Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing Singles
78 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesglück gesucht... unsere Partnerbörse

*wink* so schnell geht das ja auch gar nicht, erst müssen die jeweiligen Menschen sich kennen lernen, erst per *tipp*, dann vielleicht vorab per *tel* undoder bei persönlichen Treffen "beschnuppern"
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Das stimmt. Aber manche Männer machen da gerne mal einen Rückzieher, wenn es ernst wird.
Großgeschrieben Liebenswert
Ja, mir geht es wie vielen Single Frauen die mit Kind in einer ganz anderen Lebenssituation sind. Habe einfach nicht die Zeit und Möglichkeit Abends/We regelmäßig ausgehen um einen interessante Mann live direkt kennenzulernen. Außerdem glaube ich, ist die Wahrscheinlichkeit größer hier einige Distanzen schon zu überbrücken. Was wir doch so nicht haben, wenn man sich direkt live trifft.
Also ich finde es wirklich wichtig, dass man seine Bedürfnisse mit dem Partner an seiner Seite ausleben kann/möchte. Zeit für diese wichtigen Gemeinsamkeiten investieren und es auch als Aufgabe sieht immer an einer guten harmonischen Gemeinschaft zu arbeiten.
Natürlich soll jeder seine eigene Art auch mit einbringen und sich derer ganz klar sein, ob/was man bereit ist für Kompromisse ein zu gehen.
Fahre gerne spontan, wenn es möglich ist ans Wasser oder an andere schöne Orte.
Die Seele einfach baumeln lassen:-)))!
Gerne mache ich meinem Partner eine Freude, wie z.B. mit einem guten Essen was ich mühevoll mit liebe zubereite und vom Nachtisch ";-)"darf es natürlich auch nicht zuwenig sein. Da bin ich doch auch anspruchsvoll und es ist mir von Jahr zu Jahr wichtiger geworden, dass man sexuell auch zusammen passt.
Darum gebe ich die Hoffung nicht auf, den richtigen Partner zu finden.
So, wer jetzt neugierig geworden ist sollte nicht nur mit einem Klick antworten, nimm dir doch kurz Zeit und schaue dir mein Profil an.
Dann wünsche ich für die Zukunft, viel Freude und Gückseeligkeit!
********1970 Mann
193 Beiträge
Hallo Windsbraut_Hey...
...ich finde deine Einstellung zum Leben und zur Partnerschaft SUPER...

hast du sehr schön geschrieben...
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Nicht nur Single,
sondern auch Mama von 3 Kindern..... ich bin auch nur ein Mensch, der geliebt werden möchte. Ich habe meine Kinder und möchte auch keine mehr; keine eigenen. Aber einen passenden Partner hätte ich gerne. Der mich nimmt wie ich bin, auch mit meinem Anhang. Und ich merke, das kaum, wenige, keine Männer eine Frau haben möchte, die (quirlige) Kinder hat.

Muss ich deshalb noch weitere 10 Jahre warten?

Ich möchte einen Partner der auch sexuell zu mir passt. Zu oft wurde ich schon betrogen, ich will nicht irgendwie auf irgendwas verzichten, er soll es auch nicht. Ich möchte meine, unsere Sexualität ebenso gemeinsam erleben und ausleben.

Fantasie oder eines Tages realität?
Liebe Liebeshungrige, was ich hier lese rührt mich zum großen Teil wirklich an. Ich möchte viele (allerdings meiner Natur geschuldet, nur die Damen) in den Arm nehmen und einfach nur ein wenig die Seele streicheln. Wenn ich dann in Eure Profile sehe und die vielen no go's sehe, die Ihr Euch selber auferlegt, begreife ich, dass das gar nicht Euer Problem ist. Perfektion suchen ist sicher aufregend, aber sie zu finden, so wahrscheinlich wie ein Sechser mit Superzahl.
Wirklich ganz liebe Grüße
Micha
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Hallo Micha!
Du verknüpfst die angegeben NoGos mit der Suche nach Perfektion? Wäre das nicht eher der Fall, wenn man unter Unbedingt 20 Angaben oder mehr machen würde - so wie die Männer häufig tun?
Würde ich hier zig Dinge aufzählen, die unbedingt sine müssten, ja dann könnte man mir vorhalten, ich würde den perfekten Partner suchen. Aber ich habe da gerade mal drei Dinge stehen. Einfach um klar zu machen, welcher sexuelle Typ ich bin und werd somit zu mir passen würde. Unter "Geht gar nicht" habe ich auch 5 Dinge aufgelistet, die meine Grenzen aufzeigen. Denn ich glaube, man muss, selbst wenn man wirklich einen Partner sucht, nicht alle mit sich machen lassen, oder?

Deine Lady hat zu den Vorlieben z.B. gar keine Angaben gemacht.

Ist es wirklich so, dass man als Partnersuchende für ALLES offen sein muss? Sich allem anpassen muss? Alles mitmachen muss? Ich denke, den perfekten Partner sucht hier niemand von uns. Nur jemanden, der wirklich zu einem passt. Und das sollte doch das Minimum sein.

Aber der JC ist für die Partnersuche wohl tatsächlich die falsche Plattform. Deswegen suche ich hier auch nicht (mehr) danach.
Missverständnis!
Sinn_les
Ich habe Dich nicht gemeint. Du kommst mir viel zu sympathisch rüber, als dass ich Dich angreifen würde.
Natürlich soll jeder nur die Vorlieben angeben, die er hat. Die meinte ich auch gar nicht. Wenn unter unbedingt gleich ein Katalog aufgeführt ist, ist das wohl nicht ganz ernst gemeint. Genau das Selbe gilt, aus meiner Sicht für das andere Extrem - geht garnicht!
Ich meinte eher die allgemeine Personenbeschreibung die da häufig als Wunschkandidat im Profiltext beschrieben steht.
Ich übertreibe mal, um klar zu machen, was ich meine. Da könnte im Profil stehen:
Männer unter 1,85m, mollige, irgendwie gebundene, unter 45 jährige, über 50 jährige,...usw. ... können sich die Mühe sparen.
Da bleiben nicht mehr viele!
Jede einzelne der "Bedingungen" kann sicher seinen berechtigten Hintergrund haben. Aber alles zusammen? Schwierig!
Micha
*******nep Frau
15.214 Beiträge
jeder ist seines glückes schmied denke ich und wenn ich eben mit meinen 36 jahren eine grenze mit 50 jahren, maximal 55 jahren setze hat das einen grund, denn ich möchte nicht immer im hinterkopf haben, das ich sex mit meinem vater haben könnte oder mit dem opa meiner kinder..... das geht und will ich nicht in meinem kopf haben.

aber ganz gehört das thema hier nicht her, oder?

für mich ist eine partnerbörse etwas, wo ich nach einem mann suche und vielleicht auch suchanzeigen einstelle aber nicht diskussionen um dies oder das führe, dazu gibt es ja glaub hier noch andere bereiche.
so sieht es aus...
Gerne könnt ihr dazu einen eigenen Thread aufmachen.

Gruß

Silvia
Mod-Team
*******ncer Mann
334 Beiträge
<-single sucht
ja hallo dann stell ich mich erstmal kurz vor. bin der daniel aus dem kleinen neuss (bei düsseldorf) und halte auch mal ausschau nach einer festen partnerin. bin selbst 35 jahre alt und suche halt so +/- 10 jahre, aber gut man weiß ja nie wo die liebe am ende wirklich hinfällt *lach*
aber doch so all zu weit weg, wäre schon doof. da ich leider auch oft am wochenende oder feiertags arbeiten muss, wäre ne fernbeziehung glaube ich eher als suboptimal einzustufen. außerdem finde ich es schon von vorteil wenn man auch spontan immer die möglichkeit hat seinen partner sehen zu können, wenn man ihn vermisst. also so etwa 50km umkreis bzw. höchstens stunde autofahrt wäre da am günstigsten.
ja gut ansonsten steht glaube ich in meinem profil genug spam über myself drin *g*
Hallo!
*wink*
Ich bin ganz neu in dieser Gruppe und möchte mich hier auch kurz verewigen.

Auch ich habe die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. Was ich mittlerweile nicht mehr hören kann, ist ein Wort: "unverbindlich"!
Scheinbar das neue Lebensgefühl vieler Männer. Am besten heimlich, es muss ja keiner mitbekommen, damit man sich in der Öffentlichkeit möglichst viele Chancen offen hält.

Ich würde mich aber gerne mal wieder verlieben, mit Schmetterlingen im Bauch und vielen sinnlichen Küssen. Und auch gerade der Welt zeigen, dass ich glücklich bin und verliebt!

Nachdem leider in der Kuschel-Gruppe überhaupt nichts dergleichen los war, versuche ich mein Glück nun hier. Ich finde, es muss nicht immer nur unverbindlicher wilder Sex sein.

Meistens sind ja die Wünsche auf dem Profil nur Idealvorstellungen. Passen tut es dann vielleicht bei jemandem, der ganz anders ist. *zwinker*
Wir werden sehen...

LG MissMolly
Auch ich habe die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. Was ich mittlerweile nicht mehr hören kann, ist ein Wort: "unverbindlich"!
Scheinbar das neue Lebensgefühl vieler Männer. Am besten heimlich, es muss ja keiner mitbekommen, damit man sich in der Öffentlichkeit möglichst viele Chancen offen hält.

Ich würde mich aber gerne mal wieder verlieben, mit Schmetterlingen im Bauch und vielen sinnlichen Küssen. Und auch gerade der Welt zeigen, dass ich glücklich bin und verliebt!

Da kann ich mich nur anschließen.
Ob das hier im JOYclub so einfach ist, ist zwar sehr fraglich. Aber wer weiß, vielleicht treibt sich der Mr. Right ja doch in diesem Forum rum *liebguck*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
sorry
• aber mein Sarkasmus meldet sich gerade....

Hier gibts noch Menschen, die ihr Liebesglück hoffnungsfroh suchen, den Partner für den Rest ihres Lebens suchen? Kaum zu glauben... Ab einem gewissen Alter haben die meisten doch sicher schon so viele Erfahrungen gemacht, dass sie dieses Thema besser ad acta legen sollten..... hmmm - vielleicht doch nicht so viel Sarkasmus?

Ich glaube immer noch, dass es auch für mich jemanden geben müsste.... wie war der Spruch? "du bist nur so lange Single, weil der liebe Gott etwas ganz besonderes für dich überlegt hat" o.ä.... Na, wenn der alte Herr da oben auch noch mitmischt, kann das ja nix werden...

Mit 50 mag ich nicht aufs Abstellgleis; habe noch solche Bilder im Kopf mit kleinen Verrücktheiten... Händchenhalten und Knutschen mitten in der City, miteinander Spaß haben, Neues entdecken und füreinander da sein... Mal ruhige Momente erleben, auf der Terrasse sitzen und Gedanken schweifen lassen - nicht immer muss man Halligalli haben....

Abwarten - auf sich selbst besinnen und den eigenen Weg finden - offen sein.... ääähm offen mit den Sinnen, offen für neues, nicht mit offenen Beinen für jedermann - wird ja oft für selbstverständlich gehalten, nur weil man sich im joyclub wagt nach einem Lebenspartner zu gucken und nicht nach einem reinen Sexpartner!!!
Frühlingserwachen
Hallo liebe Liebe-Gruppe

Der Frühling erwacht langsam und damit wieder - oder besser wieder mehr - der Wunsch nach einer Partnerin, mit der ich diese Zeit und viele weitere Frühlingszeiten gemeinsam erleben kann.

Aber ist Joy wirklich der richtige Ort, so etwas zu suchen? Die Unverbindlichkeit der Sex-Dates hier geniesse ich. Aber die Verbindlichkeit der Liebe möchte ich wieder neu erleben.

Philippe Poisel singt: "die Frau, die mich vollendet" - Wo ist sie? Wer möchte wissen, ob wir uns gegenseitig vollenden?
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joyclub als Ort, die Liebe zu finden???

Pssst.... https://joyclub-paare.joyclub.de/

Aktuell 227 Mitglieder... *zwinker*
hüstel
wie kommt es zu einer ungeraden Zahl
*ggg*
wenn ein Profil dort Single ist *genau*
BIN DIE NEUE
Hallo bin die Petra 31 jahre und komme aus dem 3 länder eck Rheinland Pfalz Saarland und Luxemburg wohne bei Nittel
Ich bin nun paar Monate single , leider hatte ich bissher immer die falschen Männer entweder standen sie nicht zu meinem Körper oder sexuell Faulheit ....

demnach dachte ich mir das joyclub vielleicht ne alternative wäre mal nach dem aktiven mann zu suchen der auch an einer rubensfrau seinen spass nicht verliert ....
du solltest offen direkt treu spontan sein und im leben stehen ...
ich bin verrückt offen direkt humorvoll liebevoll und habe hoff nen spruch auf den lippen.

den rest findest du auf meiner seite also wenn ich dich anspreche dann freu ich mich auf ne Nachricht
Raum Stuttgart , wo ist Sie ???
....Ein paar Jährchen bin ich mit kleinen Unterbrechungen hier im Joyclub. Doch die , welche der passende Deckel für mich sein könnte ,hat sich bisher wirklich sehr geschickt vor mir versteckt. Dabei gibt es dafür wirklich keinen Grund dafür. Ich beiße nicht ( bei Sonnenschein fg ) Bin im Alltag ein anständiger , aufgeschlossener , meist gut gelaunter freundlicher Kerle . Zudem bin ich auch im nicht alltäglichen ein sehr aufgeschlossener Mensch , dem es wichtig ist , das Beide Partner sich in einer Beziehung frei entfalten können. Grenzen in gemeinsamer Absprache gesetzt und eingehalten werden. Mit mir kann man durchaus viel Spaß haben. Tanzen , Fahrrad fahren , sind meine derzeit größten Leidenschaften .
Sodele , nu liebes unbekanntes Wesen , traue Dich doch endlich aus Deinem Versteck und zeige dich mir , damit wir den Weg des Glückes gemeinsam erkunden dürfen *g*


Wieder Single nur wie lange...
Für dieses Jahr gab es genug Veränderung, zumindest für meinen Geschmack.
Aber manchmal ist es dann doch ganz schön nicht alleine zu sein.

Was mag ich?
Bücher (man kann mich auch süchtig nennen)
Musik (am liebsten Deutsch oder instrumental)
meine neue Wohnung
Sauna
Yoga
Bondage
Tantra
zudem bin ich Poly, aber ich sammle keine Männer und ich möchte auch keinen Partner der Frauen sammelt (egal aus welchen Gründen)
ganz bestimmt bin ich keine Beziehungsanarchistin
Mehr dazu steht tatsächlich auf meinem Profil/Homepage
Und ich gebe gerne Geld aus fürs dolce Vita *g*
abei
Das Glück 🍀 kann überall lauern, egal ob in der Realität oder eben auf Portalen im Netz, die sich auf Singles oder Erotik spezialisiert haben - allerdings ist es im Netz wesentlich schwerer zumindest in Hinsicht auf Beziehung suchen jemand zu finden...
Dabei sollte es doch selbst für schüchterne Menschen hier leichter sein zu schreiben...

Aber mit der Zeit kann man die Lust an der Suche verlieren, da sich viele rausreden, einige die Konversation gleich erwürgen und die Optik nicht passt, die Entfernung.

Vielleicht sollte man einfach mal ohne auf die Entfernung zu achten, miteinander schreiben - zumindest eine Freundschaft kann entstehen denke ich...
Varieté in Berlin
Hallo in die Runde, welche nette Dame möchte mich am Samstag Abend in ein Varieté in Berlin begleiten? Spontan Lust?

http://www.scheinbar.de
Liebe&guten Sex!
Das wäre schön dies zu finden!Wer Interesse hat eine dickere Frau aus dem Ruhrgebiet hat,kann sich melden!
Lieben Gruß Leilamachtgeiler
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach fast einem Jahr... mal nachgefragt...
... wie viel Glück wurde hier gefunden? *vielglueck*

Gibt es Paare? Wäre so schön... *love*

Oder habt ihr anderes erlebt?
Machte das Profil einen anderen Eindruck?
Wie ging es euch mit räumlicher Entfernung?

_
Ich will die Karte, die kenne ich noch nicht *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.