Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe .....

Ich liebe .....
.....Das Tanzen.

Tanzen ist einfach die schönste Form um vom stressigen Alltag abzuschalten und sich von rhythmischen Klängen auf eine wundervolle Reise entführen zu lassen. Salsa in seiner ganzen Vielfältigkeit ist dabei mein Stil , bei dem ich es genieße , wenn ich mit meiner Tanzpartnerin eine gemeinsame "Welle" finde , auf der wir dann gemeinsam reiten:-)
Tanz , kann so erotisch , Leidenschaft sein , dass man wirklich alles um sich herum vergessen kann.


Tanz ist die Poesie des Fußes

********eden Frau
14.455 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen...
ich bin aber im Tango Argentino zu Hause. Salsa und Merengue habe ich vor 15 Jahren getanzt, Tango finde ich spannender - der Tango ist sozusagen eine Philosophie. Und ich kann meine Weiblchkeit zelebrieren.


Gruß
Gala
Ich liebe ...
... auf den Klippen der irische Steilküste zu sitzen und aufs Meer zu schauen ...
Selten fühle ich das Leben intensiver und empfinde tieferen Frieden ... dann ruhe ich in mir!!!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich liebe....
....an unsrer Talsperre nackt zu liegen und die Ruhe in der Sonne zu genießen.
Ich liebe...
.....auch das Tanzen um den Alltagsstress hinter mir zu lassen.
Gehe sehr gerne in die Disco ( Pop Musik)

Im Moment ist es der Song vom


Martin Solveig .....Intoxicated



*dance*
Hier etwas was ich gerade als Warm up für die heutige Salsa Party anhöre. Mensch hab ich gerade Lust *g*


*****ess Frau
18.697 Beiträge
MUSIK
Ich LIEBE Musik, vor allem die aus den 80ern.
Ich liebe Popballaden.
Und ich liebe das Singen ... im Chor, im Auto, zu Hause, in der Karaokebar.

Und ich liebe auch das Tanzen zur Musik, die mir gefällt.



Am liebsten singe ich das hier in der Karaokebar:


*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich liebe den Klassiker von Ute freudenberg

Wir lieben...
unseren Garten und darin kreativ zu sein - zu pflanzen, zu basteln, zu schmieden, am Fischteich zu sitzen, am Ende ein des Tages ein Feuer zu machen und in die Flammen zu schauen...

Es gibt so vieles, doch momentan ist die aufblühende Natur unser Highlight, die Freude daran, selber darin aufzugehen. Die Augen können sich nicht satt sehen...
Heute Morgen
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe...
... jeden Morgen von meinem Schatz, der leider (noch) 250 km entfernt wohnt, mit den liebsten Worten per Handy in der Früh geweckt zu werden. So dass es sich anfühlt wie real.... *love4*

*kuschel* ... *kaffee* ... *kuss* ... *liebhab* ... *regenbogen* ... *schmetterling*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe...
... diese Menschen, die verrückt genug sind, mit mir bei schönstem Sommerwetter meinen halben Geburtstag zu feiern.

Weils im Sommer einfach viel mehr Spaß macht, eine Feier mit lieben Freunden zu haben, statt im Winter zum ganzen Geburtstag doof dazusitzen, ohne Besuch, weil sie alle Weihnachten feiern.

*sonne*
*dance*
Ich liebe...
...es spät Abends am Strand zu sitzen, den feinen Sand an meiner Haut zu spüren und die Melodie der Wellen zu hören...
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich liebe...
... den liebevollen Umgang der Menschen miteinander in meinem Umfeld.
*friends**knuddel**knuddel2**liebhab*
Ich liebe
tanzen zu dürfen....wenn ich das nicht mehr kann,geht in Stück Lebensqualität verloren

mich zu verlieben...dieses kribbeln im Bauch,das Gegenseitige Wertschätzen,lieben Worte,zu wissen wo ich hingehöre

meine Kinder.....

Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe Sonne auf der Haut. *sonne*
So wie heute wieder. *rotfl*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe...
...es, am Morgen überraschende Post aus Afrika zu bekommen! *les* *freu*


Und... ich liebe es, wenn mein Ehehexlein mir Bilder *knips* von Kuchen und Schoooookolade als Trösterle schickt , weil ich heute irgendwie undefiniert sentimental bin.
Müssen die Hormone sein.... *undwech*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe...
... Zwetschgendatschi morgens um sieben! *schleck**muffin*
... das freundliche Begrüßungslächeln, ja, auch beim Discounter *zwinker* und den kleinen Wortwechsel, der eben mehr als guten Tag beinhaltet.
Gemeinsam über eine "Pfennigsucherin" zu schmunzeln und nicht in Hektik zu geraten.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und das freundliche "einen schönen Tag noch für Sie" von dem türkischen jungen Mann an der Kasse.
Was seine deutschen Kolleginnen alle nicht hinkriegen.... *nixweiss*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich liebe es
irgendwo in den Himmel zu blicken und dankbar zu sein, dass ich meine Krankheit bisher so gut überstanden habe.
Ich liebe Herman ...
... van Veen für dieses Lied ...


****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Erinnerung daran dass Herman van Veen VIELE großartige Texte in seinen Liedern verarbeitet hat.

Ich liebe es, am frühen Morgen bereits ein Lächeln in mir zu haben. *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich liebe es, abends eine SMS zu erhalten.......................ich bin nun zuhause, wir können telefonieren............hast du Lust?
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebte heute dieses "komm, ich nehm Dir die Tasche ab" und das "ich bleibe heute so lange bei Dir, wie Du es möchtest".... glückseliglächelnd
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich liebe
Es und es treibt mir heute die Tränen in die Augen, so Betthäschen freundlich begrüßt zu werden wie von Ajesha

Vielen herzlichen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.