Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Einkommen des Partners?450
Das Thema Geld taucht hier ja doch immer mal wieder auf.
zum Thema
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?449
Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Romantik in der Partnerschaft

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist Romantik in der Partnerschaft
Hallo zusammen,

wie wichtig ist Romantik in einer Beziehung für euch??
Nehmt ihr euch die Zeit dafür ? Wenn ja, wann und wie?? Oder
ist Romantik da, wenn gerade Zeit da ist?
Was tut ihr romantisches für euren Partner??

LG
Soft
uns beiden sehr, sehr wich *ja* tig
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Romantik in der Liebe ist immer wichtig - egal ob zu zweit, zu dritt, zu viert ... *g*

Leider wird die Zeit dafür häufig anderen Dingen geopfert - Danke für diese Erinnerung daran *zwinker*
****an Mann
31 Beiträge
Interessantes Thema, weil es individuelle Unterschiede gibt.

Viele finden langwelliges Licht der Sonne, Sand unter den Füßen und rhythmische Geräusche von Wasser im flüssigen Aggregatzustand als romantisch.

Romantik, als Zeichen der Liebe, sollte immer präsent sein.

Blumen z. B. unabhängig von vorgegeben Daten (Valentinstag z. B. ) schenken, finde ich sehr romantisch.
Ich habe Menschen kennen gelernt die unterschiedlich romantisch veranlagt waren.

Ich brauche Romantik in einer Beziehung.
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Zu unterschiedlicher Wahrnehmung von Romantik mal was zur Auflockerung:


*zwinker*
****an Mann
31 Beiträge
@*****s42
Lustig. Selten so geschmunzelt.

Trifft den Nagel auf den Kopf. Danke.
naja
Wir müssten sie uns nehmen die Zeit, wirklich Zeit dafür haben , tun wir nicht. In der Arbeit geht das oft unter .
Wir freuen uns auf die Zeit in der wir mit dem Umstukurieren fertig sind und damit auch die Freiräume für Romantik wieder haben, ich finde, es zwar schon prickelnd, wenn mein Mann in der Küche steht und für mich kocht, mir mit den Tieren die wie unsere Kinder sind , hilft, mit uns spazieren geht, aber da sind wir nie allein und eins ist eifersüchtiger als das andere, wenns meint das andere bekäme zu viel Aufmerksamkeit, insofern wieviel Erotik und Romantik ist mit 11 Kindern möglich? Ich glaube keine, daher bin ich froh darum, Wenn der Auf und Umbau steht und wir uns auch mal eine Auszeit nehmen können.
ich mag Romantik im Kleinen ..


eine liebevoll wissender Blick in einer bestimmten Situation

bei Sonnenuntergang am Rheinmäuerchen noch eine letzte Kugel Eis gebracht bekommen bevor es heimgeht

am Sonntag im Bett nach dem Frühstück den ersten Kaffee aus einer Tasse genießen


Kleinigkeiten, dafür umso so schöner
**********chaf3 Frau
5 Beiträge
Romantik...
ich liebe es wenn er einfach da ist und in schönen Augenblicken die Zeit mit mir genießt.
Wenn er mich umarmt... einen Kuss gibt...
Für mich fängt es schon da an, dass er weiß, das ich Nähe mag und er als Mensch der diese nicht so braucht mir diese Nähe gibt. und so viele Kleinigkeiten im Alltag.. einfach mal was macht womit man nicht gerechnet hat.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben gestern zusammen bei Kunden vorm Geschäft -jeweils auf einer Leiter stehend - etwas montiert. Und uns dabei neckisch-liebevolle Worte zugeworfen. Haben gelacht und gefrotzelt. *neck*

Und dies als sehr romantisch empfunden.
Lachen... leuchtende Augen... Leichtigkeit. ...lebendiges Miteinander. .. leiser Händedruck... Liebe im Herzen....

Und es fühlte sich an als hätte die Sonne nur für uns gescheint.

*sonne*
*neck* *lol*
****an Mann
31 Beiträge
@****ala
Du schreibst immer so schöne Dinge.
Danke.
Wie jemand der weiß, dass wir eh' alle verbunden sind. Durch Liebe.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Aranan. So denke ich.
Und wünsche mir dass Dinge wie Eifersucht und Besitzdenken bald allen Menschen fremd werden und statt dessen Achtung, Gleichheitsdenken und "take care of each other" überall Einzug halten.
Denn dann entbehrt NIEMAND mehr irgendetwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.