Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag und Abschied

Geburtstag und Abschied
Hallo ihr Lieben,

7 Jahre... als ich vor 7 Jahren die Idee zu dieser Gruppe hatte, haben mich einige gefragt, was das denn soll? Wo "man" doch weiß, warum wir alle hier sind. Hüstel... die Liebe ist halt ein widerstandsfähiges Pflänzchen und deshalb feiern wir heute allen Unkenrufen zum Trotz unseren siebten Geburtstag! *sekt*

7 Jahre... man sagt, dass der Mensch sich alle sieben Jahre in seiner Persönlichkeit verändert und ein neuer Lebenszyklus beginnt. Deshalb ist für mich der heutige Tag nicht nur ein Tag zum Feiern, sondern auch ein Tag des Abschieds... des Abschieds von dieser Gruppe. Mein Leben offline hat sich weiter entwickelt, es erfordert viel Zeit und Engagement von mir, so dass ich mich nicht mehr wirklich so einbringen kann, wie ich es mir vorstelle und wie es die Mitglieder zu recht wünschen.

Deshalb gebe ich den Staffelstab des Gruppenleiters weiter. Vielen von euch wird der neue "Chef" altbekannt sein. Frank aka Un_voyageur hat mit mir gemeinsam vor 7 Jahren diese Gruppe hier gegründet, wir hatten damals noch ein gemeinsames Profil. Unsere Wege haben sich zwar getrennt, aber aus den Augen verloren haben wir uns nicht. Und so freue ich mich besonders, dass er nun hier weitermacht... hoffentlich für die nächsten 7 Jahre und vielleicht auch mehr...

Bevor ihr euch jetzt auf den Sekt stürzt, ist es mir ganz wichtig, all den Co-Moderatoren der letzten Jahre ein fettes DANKE zu sagen! Ohne euch wären diese sieben Jahre nicht möglich gewesen! Vielen, vielen Dank! *blume* *diegroessten*

So, und jetzt ran an den Speck und die Party. Trinkt ein Gläschen auf die Gruppe, die Co-Moderatoren, den neuen Chef und vor allem auf EUCH!

*torte* *stoesschen* *dance*

Herzliche Grüße *herz*

Silvia
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Dich, Silvia! *cheers*
Mögen auch die nächsten 7 Jahre Dich rundum zufrieden und glücklich machen.
Mögen sie liebe-voll sein.

*blumenschenk*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.838 Beiträge
Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles Gute.

liebes Grüßle acquiesco
Schließe mich an,alles guten Wünsche für Deine Zukunft

muschelstaub
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Hallo Silvia.....
... dass Leben außerhalb des Joyclub in der realen Welt sollte immer Vorrang haben,

somit können wir Deine Entscheidung sehr gut verstehen.

Auch wir mussten vor einigen Jahren Prioritäten setzen und

haben uns von jeglichen Mod Posten verabschiedet.

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt auch außerhalb vom JC.

Dem neuen Gruppenleiter und den Mods der tollen Gruppe Liebe,

wünschen wir viel Kraft und Spaß für die nächsten Jahre. *cheers*

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Und auch ich....
liebe Silvia,wünsch dir auf dein weiteren Lebensweg,viel Glück,Gesundheit und alles schöne was das Leben so mit sich bringt.In diesem Sinne Lg aus HL Lothar *wink*
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Alles Gute für die Zukunft Silvia *genau* *dafuer* *blume*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Liebe Silvia
erst einmal möchte ich mich herzlich bedanken, daß du diese Gruppe gegründet hast, denn du siehst ja,
dass die Gruppe gut angenommen wurde.

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
Vielen, lieben Dank an Alle! *blume*

*wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ich danke und wünsche Dir alles Gute und davon jede Menge... *gg*
Du wirst mir fehlen.


GLG
Mausi *wink*
*g* *bussi*
1 Jahr geht schnell vorbei
*happybirthday* zum 8. Jahr der Gruppe, den Moddies

*kaffee* *tee*
*torte* *grill*
*wein* *cheers*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*happybirthday* und alles Gute weiterhin 💐🎁
*happybirthday* und alles Gute zum 8 Jahr und den Moddis. *torte*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön ihr Lieben.
Im Namen aller Mods.

Ich bin nun schon mehrere Jahre hier Mod und freue mich immer wieder darüber, wie freundlich, friedlich und liebevoll hier in dieser Gruppe miteinander umgegangen wird.

Danke hiermit an euch alle, die ihr diese Gruppe ausmacht. *blumenschenk*

Was leider in weiten Teilen der Joywelt komplett anders ausschaut.
Das hat mich jüngst erst überlegen lassen, mich dem Ganzen zu entziehen.

Aber am Ende hat die Liebe halt doch gesiegt. *herz2*

Darauf lasst uns anstoßen.
Auf die Liebe. Prost. *cheers*
****en Frau
18.188 Beiträge
Du hast immer so wunderschöne und passende Bilder.
Das wollte ich unbedingt einmal erwähnen. Dieses ist auch wieder soooo schön.

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.