Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe .....

****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es am Morgen per Nachricht ein "guten Morgen" zu bekommen, wenn der Schatz nicht persönlich da sein kann.

Ach... herrlich!! *rotfl*
Ich liebe es,
vom Leben geknutscht zu werden.
Tatsächlich freunde ich mich auch mehr und mehr damit an, dies auch virtuell erleben zu können. Was merkwürdig ist... *zwinker*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Situationen wie die heutige...
Mailverkehr mit einer neuen Kundin:

Ich:
Hallo Frau ....

bla bla...

Sonnige Grüße
Mein Name




Kundin:
Hallo Frau ...,

vielen Dank, bla bla...

Wie war das mit den sonnigen Grüßen denn gemeint ?!



Ich:
Lach... ich bin der Meinung, die Sonne scheint immer (und hat auch ihre Wirkung auf uns), auch wenn wir sie nicht sehen. Und die "innere Sonne" darf auch immer lachen, besonders an den Tagen, an denen sich der Planet hinter einer Wolkendecke verbirgt. *g*


Sonnige (!) Grüße
Mein Name


Kundin:
Gott seid Dank gibt es noch so positive Menschen, auch an solchen Tagen wie heute
Sonnige Grüße zurück


----

Hach... soooo schön! *rotfl*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich liebe mich und bin sooooooooooooooooooooooglücklich, gesund zu sein.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liiiiiiiebe Überraschungen...
Wahnsinnig gerne die, die ich selbst anderen bereite, aber natürlich auch welche die mir geschenkt werden. Ich freue mir schon einen Wolf, wenn mein Schatz mir mal einen Einkauf abnimmt (wohlgemerkt, wir haben getrennte Haushalte), oder mir die liebste und beste A. von sich aus anbietet, mein Hundemonsterle den ganzen Tag zu hüten, während ich meinen Umzug wuppe.

Aber heute kam etwas, das war der KNALLER!!! Und hat mir gnadenlos die Tränen in die Augen getrieben... ( vor allen meinen Kollegen *tuete* )

Kam der Paketdienst in mein Büro und brachte mir....
...ein Paket... von weit her... von einer Frau, der ich real bisher noch nicht begegnen konnte...

... und was ich in diesem Päckchen fand, war...
... ein Adventskalender.... selbstgemacht....
WELCH FREUDE!!! DANKE Du Absender-Engel!!!
*********valon Frau
3.860 Beiträge
Ich liebe ...
... es, im Norden im rauen Wind zu stehen, vom Sturm die Haare zerzaust zu bekommen und die Tropfen des Regens auf meiner Haut zu spüren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.