Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?366
Kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre neben der Ehe

*********eib74 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Affäre neben der Ehe
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage...mein Mann und ich haben beschlossen unsere Ehe zu öffnen,da in der Kiste zwischen uns nichts mehr läuft.Wir aber wegen der Kids zusammen bleiben wollen...

Ich finde es reicht an Infos für eine Affäre....ich habe keine Lust hier mit wem Fremdes der mir erst ein paar MAl geschrieben hat,meine Ehesachen zu besprechen.Er hat sich bockig zurück gezogen.

Meine Frage:Ich will Spass,mich interessieren event.PAar o.Eheprobleme des anderen nicht.Muss ich deswegen aber alles von mir preisgeben?
Du musst gar NICHTS ...

er hat jedoch wohl eine andere Einstellung wie Du und das muss genau so akzeptiert werden.

Die einen suchen nur Spaß, die andere eher etwas Verbindliches ... wenn sich Spaßsucher und Verbindlichkeitsfans treffen geht es meist ungut aus. Von daher ..

mach weiter wie Du es für richtig hältst. Je transparenter und klarer Du Deine Intention offenbarst,
desto höher die Chance auf Gleichgesinnte zu treffen.... wenn sie denn lesen können *zwinker*
Ich denke,wenn jemand mit mir schreibt....was ist m.d.Mann o.ä.und ich sage,mein Mann ist hier kein Thema...dann muss man nicht beleidigte Leberwurst spielen....sondern sollte sich doch erfreuen...

Danke für deine lieben Worte
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Natürlich ist es deine Sache, was du machst, was du erzählst und was nicht.

Und es ist die Sache deiner Affaire, was er wissen möchte und was nicht und wie er reagiert.

Ich würde z.B. eine Affaire beenden, wenn ich erfahre, dass meine Affairen-Partnerin mit mir ihren Ehemann betrügt (er also nicht weiß, dass sie eine Affaire hat - ob er auch weiß, dass das mit mir ist, fände ich gut, muss aber nicht sein).
Ich würde hier auch nicht alles preisgeben,wenn ich noch verheiratet wäre....man weiss ja nie wie der andere so tickt.

Erstmal kennenlernen und abwarten.
*********eib74 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ach Ihr Lieben

wenn das alles so leicht wäre im Leben

Ich hatte mit Wassermannfrau schon mal die Tage geschrieben,sie hatte mir empfohlen das hier mal reinzuschreiben,damit ich andere Sichtweisen bekomme oder Anregungen...bin ja hier noch neu und frisch unterwegs
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
*********nfrau:
Ich würde hier auch nicht alles preisgeben,wenn ich noch verheiratet wäre....man weiss ja nie wie der andere so tickt.
Alles nicht, aber wenn man mit seinem Partner im Reinen ist - was soll dann passieren?

Da finde ich es besser, auch der Affaire zumindest über den eigenen Beziehungsstatus reinen Wein einzuschenken. Warum man nebenbei noch eine Affaire (oder sogar eine weitere Liebesbeziehung) aufbauen möchte, dafür muss man sich nicht rechtfertigen - dafür reicht die Erklärung: "Ich möchte das so, weil ich mich damit gut fühle. Und mein Partner weiß das und ist damit auch einverstanden."

Kurze Geschichte dazu (ist inzwischen fast 15 Jahre her, meine Frau lebte noch):
Ich hatte eine Affaire mit einer verheirateten Frau, wusste aber, dass sie getrennt von ihrem Mann lebte uns zuwischen beiden nichts mehr lief (ich kannte ihren Mann auch entfernt). Mein Frau wusste natürlich davon, und als der andere Mann die Affaire irgendwann mitbekam, hatte er nichts besseres zu tun, als schnurstracks zu meiner Frau zu fahren und ihr einen langen Vortrag zu halten, was für einen verdorbenen und nichtsnutzigen Ehemann sie doch habe (nämlich mich *zwinker* ). Und dass sie doch bitte dafür sorgen solle, dass ich nicht anderen Männern die Frauen auszuspannen. Nachdem er fertig war, hat sie ihn mit einem Lächeln aus dem Haus gebeten und ihm gesagt: Wenn er nicht in der Lage sei, so eine tolle Frau (seine) zu lieben und bei sich zu halten, dann habe er es nicht anders verdient - und mich liebe sie, gerade weil ich so "verdorben" sei, wie er behauptet. *ggg*

Er lies sich nachher nie wieder in unserer Nähe blicken, und seine Frau reichte darauf hin auch endgültig die Scheidung ein. Wir haben uns inzwischen leider auch aus den Augen verloren - naja, ist auch schon eine Weile her.

Es ist also gar nicht so schwer im Leben, wenn man aufrichtig zu sich selbst und seinen Liebsten ist. *g*
********e_ag Frau
9.360 Beiträge
Ehrlich
bei mir und meinem-inzwischen exmann-lief sexuell seit jahren nichts mehr, unser verhältnis war sehr gut aber halt nur noch kollegial.
Irgendwann kam meine lust zurück, aber eben die lust auf fremde männliche und seibliche haut. Ich sprach das offen aus, hätte gerne einen club besucht, zusammen mit meinem mann...oder mit einer zweiten frau in unserem ehebett...er konnte und wollte das nicht, sex geht für ihn nur mit seiner partnerin die er liebt. Aber irgendwann kam er zu mir und ,erlaubte' mir das ausleben meiner lust ausserhalb unserer ehe.
Langer rede kurzer sinn-ich machte absolut tolle erfahrungen und genoss es, mich dabei nicht verstecken zu müssen und keine ausreden erfinden zu müssen! Alles mit der entsprechenden diskretion-selbstverständlich-aber keine lügengeschichten.
Heute sind wir glücklich geschieden und pflegen nach wie vor einen guten freundschaftlichen kontakt. Darauf sind wir beide stolz und das war nur möglich, weil wir von anfang an offen und ehrlich über unsere wünsche und bedürfnisse gesprochen haben.
Aber schlussendlich entscheidet jede/r selber, WIE offen und WAS er kommunizieren will...
Lustvolles we *kuss2* wünscht
Lillyfee
*********z_07 Mann
119 Beiträge
Lebensbegleiter auf Zeit
Hallo,
nun da ich mich mit diesem Thema etwas aus kenne so möchte ich auch etwas dazu schreiben.Frau muss nicht alles aus ihrem Leben Preis geben. Aber mit der Zeit öffnen sich Frauen ihrem Gegenüber. Ich habe einige Frauen in ihrem Leben begleitet logo es ging um Sex aber anderes war und ist für mich wichtig. Nur vögeln um es mal einfach zu sagen ist nicht mein Ding das Gespräch danach finde ich auch wichtig. Frau sollte sich nicht benuzt fühlen. Leider ist es einge male zu viel mehr gekommen,Gefühle lassen sich manchmal nicht ausschalten. Ich für meinen Teil habe immer akzeptiert wenn man seine Partnerschaft nicht aufgeben kann. Ich will aber in solch einer Zweisamkeit neben dem Ehepartner der einzige sein. Leider findet man so etwas hier nicht. Ich habe öffters erlebt das ich einer von vielen bin .....muss ich nicht haben.
Lg Peter selbst gebunden
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
*********z_07:
Leider findet man so etwas hier nicht. Ich habe öffters erlebt das ich einer von vielen bin .....muss ich nicht haben.
Da stellt sich mir immer die Frage: Warum? (bin halt neugierig)

Und wie sieht es deine Frau / Partnerin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.