen konnte ich das gar nicht ....

heute trage ich sie in erotischen Situationen oder auch mal zum Einkaufen in Rumänien (dort sind die Frauen auch im "Alltag" supertoll angezogen und da macht es mir auch wiederum total Spaß, mich aufzubrezeln).

Ich liebe es, mich für meinen Schatz erotisch anzuziehen, weil ich mich dadurch noch mehr als erotische Frau fühle und ich weiß, wie sehr er sich darüber freu, mich so schön verpackt anzuschauen und dann auszupacken - seine Freude ist meine Freude *g* Und letztendlich weiß ich auch, dass ich ihm nackt am allerliebsten bin, wobei ich auch gerne die Highheels beim Liebesspiel im Bett trage.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Für mich haben High Heels mit Liebe nichts zu tun. Es mag ein Fetisch sein; einige Frauen werden beim Anblick feucht, einige Männer nutzen sie gern als Ejakulationszielobjekte.

Allerdings habe ich auch schon sehr imponierende Exponate gesehen, die ich mir vorstellen könnte, zur nächsten Saison, mit entsprechendem Leim versehen und von der Zimmerdecke hängend, als Liebesbeweis an die Stubenfliegen zu deklarieren. *zwinker*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab schon immer gerne Highheels getragen.
Das mag auch mit meinem (fast) lebenslangen Tanzen zusammenhängen. *dance*

Aber ich trage sie auch aus dem Grund gerne, damit mein Schatz sich nicht immer so bücken muss, um mich zu küssen. *lol*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich liebe Highheels
Frau sollte sie nur nicht den ganzen Tag Tragen
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Tun wir Frauen nicht alles, um für die Männerwelt attraktiv zu sein.

Dieser Satz gilt für ich nicht. *g*
Ich tu es, weil ich mich wohlfühle und High Heels trage ich nicht immer, dennoch gerne, je nach Lust und Situation.
lass es mich so formulieren:

wenn ich die Liebe im Herzen trage, den Herzensweg gehe und mein Gegenüber liebe, dann ist es mir wurscht, ob sie High-Heels, einen Dessous-Fummel, eine Jogginghose oder gar nichts trägt. Die Liebe macht sie attraktiv ... *herz*

lg danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.