Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wir lieben Korsetts
56 Mitglieder
zur Gruppe
Jung gebliebene Paare
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, lieb, liebevoll, oder voller Liebe...

***ca 
Themenersteller5.067 Beiträge
Frau
***ca Themenersteller5.067 Beiträge Frau

Liebe, lieb, liebevoll, oder voller Liebe...
ich habe bewusst diese Überschrift gewählt, weil ich euch damit anstiften möchte, hier eure schönen besonderen, liebevollen, liebsten, Situationen, Geschenke, Handreichungen oder was auch immer, mit uns zu teilen.

Ich fange vielleicht mal an:

Es steckt Liebe drin, seit vielen Jahren. Da hab ich mich mal verliebt: in ein kleines Mädchen, das mein Tageskind wurde. Leider war sie mit ihren Eltern ausgewandert und trotzdem habe ich sie wiedergefunden über ein Portal wiedergefunden. Dieses Mädchen ist natürlich nun schon eine Frau. Und genau diese darf ich bald sehen. Ich habe eine Einladung erhalten: zu einem Date mit ihr !!! Dafür wird sie extra anreisen*freu*

Es sei noch gesagt dass sie körperliche Einschränkungen hat, die Anreise somit wirklich was besonderes ist!

Habt ihr auch so schöne wunderbare Dinge erlebt?
Habt ihr evtl sogar Bilder die ihr zeigen wollt ?
*floet* ich denke da an die ganzen tollen *herz* von cashala *neck*
********l_81 
820 Beiträge
Mann
********l_81 820 Beiträge Mann

Das Geheimnis der Liebe
Hallo
ich bin ein Freund und ich hab mir mal gesagt es sei nur ein Gefühl, dabei könne man sich gar nicht in einen Menschen verlieben sondern nur in ein Stück Land. Das es mich vor vielen Monden selbst erwischt hat ich mich neu in eine Frau verliebte kannte ich schon ewig nicht. Aber gab es nicht und die Situation das ich durch meine EM Rente eigentlich frei sein kann ist durch dieses Gefühl wieder blockiert. Vielleicht schreib ich nicht so das es jemand versteht aber das stört mich nicht denn ich bin davon überzeugt es ist ja mein weg. Wie es sonst noch so war und noch viel mehr kann ich ja bald wieder schreiben und ich freue mich sehr wenn es auch andere hier tun.
Viel Glück*g*
****ala 
Gruppen-Mod4.862 Beiträge
Frau
****ala Gruppen-Mod4.862 Beiträge Frau

dabei könne man sich gar nicht in einen Menschen verlieben sondern nur in ein Stück Land.

Wie meinst Du das, Loveangel?
Magst Du das erklären?
Und was ist EM Rente? *nixweiss*
********l_81 
820 Beiträge
Mann
********l_81 820 Beiträge Mann

Für die Liebe
Guten morgen, gut geschlafen?
das ist nur ein Gefühl mit der Liebe und ein wunderschönes♡
In ein Stück Land sich zu verlieben ist wenn man wo ist und gar nicht mehr weg möchte. Wo das Herz sich wohl fühlt und man vor Freude die Tage immer liebevoll sieht so als sei es das eigene Kind. Also so ungefähr ist das*g*
Ich hab jetzt meine Erwerbsminderungsrente bin ich nicht mehr auf dem ersten Arbeitsmarkt und wenn ich keine Arbeit hab ist halt bestimmt auch nicht mehr so gut jemand für mehr kennen zu lernen.
Und wer böses von mir spricht, betrete meine Wohnung nicht denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zu geben.
Liebe Grüsse von Herzen
***ca 
Themenersteller5.067 Beiträge
Frau
***ca Themenersteller5.067 Beiträge Frau

Lieber Loveangel
darf ich in deine Zeilen mit einsteigen?

Ich sehe das anders als du. Ich hoffe du lernst es auch kennen . JA Liebe ist auch wie sich verlieben in ein Stück Land, oder in ein Grundstück, oder in ein Tier oder so. Es ist Liebe. Bedingungslose Liebe. Und ein sich Wohlfühlen, ein Ankommen, ein Zuhausesein ohne es bisher gewesen zu sein.
Und ich behaupte auch: Liebe kennt keine Grenzen, nicht was die Haar oder Hautfarbe betrifft, nicht was die Herkunft betrifft und noch weniger was das Alter oder eine eventuelle Erkrankung betrifft.
Zwar ist es in manchen Fällen schon schwerer, wenn man beispielsweise in den Möglichkeiten eingeschränkt wird, aber da gibt es glücklicherweise das Internet, so zeigte es sich schon oft dass am einen Ende eine Frau schrieb die keine Hoffnung hatte, jemals ihr Glück der LIEBE zu finden und am anderen Ende saß ein ebenso toller aber zaghafter Mann der daran auch nicht mehr glaubte.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Da draußen gibt es ganz tolle Menschen, evtl ist jemand für dich dabei!! egal ob du nun reich bist oder nicht!
Es lebe die Liebe! *herz2*
****ala 
Gruppen-Mod4.862 Beiträge
Frau
****ala Gruppen-Mod4.862 Beiträge Frau

Ricca!!!!

Traumhaft geschrieben! Und sehr wahr!!! *herz2*
*********ureau 
9 Beiträge
Mann
*********ureau 9 Beiträge Mann

Thema Liebe empfinden
Hi,

Ich weiss nicht ob das hier genau reinpasst, aber ich weiss nicht, wo ich die Frage stellen soll.
Nach ein paar Dates mit einer Bekanntschaft ist sie wie verfallen und wir wollten erst einmal alles ganz entspannt angehen lassen, schauen wie sich das entwickelt, uns auf nichts festlegen und mehrere Wochen Zeit lassen. Es kam dann beim dritten Treffen (alle drei innerghalb von Tagen) zum Geschlechtsakt und seit dem ist sie wie verfallen.. doch ich bin dazu noch nicht bereit für mehr.
Können Orgasmen soetwas auslösen, das die Frau sich auf einmal um 180° dreht?
Ich fühle mich überfordert und möchte das gerne verstehen.
Das ich mit ihr darüber rede, ist logo nur würde ich gerne ein paar Erfahrungen hören.
Vielen Dank im vorraus.

LG
****nah 
33.409 Beiträge
Frau
****nah 33.409 Beiträge Frau

allein die Orgasmen können es zwar auch auslösen, ich denke aber es ist die Kombination von dem Drumherum

ich zBs kann mich nur dann fallen lassen wenn ich Vertrauen zu meinem Gegenüber habe, demzufolge ist dann auch jede Form von Orgasmus passierend und es verbindet mich dann etwas mehr Gefühl, Verbundenheit mit diesem Menschen
dein begriff
"verfallen" klingt leider sehr "abwertend" für mich, als sei es dir nicht nur unangenehm, es ist dir eher Bürde und damit gegen jedes Gefühl von Liebe, die du in der Form noch nicht oder auch nicht haben wolltest
********l_81 
820 Beiträge
Mann
********l_81 820 Beiträge Mann

Hallo Liebe Forum
mein Herz ist weiter traurig meine Atmung schwer und weiter hin überhaupt gar keine Anzeichen von Liebe zu einer tollen Frau.
Ich bin sehr unglücklich dabei hab ich es mir immer Sehnsüchtig gewünscht mich zu kümmern und eine ganz wundervolle Romanze zu finden. Selbst meine beste Freundin hat sich mir gegenüber nun abgewandelt dabei sagte auch Sie ein mal wir sind Freunde und ich bin für dich da. Wie ist das bei euch? Habt ihr einen Schwarm seid verliebt oder habt einen halt in eurem Leben schon lange gefunden!
Liebe Grüße Loveangel_81
*********ureau 
9 Beiträge
Mann
*********ureau 9 Beiträge Mann

Liebe: Liebe, lieb, liebevoll, oder voller Liebe...

Ich bin einfach noch nicht soweit, da ich mir auch Zeit lassen wollte, sie ja auch, aber irgendwie ist das bei ihr alles über den Haufen geworfen worden.
Ich habe einfach auch Angst, sie zu verletzten, wenn sich doch nichts entwickeln sollte...
*******ish 
2.920 Beiträge
Frau
*******ish 2.920 Beiträge Frau

Ich habe etwas wundervolles in einer anderen Gruppe gefunden was ich hier mit euch teilen wollte:


Für mich ist Liebe darin treffend beschrieben
****ala 
Gruppen-Mod4.862 Beiträge
Frau
****ala Gruppen-Mod4.862 Beiträge Frau

Wunder-volle beschrieben.
Vielen Dank Dafür, Silberfish. *roseschenk*