Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
zum Thema
Liebe auf Distanz (un)möglich?19
Im Radio aktuell rauf und runter gespielt der Titel https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre Liebe

6 Jahre Liebe
Leute, Leute, Leute... *wua* *freu2*

Wer hat an der Uhr gedreht? 6 Jahre ist es her... das in dieser Community so voller Stil, Erotik, Sex und Rock'n Roll eine exotisch anmutende Gruppe gegründet wurde, die sich mit dem wundervollsten Thema der Welt beschäftigt...

... Liebe! *herz*

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ehemaligen und aktuellen Mods, bei allen Gruppenmitgliedern, meiner Mama, meinem Papa... ach nein, das war was anderes... ich möchte mich bei euch allen für die anregenden, interessanten, nachdenklichen, schönen und liebevollen letzten 6 Jahre bedanken.

Wie hat heute jemand im Geburtstagsthread geschrieben? 6 ist ja auch eine schöne Zahl! *ja*

Und jetzt hoch die Tassen: auf das Leben und auf die Liebe!
*herz* *love2* *dance* *stoesschen* *piano* *troet*

*herz* liche Grüße

Euer Mod-Team
*********2010 Frau
308 Beiträge
herzlichen
Glückwunsch .... *stoesschen*

Ich bin ganz neu in dieser schönen Gruppe, fühle mich aber schon pudelwohl und als ob ich schon ewig dazu gehöre.

Wir sollten jeden Augenblick im Leben feiern und mit allen Sinnen genießen .. ergo ... lasst uns anstoßen ...

Liebes Grüßle
Andrea
Ich bin ganz neu in dieser schönen Gruppe, fühle mich aber schon pudelwohl und als ob ich schon ewig dazu gehöre.

Das ist wunderschön! *blume*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und vele weitere interessante Jahre!
Liebe ...
... in ihrer Vielfältigkeit
... in unterschiedlichem Kleid
... gelebt
... erlebt
... mit Freude und Lachen
... mit Ängsten, die sie schwer machen
... immer wieder anders
... immer wieder einzigartig

©Leahnah Perlenschmuck
Ich liebe
diese Gruppe! *grins*

Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank an unsere wundervollen Mod's und an alle, die der Gruppe ihr Leben einhauchen! *blumenschenk* *herz3* *knuddel* *kuss2* *blume*
*******_62 Frau
247 Beiträge
auch von mir - die noch sehr neu dabei ist - alles liebe zum GEburtstag - auf weitere JAhre voller Liebe ♥ ♥
*****e67 Mann
116 Beiträge
Unserer Gruppe alles Gute zum Geburtstag!
Unseren Mods ein ganz herzliches Dankeschön für ihren Einsatz und ihre Geduld mit uns!

Happy Birthday!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.