Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder was zu lachen!!

*********d_68 Frau
6.323 Beiträge

Ein Geizhals kommt ans Himmelstor und bittet um Einlass. Als Petrus ihn nach seinen Taten fragt, antwortet er: "Einmal habe ich 2 Euro verschenkt, ein andermal 50 Cent."
"Ist das alles?", fragt Petrus.
Der Geizhals bejaht.
"Einen Augenblick", meint Petrus und verschwindet.
Durch die angelehnte Himmelstür hört der Geizhals eine mächtige Stimme grollen: "Gib ihm 2 Euro 50 und schick ihn zum Teufel."


*********frau Frau
9.195 Beiträge
Zwei Chirurgeen waschen sich nach deer OP die Hände, und der eeinee greift schon nach den Formularen für den OP-Bericht.
Deer andeere beobachtet ihn argwöhnisch und sagt dann: "Du musst die Formulare sorgfältiger ausfülleen. Nicht, dass du wieder deinen namen in die Spalte für die Todesursache einträgst!"

(Hat mir heute Morgen mein Arzt erzählt.)
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Ein Bäcker gibt vor Gericht zu: "Ja, ich gestehe, das Sägemehl in den Kuchen gemischt zu haben."
Der Anwalt ergänzt sofort: "Jedoch ist mein Mandant unschuldig. Er hat ihn explizit als Baumkuchen ausgeschildert und verkauft!"



*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Lisa: "Bist du treu?"
Robert: "Ja, ich betrüge meine Freundinnen grundsätzlich nicht!"
Lisa: "Bei diesem Satz solltest du besser keinen plural verwenden."
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge


Es ist tiefer Winter in Alaska. Ein Eskimo macht sich etwas zu essen. Auf einmal klopft es an der Tür.
Der Eskimo macht auf und sieht am Boden eine Schnecke sagen: "Bitte, lieber Eskimo, gib mir etwas von deinem Essen ab."
Darauf der Eskimo: "Nein, ich bin selbst hungrig und brauche mein Essen!" Die Schnecke bettelt und quengelt so lange, bis der Eskimo ausrastet, sie nimmt und so weit er kann, weg von seinem Iglu wirft. Es wird Frühling, daraufhin Sommer, dann Herbst und irgendwann ist es wieder Winter. Auf einmal klopft es wieder an der Tür und der Eskimo fragt sich, wer es denn nun schon wieder sein könnte. Er macht auf und die Schnecke ist wieder da.
Außer sich vor Wut schreit sie ihn an: "Was sollte das eben!?!"

*********d_68 Frau
6.323 Beiträge

David spricht mit einem Rabbi:
"Ist mir passiert folgendes: War Familie bei mir und jetzt, Regenschirm ist weg! Was soll ich tun? Kann ich doch nicht beschuldigen wen aus Familie."
Der Rabbi überlegt und gibt folgende Antwort: "Lade ganze Familie ein und mach Bibellesung. Lies die zehn Gebote. Wenn Du kommst zu Stelle: 'Du sollst nicht stehlen' schau in Runde und du wirst wissen wer Schirm hat."
David bedankt sich und zieht von dannen. Vierzehn Tage später trifft der Rabbi David wieder und erkundigt sich nach dem Verlauf der Geschichte. David ist überglücklich und schildert dem Rabbi:
"Hab ich gemacht Lesung aus Bibel. Alle haben zugehört. Bin ich gekommen zu Stelle: 'Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib' - und schon hab ich gewusst, wo ich den Schirm hab stehen gelassen..."





*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Zwei Irre treffen sich.
Sagt der eine ganz stolz: "Gestern habe ich die Bundesbahn angeschmiert!"
"Wie das?"
"Ganz einfach, ich habe mir eine Fahrkarte gekauft und bin dann aber zu Fuß gegangen!"
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Lehrer: "Marc, Wieviel ist zwei und drei?"
Marc: "Fünf!"
Lehrer: "Ganz gut!"
Marc: "Wat heeßt denn hier janz jut? Besser jehts jar nicht!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann hat bei einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein. Im Zug sitzt er neben einer Nonne.

Plötzlich lacht die Nonne los - der Mann schaut ganz verwundert.

Er fragt was denn los sei.

Die Nonne zeigt auf seine Hose bei dieser der Hosenladen offen stand und ein Küken herausschaute.

Sie sagt: "Ich kenne mich bei ihnen da unten zwar nicht so aus, aber ich glaube da ist ein Ei geplatzt!!"
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge

Ein Hund stiehlt in einer Metzgerei einen Braten. Zum Glück erkennt der Metzger den Hund als den seines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger ruft den Anwalt an und fragt: "Wenn dein Hund aus meiner Metzgerei einen Braten stiehlt, bist du dann für die Kosten verantwortlich?"
Der Anwalt antwortet: "Klar, wie viel kostet denn das Fleisch?"
"20 Euro!"
Ein paar Tage später erhält der Metzger mit der Post einen Scheck über 20 Euro.
Dem Brief beigelegt ist eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 360 Euro."


******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
"Schrecklich!
....Gestern Nacht stand plötzlich ein Mann in meinem Schlafzimmer und hat mich dreimal vergewaltigt."

"Aber du hast doch einen Revolver unterm Kopfkissen?"

"Den hat er Gott sei Dank nicht gefunden..."
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge

Ein Polizist sitzt heulend auf einer Mauer.
Da kommt ein Mann und fragt: "Was haben Sie denn?"
Der Polizist: "Mein Polizeihund ist weg gelaufen!"
Der Mann: "Ach, machen Sie sich doch keine Sorgen. Der findet auch allein wieder aufs Revier!"
Der Polizist: "Der Hund schon, aber ich nicht!"

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 10 Dollar."

"Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen.

Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 20 Dollar."

"Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verläßt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig.

Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.

Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Er!

"Na, junge Frau, wohin gehen Sie denn mit Ihren hübschen Beinen?"

"Wenn nichts dazwischenkommt, ins Kino"

ER: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau warst,
hätte ich mir mehr Zeit genommen!"

SIE: "Hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast,
hätte ich die Strumpfhose ausgezogen..."
Zwei Freundinnen unterhalten sich:

"Wow, dass du deinem Mann in seinem Alter noch Knutschflecke
verpasst hast, finde ich toll."

"Würgemale, meine Liebe .
Das sind Würgemale."
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Familie Schubert fährt in den Urlaub. Sie werden jeden Abend von Mücken geplagt.
Eines Abends sieht Herr Schubert Glühwürmchen und denkt sich:
"Mist, jetzt kommen die Viecher schon mit Laternen."



*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Lehrer: "Fritzchen, was ist das für ein Schmetterling?"
"Ein Zitronenfalter!"
"Aber Fritzchen, der hier ist doch grün und nicht gelb!"
"Vielleicht ist er noch nicht reif, Herr Lehrer!"

*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Die Lehrerin am Ende der Unterrichtsstunde: "Bis morgen beantwortet ihr mir bitte folgende Fragen. Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?"
Am nächsten Morgen fragt die Lehrerin: "Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?"
Fritzchen meldet sich: "Das Schaf gibt uns Wolle, das Schwein gibt uns Fleisch und die Kuh gibt uns Hausaufgaben."

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.

Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.

Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. “Sie verlieren laufend Zweieurostücke!”

Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. “Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln” sagt sie.

“Moment mal”, wendet sich der andere Polizist ein, “Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?”

“Nee!”, sagt die Frau, “wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: “Entweder zwei Euro, oder ab ist er”.

Die Polizisten lachen. “Gute Idee!”, sagt der eine. “Aber was ist denn in dem anderen Sack?”

“Naja”, sagt die Frau. “Es bezahlen nicht alle…”
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Ein Sohn fragt seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?"
Antwortet die Mutter stolz: "Das soll den Freunden und Verwandten zeigen, dass die Braut rein ist."
Der Sohn ist sich nicht sicher, und will das überprüfen. Er geht zu seinem Vater und fragt wieder: "Papa, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?"
Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang durch die Wohnung mit. Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt: "Welche Farbe hat der Kühlschrank?"
"Weiß", antwortet der Sohn.
Der Vater nickt, und zeigt nun auf den Geschirrspüler. Der Sohn wieder: "Auch weiß!"
Der Vater nickt wieder, und zeigt auf die Waschmaschine, dann auf den Herd, und meint schließlich: "Siehst du mein Junge, alle Haushaltsgeräte sind weiß!"

*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer?
Jesus hat aus Wasser Wein gemacht -
Holländer aus Wasser Tomaten!
*********d_68 Frau
6.323 Beiträge
Die Abteilung feiert ein rauschendes Fest mit Champagner, Kaviar und allem, was dazu gehört.
Zufällig kommt Direktor Schneider vorbei und fragt verwundert: "Was ist denn hier los?"
"Der Computer hat sich geirrt und anstatt der Nettogehälter die Abzüge ausgezahlt."

*********d_68 Frau
6.323 Beiträge

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw.! mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen."
Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf Dich!"

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen.

Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert.

Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter.

"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.

Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "Was ist los? Warum lachen Sie?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
D.Trump absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Par
Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" –

Donald ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg.

Donald setzt sein Jogging fort.

In den nächsten Tagen führen die beiden jeden Morgen an der gleichen Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
Zwei Wochen später beschließt seine Frau, ihren Donald beim Jogging zu begleiten. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten.

Donald schielt ängstlich zu ihr hin und hofft, dass sie heute nichts sagen würde.

Als die beiden die Prostituierte passieren, sagt diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollar bekommt!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.