Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtszeit - Geschenkezeit4
Liebe Mitglieder:innen Verschenkt doch einfach mal nette Worte...
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt jemand mehr Liebe jetzt zur Weihnachtszeit?

*****_lt Frau
160 Beiträge
Im Ernst..
Mehr Liebe spüren.. NEIN. Aber sich darüber freuen, was man hat. Die Zeit genießen. Dann haben, logischerweise, auch die Lieben mehr Zeit. Dann habe ich etwas mehr Zeit zum Nachdenken.
Vor ein paar Jahren, nach der Trennung (bin am 20 Dezember ausgezogen) saß ich am Heilligabend allein in der leeren Wohnung.. habe Rotz und Wasser geheult, weil mir meine Kinder fehlten, Eltern (die sehe ich auch nur ein Mal im Jahr).. Bis dahin hatte nicht ein einzigen Tag ohne meiner Kleinen verbracht.. sie war da 6 Jahre.. Es war ne wichtige Erfahrung um zu sehen WAS EINEM WIRKLICH WICHTIG IST.
Aber es ist so nicht nur an Weihnachten. Es passieren Dinge im Leben, die einem direkt vor der Nase halten.. wie schnell, wie PLÖTZLICH alles vorbei sein kann, wie schnell die geliebten, gemochten Menschen fort sind. Aber auch nicht nur im Sinne vom Sterben....
****an Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Welt scheint in der westlichen Kultur materieller.
Kinder kennen ja häufig nicht den finanziellen Aufwand hinter einem Geschenk und freuen sich.
Mein Eindruck ist, dass grade Mütter sich mehr für ihre Kinder einsetzen, Haben auch meistens nur eine Eizelle für ein paar Tage. Wie es bei Männern ist , wisst ihr ja. *zwinker*

@*****_it

Da wirst Du ja grade zu Weihnachten zumindest in diesem Leben immer einen schlechten Beigeschmack haben.
Ja erst der Verlust lässt einem Erkennen, wie wichtig manches ist, Schlüssel, Gesundheit, Liebe.
Die Kunst ohne Verlust zu erkennen, was wichtig ist, daran arbeitet man immer *zwinker*

Herzliche Grüße an alle

Araran
****an:
Mein Eindruck ist, dass grade Mütter sich mehr für ihre Kinder einsetzen, Haben auch meistens nur eine Eizelle für ein paar Tage.

Den Eindruck hab ich auch.
Immer, wenn ich mich mit einer Mutter unterhalte, entgegne ich oft: "ja, aber du hast ja auch nur eine Eizelle für ein paar Tage." Dann nicken die Mütter verständnisvoll und schauen mich immer so mitleidig an.

****an:
Ja erst der Verlust lässt einem Erkennen, wie wichtig manches ist, Schlüssel, Gesundheit, Liebe.
Schlüssel brauch ich doch nicht mehr! Hab ja das elektromagnetische Feld!
Puuuuhhhh
Männer, lasst bitte die Eizellen aus dem Spiel! Sonst vergesse ich meine ganze viele Liebe in meinem Herzen und mach auf Krawall gebürstet, selbst in diesem herzemswarmen Weihnachtsliebethread *floet*
****an Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ok keine Eizelle
Schade, weil philosophisch und mathematisch (findet man nicht auf Wikipedia) gedacht ist die Eizelle:

• es kann alles aus ihr werden (omnipotent)
• hat das perfekte Verhältnis von Hülle und Volumen (Kugel)
• kann Aufnehmen
• perfektes Inneres und Äußeres
• Symbol für Reinheit im Sinne von Unverändert
• Symbol des Lebens

Auf Frauen könnte man neidisch sein. Wir haben nur auf die Spitzengetriebene Erbsubstanz *g*

Aber wir können sie weglassen.

Grüße
So genial die weibliche Eizelle auch ist - seid froh, dass wir Frauen zur Weihnachtszeit keine Extra-Eizellen spüren! Somit ist euer Weihnachten viel friedlicher *lol*

Ich gebe zurück an die Liebe...

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.