Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch-Tipp: Sommer im Kopf

Buch-Tipp: Sommer im Kopf
Hallo, lange hatte ich keine Zeit mehr für den Joy, aber jetzt habe ich mich in meinen Lieblingsgruppen wieder angemeldet: Das waren "Liebe", "Sprache" und "Kurzgeschichten". Die in den Kurzgeschichten haben mich abgelehnt, na ja, das habe ich auch nicht anders erwartet *g*

Als Einstand gibt es hier ein Ebook-Tipp für euch, der sehr sehr viel mit Liebe zu tun hat: Es geht um ein Mädchen, Mika, die sehr krank ist, aber hört ihr am besten selbst zu:

Jesus, Maria und der heilige Hulk! Das ist ja nicht zum Aushalten!

Bist du schon mal im Schlafanzug ins Kino gegangen? Nicht? Dann bist du mit Sicherheit auch nicht bei deinem Freund eingebrochen, obwohl er dich nicht sehen wollte? Okay, und auf dem Balkon einer Luxussuite hast du dann auch noch nicht übernachten müssen? Und das alles, obwohl du eigentlich schwer krank brav im Krankenhaus liegen solltest. Nein, ich weiß, so etwas tust du nicht. Das wäre ja auch absolut wahn-sinn-ig!
Tja. Und jetzt rate mal, wer sich das trotzdem antut. Ja, genau: Ich. Ich bin so bescheuert. Weil ich einfach nicht ohne ihn leben kann. Wegen ihm hätte ich mich beinahe umgebracht! (Okay, ich wollte mir eigentlich nur meinen BH zerschneiden). Und mit ihm habe ich die schönsten Momente meines Lebens erlebt. Wenn ich nur an das heimliche Treffen im Untersuchungszimmer denke …

Aber weißt du was? Am besten liest du es selbst! Steht alles Schwarz auf Weiß. Hier:

https://www.bookrix.de/_ebook-katharina-klimt-sommer-im-kopf/

Ich würde mich tierisch freuen.
Deine Mika


Euer Nachtspazierer
******h69 Mann
101 Beiträge
Ohje
Dann war das mit der Kurzgeschichte Gruppe eine wirklich kurze Geschichte .Die nehmen das anscheinend Wörtlich 😉

Danke für Deinen Buch Tipp 😀
Ja, die sind da etwas schwierig *zwinker*
**********ressa Frau
3.463 Beiträge
etwas für
die Kinder oder für das eigene innere Kind *herz*
Der kleine Drache hab mich lieb
Kater sind eben so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.