Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeslied II

Liebeslied II
*dj*

Hier habt ihr die schöne Gelegenheit, anderen Gruppen-Mitgliedern ein Liebeslied ans Herz zu legen.

Natürlich müsst ihr keinen YouTube-Link einstellen, manchmal gibt es ja keinen. Dann nennt doch einfach Interpret und Titel.

*achtung*
Schön fände ich es, wenn ihr noch dazu schreibt, warum ihr gerade dieses eine Lied so besonders findet. Vielleicht habt ihr auch eine Geschichte dazu zu erzählen? *tipp*

Einem Gedankenaustausch zu Titel und Video steht sicherlich auch nichts im Wege, im Gegenteil! *blabla*


Ich mache wieder den Anfang mit Ina Müller & Andreas Bourani mit dem schrecklich-schönen Titel "Delirium" und Mist ja... das kenne ich auch...


oh, das find ich ja schön - da will ich doch mal:

********e_ag Frau
9.380 Beiträge
Mmmmhhh..
Vor zwei jahren hab ich auf einer datingplattform einen interessanten mann kennengelernt. Einen sogenannten ,bad boy' -sprich rocker/harleyfreak....er erzählte mir von der band axel rudi pell und dass die in der nähe von basel ein konzert gäben. Ich schaute spontan obs noch tickets gibt und ja, hab ihn dort überrascht. Die band spielte sehr viele melodiöse rockballaden...so schön zum knutschen, eng umschlungen tanzen, körper spüren...hab vorher und nacher nie mehr so etwas wunderschönes erlebt...und erinnere mich gerne mit etwas wehmut daran zurück. Höre ich diese musik, ist alles wieder da...

Lillyfee

*********1954 Frau
5.031 Beiträge

The Cure
Immer wenn ich The Cure höre, denke ich zurück an die Zeit, als ich 18, 19 war und zum zweiten Mal in meinem Leben verliebt. Sooo verliebt. In einen Typen, der dieselbe Musik hörte wie ich. Der auf den ersten Blick unscheinbar war... Er konnte damals schon küssen wie kaum ein anderer Mann, dem ich danach begegnet bin. Wir haben stundenlang in unserer Lieblingsdisco in der Ecke gestanden, die Musik aufgesaugt - und geknutscht. Als ich ihn zuhause vorstellte, kam heraus, dass er der erste Freund meiner kleinen Schwester gewesen war (was sie daheim verheimlicht hatte) *lach*


@Lillyfee
Vielen, vielen Dank für "Broken Heart". Der Song ist phantastisch!

Leider läuft das Video in Deutschland nicht. Die GEMA hatte wohl Einwände *polizei*

Habe mir gerade diese Version hier angehört und angeschaut:


Love Love Love
Ich mag die isländische Gruppe "Of Monsters and Men" und ihren Stil. Von vielen ihrer Songs kann ich mich davon tragen lassen...


"Und weinen wir heute sehr um Dich, Du bleibst im Herzen sicherlich.
Deine Botschaft an die Welt, - ist Deine Liebe an das Leben."


eines meiner Lieblingslieder .. in allen Variationen .. gesungen voller Liebe zu einem besonderen Moment



Eivør Pálsdóttir
Habe neulich zufällig bei You Tube diese faröische Sängerin und Komponistin entdeckt - eine fantastische Künstlerin *spitze*

Sie singt viel über die Liebe. Nicht nur über die zwischen zwei Menschen. Sondern auch über ihre zu ihrer Heimat und und...




Hier noch ein faröisches Lied:

Mín Móðir
übersetzt ins Englische: My Mother

My mother she is like a queen
she is like the finest melody
My mother she is like a flower
she is like a living tree
My mother is my dear home
My mother is my safest place
My mother is the brightest beam
she enlights the dark path for me
My mother is the strongest hand
she leads me back home safely
My mother, I stand by you
I keep you in my heart



etwas anders, doch auch das ist Liebe
mit jedem deiner Fehler


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.