Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln

mein Päckle kam gestern an und irgendwie spinnt meine Technik, mal schauen ob ich die Tage noch das Bild zum hier einbringen hoch laden kann
aber erstmal
*knicks* vielen lieben Dank für die feine Überraschung (die ich auch Aufgrund der Neugier meine Jüngsten *floet*) gleich ausgepackt habe
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
wie jetzt schon ausgepackt? Ostern ist doch erst am Sonntag.
*lach* wir halten uns (selten bis nie) an vorgegebene Daten, dazu sind wir zu gern auch an anderen Möglichkeiten dabei
Feste werden gefeiert wenn wir dazu die Möglichkeit und Zeit haben, nicht wann es "vorgeschrieben"
Sooooooo ich habe auch mein Wichtelpaket aufgemacht.....

Wunderschöne Dinge sind darin,die wunderschönen Eier habe ich gleich an meinen Osterstraß gehängt...

Dankeschön meine lieb Mona_b habe mich sehr gefreud über die schönen Dinge... *liebguck* *herz*
viele schöne Sachen die mir freude machen
und die wunderschönen selbst gemachten Eier
Das zweite Wichtelpaket aufgemacht:

Ich bin auch Joyclubmässig eingedeckt...
Dankeschön für die schönen Sachen....
Juhuuuuuuu
Mein Wichtelpacket ist gestern noch rechtzeitig angekommen...
..und ich hab es heute aufgemacht,
Heute ist doch eigentlich Osterbeginn!
Oh, wie schön, ...
Für mich und Gipsy , lauter tolle Sachen!
Sogar ein Portrait von Gipsy ist dabei. *freu2*
Bälle zum spielen, ein paar Kaustangen, für den Hund und was süßes für mich! Dazu noch Duftöl und selbstbeklebte Ostereier

Super vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung an meine Wichtelversenderin *knicks*

Gut recherchiert, genau getroffen *herz3*
Hier das Beweisfoto.
Original Portrait von meiner Gipsy *top2*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*

wahnsinn, dein Wichtel ist ja auch toll*freu*

viel spass mit den tollen Sachen und dickes Kompliment an deinen Wichtel der erst stark überlegte*spitze*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********chen
Das Portrait von Gipsy ist der Oberhammer!! *bravo*

*blume* *blume* *blume*

acquiesco
wie jetzt schon ausgepackt? Ostern ist doch erst am Sonntag.

Hmmmm... erinnert mich irgendwie an "pünktlich um 12 wird gegessen!" oder an "Das gute Geschirr kommt nur Sonntags auf den Tisch."
Brrrrr...... nein danke... *nene*

Sag, warst nicht Du es, der im Dezember schrieb:
"wenn's Päckle kommt, wirds auch aufgemacht!" ??? *neck*

Komm, lass uns heute schon die Häschen suchen gehen, acquiesco. Morgen rennen und suchen sie alle. *rotfl**abgedreht**anmach**bravo* *genau*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
cashi

der acqui hat sicher schon lääääängst ausgepackt
das war "sein" Humor

*pieks* du bist da druff reingefallen*haumichwech*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Ohne Anwalt sag ich nix
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich BIN Anwalt! *floet*

Glaub ich... *nachdenk*


*lol*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
Lach nene wenn dann Anwältin *floet*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anwältin...
Warte, ich schau mal nach...


*huebschmach* *bunny*


Eindeutig! Anwältin!! Du hast Recht.

*danke* für die Aufklärung. *liebguck*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
*aetsch*

So nu mel i mi ab. Muss aufstehen und ins Training gehn. Bis spinäter
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*lol* .Anwältin...sage mal liebe @****ala, wie hast du so schnell raus gefunden das du net Anwalt bist , sondern Anwältin......... *gruebel*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Hinweis vom lieben acquiesco hab ich einfach mal nachgeguckt. *zwinker*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
hmm *gruebel* wo hat sie nur nachgeschaut!
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überall... *huebschmach*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.840 Beiträge
na da frag ich mal net weiter grins
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*fernglas* ...... *spanner* ...... *haumichwech*
nach einigem hinherwerkelkram

hier mein OsterWichtel

*liebguck* ich hab die Einzelbilder zusammen und es fehlt auch etwas, das wurde gleich von meiner Jüngsten *schleck*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Endlich
hier kommen nun endlich mal unsere Bilder *zwinker* wenn wir schon keine machen konnten vor dem Versenden. Auch wenn wir es mitten in der Nacht ausgepackt haben so konnten wir es mal wieder nicht alleine machen ;)Wir haben uns mega gefreut über den Inhalt auch über das ganze HEUFELD *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hier der Beweis das es nicht alleine ging *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.