Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Haltet eure Liebe frisch!62
Auch und gerade in der aktuell anstehenden Urlaubssaison!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe frisch halten

Jedes Jahr...
...kam natürlich auch zu ihm der Osterhase und der Nikolaus. Sogar einen Adventskalender hat er jedes Jahr bekommen...
• vom einkaufen mal seine Lieblingsschoki mitbringen
• sein Lieblingsessen kochen
• einen leckeren Kuchen für ihn backen
• aus seiner Scheibe Brot einfach mal ein Herz rausschneiden
• einfach mal einen Zettel mit einem Herzen oder einer netten Botschaft an den Spiegel hängen, ins Auto legen oder sonstwo platzieren, wo er ihn auf jeden Fall findet!
Die Liebe Frischhalten
Wenn man mit dem Partner immer das gleiche unternimmt wird die liebe
Langweilig und das ist Gift für die Liebe.
Raus aus der Komfortzone:das ist die Lösung,das man dinge macht die man
Vorher nicht gemacht hat und auch an Orten geht die noch nicht gesehen hat.
Das hält die Liebe frisch und sorgt für frischen Wind in der Beziehung
Erinnert mich daran, das mein Ex (Fernbeziehung), gesagt hat das er den Alltag mit mir schätzt. Durch Schichtdienst habe ich auch unter der Woche frei. Meine Antwort: Ich möchte aber nicht nur Alltag!
3 Monate später bekomme ich zu hören das mit der anderen Frau (nur WE und noch weiter weg), alles so viel leichter sei.
**********ressa Frau
3.441 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende des Tages
braucht eine Beziehung eben immer BEIDE, die auch WOLLEN *top2*
(oder sagen wir von mir aus: ALLE Beteiligten)
Da kann ich noch so viel gut-gemeinte Glückskekse in ihre/seine Butterbrotdose stecken...

Ich könnte mir vorstellen, dass auch eine gewisse Unregelmäßigkeit dieser Zuneigungsbekundungen ihren Reiz hat. Raus aus der "absoluten Sicherheit"...

Abenteuer sind gefährlich, aber Routine ist tödlich *zwinker*

Danke *blumenschenk*

und mal schauen, ob noch mehr Ideen/Impulse kommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.