Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
zum Thema
Live Stream - nutzt ihr ihn?37
Der Live Stream ist ja wirklich eine schöne Sache, nutzt ihr ihn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungshinweis - Info zu Live-Coaching

Veranstaltungshinweis - Info zu Live-Coaching
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt der eine oder andere von euch Veit Lindau, Coach und Autor u.a. des Buches "Seelengevögelt".

Ab dem 28.6.2015 bietet er gemeinsam mit seiner Frau Andrea auf seiner Coaching-Plattform ein neues Programm an: Sommer of love - stärke deine Beziehungsfelder.

Den direkten Link darf ich hier nicht posten, aber wer Interesse daran hat, gibt einfach "Sommer of love" und "Veit Lindau" in die Suchmaschine ein und wird fündig.

Liebe Grüße

Silvia
Wen ...
... das interessiert interessiert vielleicht auch ... geht gerade los

"Um 20 Uhr spricht Veit in einem Live Video über die individuelle und kollektive Krise des Mannes und stelle das MEN & MISSION -Projekt vor."

Mal bei humantrustDOTCOM/TV schauen
Stimmt, das ist ein neueres Projekt, da würde ich gerne mal Mäuschen spielen.
Men...
... only *lach*
*hotupshirt* dürfen hier nicht rein *haumichwech*
Es sei euch gegönnt. Ich finde es schon mal toll, dass es das überhaupt gibt und dass es Männer gibt, die da mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.