Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7053 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Tipps: Liebesfilme

*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
TV-Tipps: Liebesfilme
Ich mache mal einen Thread auf für Tipps zu Filmen rund um Liebe und Herzschmerz, die im Fernsehen (oder Kino) laufen.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Heute 20.15 Uhr auf RTL
(Wiederholung 23.25 Uhr)

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht



Er lief vor kurzem schon mal im Fernsehen.
Ein wundervoller, romantischer Liebesfilm. Herzschmerz pur. *top*
Alle, die sehr nah am Wasser gebaut sind, sollten ihre Taschentücher bereit halten!
********1969 Frau
215 Beiträge
ohne ende ...
es gibt sooooooo wahnsinnig viele sehr wundervolle liebesfilme ...

hier sind ein paar meiner favoriten:

• tatsächlich liebe
• das piano
• jane eyre
• magnolien aus stahl
• dr. schiwago
• my fair lady
• der englische patient
• das appartment
• sinn und sinnlichkeit
• stolz und vorurteil

und noch viele andere mehr ....
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Auswahl, Volumina1969.

Hier soll es ja darum gehen, den anderen mitzuteilen, wann welcher Liebesfilm im Fernsehen läuft. Denn man kriegt ja auch nicht immer das komplette Fernsehprogramm mit. Ich habe z.B. keine TV-Zeitung und verpasse dann schon mal gute Sendungen, weil ich davon nichts mitbekommen habe. Daher bin ich für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.
im ZDF läuft auch seit 20:15 ein beschwingter Liebesfilm
und wer kein TV-Programm nutzt *zwinker* es gibt recht aktuelles im VideoText und im Internet
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Das auf ZDF wollte ich auch gucken, aber da ich zwei andere Filme aufnehme (bzw. einen davon gucke), geht das leider nicht. Mein Receiver zeigt mir nicht mehr als 2 Programme gleichzeitig. *snief*

Ich war ja vor über 20 Jahren mal in Italien an der Amalfi-Küste und fand diese Landschaft dort einfach atemberaubend schön.
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
The Lucky one !Auch ein schöner liebesFilmDrama !!

https://www.youtube.com/resu … the+lucky+one+trailer+german
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
HotzenwaldBaer

The Lucky one !Auch ein schöner liebesFilmDrama !!

Wann und wo läuft der denn?
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Den musst du dir wohl entweder auf dvd kaufen oder aabwarten irgendwann läuft er sicher wieder im fernsehen!!!
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Auch der ist sehr schön!

Liebe auf den zweiten Blick *g*



*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
HotzenwaldBaer

Könnten wir es vielleicht dabei belassen, hier aktuelle Fernsehtipps zu posten, auf die wir die anderen aufmerksam machen wollen?
Liebe: TV-Tipps: Liebesfilme
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Und dieser schöne Film!Weil es dich gibt *g*



*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Wie ist das gemeint?Die jetzt laufen??
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es sollte hier um TV-Tipps gehen, also Filme, die jetzt oder heute Abend oder in den nächsten Tagen im Fernsehen laufen, so dass sich jeder den Film ansehen kann, insofern er interessiert.

Ich kaufe mir aus Kostengründen fast nie DVDs. Ich schaue die Filme lieber im Fernsehen, wenn sie laufen, bzw. nehme sie dann auf.

Daher bin ich auch für Hinweise dankbar. Denn ich durchforste nicht ständig den gesamten Videotext.
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Ok *top*
*******dy59 Frau
105.800 Beiträge
Am 28.Aug. ARD 20:15
Lilly Schönauer:
Liebe auf den zweiten Blick

Am 31.Aug. MDR 20:15
Ein Sommer auf Sylt
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Heute
auf SIXX

22.10 Uhr "Untreu" (Wiederholung gleich im Anschluss 0.27 Uhr)



Eben läuft "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"
Wiederholung morgen (Montag) 10.50 Uhr



Beide Filme gibt es auch komplett auf YouTube.
*******dy59 Frau
105.800 Beiträge
Heute Abend
20:15 bei RTL

Dirty Dancing
Immer wieder schön auch beim x.mal..
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Heute 20.15 Uhr
auf ARTE läuft:

"Love is all you need"


*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
La Boum 1 und 2
Es kommt mal wieder im Fernsehen. *juhu*

Super RTL

Di 08.03., 20.15 Uhr
"La Boum - Die Fete"

und gleich danach 22.25 Uhr
"La Boum 2 - Die Fete geht weiter"

http://www.superrtl.de/filme/index-103.htm

http://www.superrtl.de/filme/filmdate/index-204.htm
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Themenersteller 
Wie Single-Börsen Kunden mit Fake-Profilen locken
Heute Abend, 05.12.2016
20.15 Uhr bis 21.00 Uhr auf ARD

"Vorsicht, Verbraucherfalle!"

mit folgenden Themen:

Falsche Flirts: Wie Single-Börsen Kunden mit Fake-Profilen locken
• Autodiebstahl leicht gemacht: Warum die Industrie neue Sicherheitslücken nicht schließt
• Das Geschäft mit dem "Geschäft": Wer am Toilettengang verdient

Im JC sind wir ja von Fakes nahezu verschont, da es eine gute Echtheitsprüfung hier gibt, aber auf anderen Single- und Datingbörsen sieht es da oft ganz anders aus.

Trailer:
http://programm.ard.de/TV/Pr … -TV?datum=05.12.2016&hour=20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.