Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.Juni 2016 Filmstart

23.Juni 2016 Filmstart
Hallo Ihr lieben Liebenden,

bin die Tage auf einen Film aufmerksam gemacht wurden , der mit absoluter Sicherheit die Tempotaschentuch Richtlinien erfüllt.
Deswegen wollte ich Euch diesen Link keinesfalls vorenthalten !!!





Auf eine Inhaltsangabe verzichte ich , denke das der Clip viel aussagt.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Moment
das ist nach dem Buch von Jojo Moyes ...

Das Buch hab ich gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Das Buch gehört zu den Büchern die ich nicht verleihe...aber das mach ich sowieso eher selten.

Dann gibt's das also jetzt als Film.

*freu2*
Ein Riesen-JA
zur Hummelstrumpfhose!
Und allem, was wir lieben...

Herzlichen Dank für diesen Tipp mit *herz*!
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Wenn der Film auch nur halb so gut ist wie das Buch ... *g*

Ich hoffe, ich bin nach dem Film nicht enttäuscht und greife schnell wieder zum Buch, um meine eigenen Bilder zu der hinreißenden Geschichte zu generieren.

Das Nachfolgebuch ("Me After You" - der deutsche Titel fällt mir gerade nicht ein) ist aber auch sehr, sehr lesenswert und spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.