Liebesglück gesucht... unsere Partnerbörse

 
 

Liebesglück gesucht... unsere Partnerbörse
So, ihr Lieben! Jetzt wollen wir die Gruppe doch mal für das nutzen, wofür sie von mir gegründet wurde:

für die Liebe! *herz*

Wie eines unserer Mitglieder eben feststellte, steht das neue Jahr 2016 vor der Tür. Und so mancher von euch hat die Nase gestrichen voll davon, weiter als Single durch das Leben zu schreiten!?!

Dann seid ihr in diesem Thread richtig!

Hier könnt ihr eurem Wunsch nach einem Partner/einer Partnerin Ausdruck verleihen.

Stellt euch selbst kurz vor, was bewegt euch, warum sucht ihr und wen wünscht ihr euch konkret? Wie immer gilt: sprechenden... ähm... schreibenden Menschen kann geholfen werden! Zeigt uns eure Schokoladen- und vielleicht auch die Bitterschokoladenseite, erzählt uns von euren Träumen, Wünschen, was macht euch aus, wer seid ihr und wer passt zu euch?

*alarm* Wichtig: auch, wenn der Joy eine Community für stilvolle Erotik ist. Es gibt hunderte, wenn nicht gar tausend Möglichkeiten, im JC erotische Dates und Kontakte zu suchen.

Deshalb möchten wir in dieser Gruppe "Liebe" mit diesem Thread etwas anderes bieten. Nämlich eine Möglichkeit, ernsthaft nach einer Partnerschaft zu suchen und diese mit etwas Glück auch zu finden. Bitte respektiert dies und seht von Anfragen für rein erotische Dates ab.
Vielen Dank!

Und jetzt ran an die Tasten, möge die Liebe mit euch sein! *herz*

Herzliche Grüße

Silvia und das Mod-Team
 
 

dann oute ich mich mal...
...denn ich glaube , daß ich es gewesen bin , der es wagte , über sein Singledasein und über 2016 zu schreiben.

Für mich persönlich war ja 2015 garnicht so schlecht . Habe ich doch zwei neue Geschwister und ein Kätzchen bekommen. Doch die eine Stelle in meinem Herzen blieb nachwievor unbesetzt.
Ich wünsche mir für 2016 : Viele schöne spannende Momente und diese mit einer zu mir passenden Frau teilen zu dürfen, welche mich in meinem Herzen erreicht. Meine Seele anspricht und meine Vorlieben in und außerhalb der Erotik teilt. Natürlich ich auch ihre teile. Dennoch ist es schön , wenn man dann noch Gegensätze feststellt, welche aber nicht als störend , sondern eher als herausfordernd und bereichernd gewertet werden.

Ich wünsche Euch allen einen guten und sanften Rutsch nach 2016!
 
 

@salsero
Wenn du dich selbst outest, dann kann ich das nur bestätigen. Aber dir nochmal vielen Dank für den Impuls. *danke*

Der Jahreswechsel ist ein sehr guter Zeitpunkt, dieser Thread war schon lange überfällig!




PS: Ich sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass ich übrigens auch noch Single bin! Unverständlicherweise... *gruebel*
 
 

Ich auch *meld*
Für 2016......steht dies ganz fest im Jahreskalender. *zwinker*
 
 

dann wünsche ich uns drei geouteten Singels mal Alles Gute für 2016
 
 

@dark_passion
Dann leg mal los: wer bist du, was suchst du, wen wünscht du dir?
Und jetzt sag nicht, das steht in deinem Profil... *fiesgrins*
 
 

*lach* steht doch aber bestimmt dort
und ein User, der im Profil liest, dazu vielleicht auch noch passend ein "Gespräch" beginnt
ja, daraus könnte dann gern mehr werden als eine lockere Bekanntschaft
ob eine Partnerschaft, *nachdenk**nixweiss*
wird sich zeigen
 
 

Einsamkeit ist Doof...Zweisamkeit ist Schön...
nun sind es schon zwei Jahre wo ich alleine bin und wieder winkt ein Silvester ohne Neujahrskuss...

ich würde dieses sehr gerne ändern...

würde gerne wieder morgens aufwachen und in dein Gesicht sehen wenn du noch schläfst...
mich abends an dich kuscheln und neben dir einschlafen...
dir schöne und zärtliche worte sagen...
dich in den arm nehmen wenn es dir nicht gut geht oder du traurig bist...
dich umsorgen wenn du krank bist...
mit dir schöne Sachen unternehmen wie Kino, Konzerte, Fussballstadion, Picknick, Spaziergänge...
mit dir tollen Sex haben...

und noch viel mehr...

sollte es dir auch so gehen, dann lass es uns gemeinsam tun...

wenn ich dir noch irgendwelche antworten geben kann...lass es mich wissen...


LG Andreas
 
 

Lach.....
Doch, doch Einiges steht schon drin. Vorallem was ich erwarte, und nicht erwarte. Natürlich
möchte ich einen Mann!
Interessierte Herren...können sich gern per Club-Mail melden. Darin bin ich gern
bereit auf Einzelheiten einzugehen. *zwinker*
 
 

@Dark passion
Nennen wir doch Erwartungen lieber Hoffnungen, denn wer erwartet , der wird meist mehr enttäuscht , als wenn er nur hoffte.
 
 

@Salsero - bitte nicht Korinten suchen...
Gehofft habe ich mit 20, nun habe ich Erwartungen. Das sie nicht Jeder erfüllen mag, oder kann ist mir schon bewusst.
Ich bin nicht in Eile...2016 ist lang *zwinker*
 
 

:-)
stimmt , ist ja ein Schaltjahr und hat einen Tag mehr als dieses und dieser Tag wird es rausreißen *g*
 
 

Bei mir stehts auch im Kalender!
 
 

ich glaube mal, dass fast alle Singles, diesen Status gerne ändern, wenn sie auf Mrs. oder Mr. Right treffen.

Wieso ich ihn nicht bei Elitepartner oder an der berüchtigten Aldikasse suche? .. nun, für MICH ist gelebte Sexualität mit der Bereitschaft auf den anderen einzugehen eine sehr wichtige Tragsäule in einer Beziehung und in dem Bereich bin ich nicht Durchschnitt, sondern extrem anspruchsvoll - siehe meine Mitgliedschaft in der Hypersexualitätsgruppe ... ergo war vor Jahren DAS mein Beweggrund mich bei Joy anzumelden anstatt konventionelle Wege zu gehen

Getroffen habe ich so manche Männer im Laufe der Jahre, fast immer beim Cappu ...wirklich umgehauen hat es mich nur 3 mal .. leider war es nie wirklich dauerhaft beidseitig bzw. waren die Beziehungen mit unerfüllbaren Bedingungen verknüpft (zu ihm ziehen bzw. überhaupt zusammen ziehen oder nur überaus geilen Sex, aber keine Emotionen) und im Gegensatz zu früher weiß ich mich heute zu schützen und gehe ... bevor ich länger leide, auch wenn es mit einem weinenden Auge ist, weil ich weiß .. in ein paar Wochen/Monaten kommt die Einsicht und Mann steht wieder vor der Tür, aber dann ist es zu spät.

Von daher wünsche ich mir für 2016 .. ein Mann, der Mann ist und weiß was er möchte ... nicht erst nach Wochen oder Monaten, nein .. dann wann es ansteht.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Ich schließe mich Caroo an.
Auch ich habe einige Männer kennengelernt, mit denen ich es hätte mir vorstellen können.
Doch immer waren sie zu weit weg und wollten, daß ich gleich zu ihnen sollte.
Das ging mir immer zu schnell.

Eine WE Beziehung sollte am Anfang stehn, doch jeder sollte sich bewußt sein, was Entfernung bedeutet, und es nur wollen,wenn sie Fahrten nicht zuviel werden.

Am liebsten wäre jemand aus der Nähe................die Hoffnung geb ich nicht auf.

Allen viel Glück 2016
 
 

Bin ja auch nicht ganz sicher....
....ob der Joyclub die richtige Plattform ist um die Richtige an meiner Seite zu finden oder von ihr gefunden zu werden. Meine Motivation für den Joyclub war und ist , das ich eben meine Vorlieben und vielleicht auch den einen oder anderen" Gaul" von hinten aufzusatteln. Das soll heißen , das Erotik ein offenes Thema ist , man dadurch von seiner Gegenüber doch durchaus weiß , was für sie erotisch bedeutsam und was weniger bedeutsam ist. Und sie natürlich auch von mir Somit ist diese Hürde genommen und man kann sich durch kennenlernende Gespräche tiefgründiger kennenlernen.
Ich hatte zweimal sehr interessante Frauen auf ganz konventionelle Art kennengelernt und mein Herz pochte. Doch als ich nach und nach zeigte was ich mag , erlebte ich ziemliche Bruchlandungen. Und ich will nicht mehr , das es die Erotik ist , die Schuld daran ist , dass man nicht harmoniert. Denn der Sex ist es doch auch , warum sehr viele Bindungen scheitern. Und das ist ein Grund , den ich bei mir einfach nicht als Trennungsgrund hinnehmen möchte.
Hoffe ich werde jetzt nicht als oberflächlich angesehen?
 
 

Auch ich habe das Singlesein satt, schon lange.
Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Und so ist mir eben noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen bzw. wenn ich es dachte, dann wollten sie nicht.

Was ich genau möchte?

Steht alles in meinem Profil; ich möchte es nicht noch mal extra hier rein kopieren.

sin_less

Hier in dieser Gruppe werde ich ihn allerdings nicht finden.
Die Gruppe hat 224 Mitglieder.
Im Radius von 100 km von mir aus gesehen gibt es gerade mal 3 männliche Mitglieder. Und die kommen alle nicht in Frage.

Also halte ich anderweitig meine Augen offen.
Suchen will ich ja schon gar nicht mehr.
 
 

Hier in dieser Gruppe werde ich ihn allerdings nicht finden.
Nun, der Thread ist auch für Leute außerhalb der Gruppe sichtbar, ich habe ihn bewußt nicht auf "privat" gesetzt. Lustigerweise vermuten die meisten auch gar keine Gruppe wie diese im Joy. *zwinker*

Die Hoffnung stirbt also zuletzt...
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

sin_less
Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Doch, das ist es.
Unsere größte Macht liegt in unseren Gedanken und Gefühlen. Denn sie sind pure Energie.
Und die Energie, die wir ausstrahlen, kommt auch wieder zu uns zurück.
Wer resigniert und glaubt, dass er immer allein bleiben wird, der zieht genau dies auch an.

Für viele mag der Satz "der Glaube versetzt Berge" eine abgedroschene Phrase sein, jedoch steht hinter diesem Satz eine Wahrheit mit enormer Kraft.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier ganz viel positives Denken und den Glauben daran, dass es für jeden von euch den "passenden Deckel" gibt.

Alles Liebe
Cashala *sonne*
 
 

Ein frohes Neues Jahr....
......Erfolg, reichlich Gesundheit und Liebesglück.

Vielleicht auch wieder für mich?

Wer weiß, wer weiß.......

Schaut mal vorbei.....

Lg*herz2*
 
 

PLZ 42... bis 100 km
Neues Jahr, neues Glück.... oder wie heißt es so schön?

Ich bin schon viel zu lange Single und bin der Meinung, dass es mir sehr gefallen könnte wieder einen Mann an meiner Seite zu haben. Ich möchte mal wieder verliebt sein und die Nähe zu einem Mann spüren...

Es sollte nach einem Kennenlernen die Möglichkeit bestehen eine verbindliche Partnerschaft einzugehen. Wohin ein Weg führt weiß man nie, aber man sollte schon offen sein es herauszufinden.

Guter Sex ist natürlich immer Bestandteil einer Partnerschaft, aber ich wünsche mir jemanden, mit dem ich auch über die Bettkante hinaus glücklich sein kann. Lachen, Spaß haben, Zufriedenheit, Befriedigung, glücklich sein sind da nur ein paar Stichworte, die mir dazu einfallen.

Weitere Infos können gerne auf meinem Profil nachgelesen werden! Ich bin sehr gespannt, ob sich jemand angesprochen fühlt...

Liebe Grüße aus Wermelskirchen (nicht wie von Joy angegeben Berg. Gladbach)
 
 

Und?
Es ist so still hier... Alle schon weg vom Markt - pünktlich zum Valentinstag? *fiesgrins*

*herz*
 
 

*lol* den Tag trotz Abwesenheit meiner Tochter mangels einem interessanten Angebot und miserablem Wetter alleine auf der Couch verbracht
 
 

Nein, ich bin immer noch zu haben.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Immer noch da *zwinker*
  • JOYclub Bademantel
    JOYclub Bademantel
    Für das Spa-Gefühl zuhause: Der Bademantel aus weichem Walkfrottier.
    Preis: 39,95 EUR
  • JOYclub T-Shirts
    JOYclub T-Shirts
    Kaufe jetzt dein T-Shirt im JOYclub-Design und zeige das du JOYclub-Fan bist.
    Preis: 14,95 EUR
  • Premium-Gutschein
    Premium-Gutschein
    Verschenke einen 10 € 20 € oder 50 € Gutschein. Wahlweise für ein Premium-Upgrade oder…
    Preis: 10,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Beziehung gesucht
    Beziehung gesucht
    Für Singles im JoyClub, die trotzdem nach einer Beziehung suchen.
  • Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Willkommen sind Männer BIS 34 Jahre, Frauen AB 30 Jahre, auch bei Paaren.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.