Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch das auch schon passiert?

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich der gleichen Meinung, wir sind erwachsene Menschen und sollte Offenheit und Ehrlichkeit herrschen, aber das gehört heute anscheinend nicht mehr zur Höflichkeit.
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Was ist wenn der Mann einen unfall hatte und nun im koma liegt und darum nicht antwortet!?Könnte doch auch sein!Denn dan würden wir ihm alle unrecht tun!Mich miteingeschlossen!Ich weis klingt verrückt aber es kann möglich sein!!
stimmt, nur wer ist dann mit seinem Account in den unterschiedlichen Medien unterwegs *fiesgrins*
Männer
machen sich und anderen halt machmal was vor.
Warum?
und Frauen tun es auch.
Aus den gleichen Gründen?
*huhu*
Julius
***_I Mann
1.000 Beiträge
harte worte
von mir!
sorry mir fällt bei so einem verhalten einfach nichts anderes ein,
als das da ein mann ein date haben wollte, also sex um jeden preis-
mehr nicht

mir passierte das auch immer wieder,
weshalb ich mich von dates zurücknehme!!

ICH suche KEINE schnelle nummer
und ein mann der sowas sucht ist einfach FALSCH bei mir

tut mir leid, dass dir das passierte

lg
@*******baer.....schöne blöd,wenn man dann sieht das der woanders in anderen foren usw.danach aktiv ist,natürlich kann sowas mal passieren aber selten.Und ich denke die Threaderöffnerin wird schon nochmal versucht haben Kontakt herzustellen.

Nun ja,dieses Prachtexemplar in die Schublade Arsch.
Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne...oder für euch Jungs...Mädels *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das mit dem Koma und Unfall ist ja eher unwahrscheinlich.
Wenn er online zu sehen ist, sollte das nicht zutreffen.

Docch da sieht man wieder, daß Männer anders ticken als Frauen.
Ich als Frau würde schon nicht mal so eine lange Strecke zu fahren, denn normalerweise ist es vorprogrammiert, daß es nichts festeres werden kann.
Hmmm na das würde ich nicht immer so unterschreiben. Es kann auch noch Wunder geben, ich höätte das im September auch gemacht.
Da er aber sein Gesicht,relativ schnell gezeigt hat, hat sich das erledigt.Ich hatte auch ein extrem gutes Gefühl und kann das auch nicht nachvollziehen.Aber es gibt Dinge,die gehen einfach nicht mehr.Ich hab es wenigstens am Telefon gesagt.Somit kann man wieder getrennte Wege gehen...zwar mit etwas Traurigkeit ...aber lieber jetzt als zu spät.

So genug Trübsal.....Lachen,aufstehen,Krone richten *g*
Glück auf
Wasser-Frau,

da gibts sicher einen passenden Mann in absehbarer Zeit!

*sonne*
LG Julius
Ich persönlich habe in der Zeit, in der ich jetzt wieder Single bin, so einige "Begegnungen der Dritten Art" erlebt. Meist Männer, die sich in einer für sie unschönen Lebenssituation befanden und nach einer Trennung/Scheidung sehr ratlos und auch irgendwie gefrustet und sehr einsam waren.

Es spricht nicht gerade für mich, aber denen kam ein bißchen Abwechslung und Aufregung gerade recht *zwinker* - natürlich wurde das im Vorfeld gaaaaanz anders kommuniziert (und ich hab's nicht durchschaut *lach*)

Da mich solche Erlebnisse aber leider immer ziemlich traurig machen, verabrede ich mich nicht mehr. Da müsste jemand schon irre Geduld beweisen, wer will das schon *grins*

Es gibt übrigens gerade eine Diskussion, die zum Thema hier passt, im allgemeinen Single-Forum: Wie echt sind JC-Männer?

Ich glaube trotz einiger negativer Erlebnisse ganz fest weiterhin daran, dass es hier und anderswo sympathische, freundliche, echte und authentische, ehrliche und charmante Zeitgenossen gibt, die mir bisher nur noch nicht über den Weg gelaufen sind *top*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Habe jetzt nicht alle Antworten..
durchgelesen.. antworte aber auch.
Auch wegen Mir ist jemand 500 km gefahren. Also vertrete gerade die ANDERE Seite. Nur nicht als Mann, sondern als Mensch.
Haben auch viel geschrieben, telefoniert, menge Fotos ausgetauscht.... Hat auch mal Blumen geschickt.. alles Bestens.. Dann stand er vor der Tür.. und ich wusste sofort NICHT MEINS. Direkt nach Hause schicken wäre nun echt unhöflich gewesen. War ja ein Netter.. Also den Tag ganz nett verbracht. Essen, spazierengehen, quatschen.. Und zum Schluss musste ich ihm sagen, das es nix wird. UND DAS WAR VERDAMMT SCHWER. Weil ich schon gemerkt hatte, das er voll aus dem Häuschen war, die Schmetterlinge flatterten.. War nicht mein Plan, das er sich auf Ort und Stelle verliebt. Er tat mir wahnsinnig Leid..
Also.. Man muss schon verdammt viel Kraft besitzen um dem Menschen das ins Gesicht zu sagen, das es nichts wird. Viele können halt nicht *snief*.
Aber auch schöne Lüge, bleibt immer noch Lüge. Und im Nachhinein tut noch mehr weh..
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Geniessen1954

Zuerst kam mir auch ganz spontan der Gedanke, er könnte einen Autounfall gehabt haben.
Aber diese Möglichkeit hast du ja nun schon bereits ausgeschlossen, da er weiterhin online ist.

Wie hast du denn selbst euren gemeinsamen Tag erlebt? Und vor allem euren Abschied?
War da Euphorie seinerseits erkennbar? Und Vorfreude auf weitere Begegnungen? Oder war er beim Abschied eher verhalten?

Du bist enttäuscht, dass er sich nach diesem gemeinsamen Tag nicht mehr gemeldet hat.
Was ist denn, wenn ER genauso sehr auf eine Nachricht von DIR wartet? Vielleicht möchte er ein Zeichen von DIR und denkt nun, deine fehlende Reaktion bedeutet, dass DU keinerlei weiteres Interesse hast und ihn nicht mehr sehen möchtest?
Und so sitzen nun beide da, warten jeweils auf ein Zeichen des anderen und schmollen, weil nichts kommt. Da sind vielleicht zwei füreinander bestimmt und wissen es nicht, weil keiner den Anfang macht.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ihm geschrieben und jetzt hat er nach über einer Woche geantwortet.
Seine Antwort war............568 KM sind schon ziemlich weit, das hätte ich mir nicht so vorgestellt...........
Naja , was soll Frau dazu sagen.
Fernbeziehungen sind nichts für Feiglinge (die Liebe ist es auch nicht).

Einerseits kommt seine Erkenntnis spät, aber nicht ZU spät. Nun weißt du, woran du bist. Hilft dir das, einen Haken an die Sache machen zu können?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Fernbeziehungen, doch diese hab ich mit guten Gewissen abgehakt!
*top*
Und mal ein Denkanstoß an die "Schweiger", die hier (vielleicht) mitlesen: ein paar ehrliche Worte tun zwar weh, aber sie holen den Anderen aus der "Warum"-Gedankenschleife und man kann damit abschließen.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich der Meinung von DEE an:
Kommunikation vermeidet Missverständnisse und ein ehrlicher Umgang miteinander zeugt von Respekt und Wertschätzung.

Jeder sollte so mit seinem Gegenüber umgehen wie er selbst behandelt werden möchte. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.