Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersdifferenz

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Natürlich hat jedes Paar mit Einflüssen von Außenstehenden umzugehen oder bisweilen auch zu kämpfen, und deshalb hat Partnerschaft auch und insbesondere mit Altersunterschied zu tun.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erfahre auch gerade wieder, dass es auf viele andere Dinge ankommt als auf das Zahlenalter.
Neben meinem Herzensmenschen, der 13 Jahre jünger ist als ich und der mich seit zwei Jahren in meinem Leben begleitet, gibt es nun noch jemanden, der mehr als 10 Jahre älter ist, der mein Herz im Sturm erobert hat.
Beide sind wundervolle Menschen und sie sind - obwohl sie Vater und Sohn sein könnten - absolut individuell (natürlich sind sie das, wie jeder Mensch) und dann auch wieder einander ähnlich in der Art, wie sie 'ticken'.
sex liebe beziehung nicht sein ding?
ich hab jmd kennen gelernt. es ist nach 1,5 monaten und drei wochen danach zu sex gekommen. beide male meinte er: sex ist nicht so meins. per sms schrieb er was ich im titel name erwaehnt habe. ausserdem hat er nur schlechte erfahrungen gemacht. bei dem zweiten mal fragte er wie er war. es ist wircklich 1a mit ihm. ich will ihm wircklich zeit geben aaber ich hab keine lust duch meine gefuehle das wieder 7 jahre zu tun. muss ich auch nicht. ich kaempf bei seiner behauptung mit einer uebertragung. zum glueck nimmt er mich davor dabei danach in den arm so lucky

haett ich mit 19 nicht eine kurze affaire mit einem zwanzigjaehrigen aelteren mann gehabt ...so wuerd ich nicht gleich auf bezienhung hoffen. allerdings ist er erst 21. volle partyphase. was ich noch gut kenn. 10 jahre spaeter nicht mehr so wichtig ist. irgendwie bin ich auch wuetend. soll ich warten biss er wieder so zu dass er nicht mehr klar weiss was?? *schiefguck* anderseits leben leben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.