Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und offene Beziehung?

****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da mit Dir einer Meinung, Spinystar.

Eifersucht begründet sich immer und immer wieder auf Verlustangst und/oder Vernachlässigung.

Wenn innerhalb der Beziehung aufmerksam miteinander umgegangen wird, spielt es keine Rolle, wie viele Menschen in diese Beziehung involviert sind.

Aber man muss wie Du schon sagst, der "Typ" dafür sein.
Es muss zu mir passen, was und wie ich lebe und liebe. Ich selbst bin in der Lage, viel zu lieben, gleichwertig. HABE so gelebt, innerhalb einer Doppelbeziehung.
Bin jetzt seit fast einem Jahr in der Zweisamkeit mit meinem Schatz und in ihr und mit ihm glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.