Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

*******hah Mann
43 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo in die Runde hier *g*

Ich bin ein Neuer in Eurer Gruppe; und irgendwie auch recht neu im Joy (reimt sich)

Ja, die Liebe, was ist sie, welche Arten gibt es...
Seit meiner Kindheit ist dies schon eine Frage, die meinen heute immer noch besten Freund, nun schon seit 45 Jahren, und mich beschäftigt.
Seitdem gab es viele Antworten; die sich später immer wieder in Luft auflösten.
Ein Wort taucht aber immer häufiger in den Antworten auf: Bedingungslosigkeit
Liebe sollte sich vielleicht nicht an Bedingungen knüpfen, meiner Meinung nach. Wenn Du so handelst, dann liebe ich Dich, oder wenn du so bist, dann...
Romantisch verklärte Liebe tut dies gern, ich tat dies gern.

Seit vielen Jahren wandere ich durch die Welt der Spiritualität und Selbsterfahrung.
Wahre Liebe beginnt in mir, wie gehe ich mit dem Körper um, was denke ich?!
Wahre Liebe kennt kein Gegenteil...

In Liebe
Euer Ralf
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderschön geschrieben, lieber Ralf.
Angetan bin ich auch von Deinem Profiltext. Er lässt einen Menschen mit viel Tiefe erahnen.

Willkommen hier! *roseschenk*
Einfach mal Hallo
Hi, mich interessiert Liebe insbesondere da ich neuerdings 2 Männer liebe und diese mich. Ich versteh nicht warum so etwas passiert. Es ist auch wenn es einfach passiert ist irgendwie so als sei was falsch. Auch wenn beide einverstanden sind. .. immer diese MiniVerletzung indem man sich entscheiden muss mit wem man die Zeit teilt. Liebe Grüße Lettifee
*******hah Mann
43 Beiträge
2 lieben
Ja, nicht einfach...
Ist ein Thema, das mich auch sehr bewegt.
Spannend
Hallo in die Runde,

*danke*für die Aufnahme.
Ich bin jetzt seit 9 Monaten bei Joy und stelle fest dass das ganze doch irgendwie von der Liebe sehr angehaucht ist.
Paare die sich lieben,Singles die sich verlieben, Feste Partner, welche nie auf den Gedanken kämen ihren Gefärten zu verlassen nur wegen der Lust und Erotikphantasien.
Da ist dann doch sehr viel Liebe mit im Spiel!?

Ich hatte bereits in einem Forum erwähnt, dass ich mir nicht vorstellen kann dass man wenn's so richtig passt, sich nicht auf mehr einlässt.
Niemand ist auf immer und ewig gerne allein.Und hier kommt die Liebe ins Spiel, wir sind vor ihr nicht gewappnet, denke ich.
Es gibt sogar eine Gruppe hier, glaube ich, von Paaren die sich hier gefunden haben.
Es geht dabei um Gefühle, die oft zu sehr heruntergespielt werden.
Um Symphatie, Respekt und Vertrauen.

Bin sehr neugierig auf die Gruppe.

S.*love*
******ora Frau
118 Beiträge
nicht gesucht und trotzdem gefunden
Hallo zusammen,

als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich alles mögliche im Kopf, aber sicher nicht jemanden zu finden, der mein Herz berührt.

Und dennoch ist es passiert. Dafür bin ich unendlich dankbar und schaue voller Freude und Lebenslust ins Leben.

Von daher freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Aimée
Hallo😊,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
**********sch83 Mann
9 Beiträge
Heidelberg
Hallo zusammen,
Freue mich so schnell aufgenommen worden zu sein.
Bin ein bodenständiger 35 jähriger und es fehlt eigentlich nur noch das passende Gegenstück zum Glück.
Vieleicht werde ich ja hier fündig.
Bin gespannt.... *g*
*******7_he Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander...
*ja* da bin ich nun...
würde gerne meine große Liebe finden, denke so wie jeder hier.
War über zwanzig Jahre verheiratet und lebe nun mit meiner Tochter alleine. Würde gerne "ankommen" oder wie sagt man so schön, mich fallen lassen können und wissen das hinter mir jemand steht...
Ja daran glaube ich und dies wünsche ich mir *engel*
Mal schauen was die Zukunft so bringt, freue mich jetzt erst mal hier neue Gedankenanstöße zu finden, LG *wink*
*****art Mann
132 Beiträge
Liebe ist
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme lieb von Euch😂
Ich habe geliebt,bedigungslos und wurde enttäuscht,ich habe geliebt und fand Freude.Ich wurde geliebt und belogen,fallen gelassen.Bin immer wieder aufgestanden und fand wieder zur Liebe zurück,die Liebe ist und findet mich wieder.Liebe Grüsse Andizart
*******nny Mann
1 Beitrag
Danke
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Hoffe man kommt gut ins Gespräch.
********8_nw Mann
3 Beiträge
Na denn dann...
Hallo zusammen. Ich wollte mich nur kurz vorstellen und dafür bedanken, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen die wie ich nicht so auf Oberflächlichkeiten stehen und die wahre Schönheit im Inneren sehen. Leider bin ich erst seit kurzem im joyclub und muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden. Ich freu mich auf euch.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Neuling
guten morgen und vielen lieben dank für die Annahme und freu mich hier zu sein. Und freu mich sehr auf nette Gespräche und kennen lernen.

Habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

lg hot_and_spice
Möchte mich mal hier Vorstellen....
Schönen Tag an Alle,

Meine Beweggründe mich hier in dieser Gruppe auszutauschen sind eine sehr schmerzliche Trennung.
Zu mir; Ich heiße Frank und wohne im schönen Niederbayern. Bin auch schon einige Jahre hier im Joy Mitglied aber seit eineinhalb Jahren im Pausemodus gewesen, da ich bis vor drei Wochen mit meiner Traumfrau zusammen war. Ja die Liebe! Sie kann einerseits sehr süß, wärme spendend aber auch extrem schmerzhaft sein.
Kurze Geschichte; Vor drei Jahren lernte ich meine Süße im Zug kennen. Besser gesagt SIE hatte mich zuerst entdeckt und sich sofort in mich verliebt. Zu diesem Zeitpunkt machte ich eine Umschulung und Sie selbst war unglücklich verheiratet. 25 Jahre lebte Sie mit einem Narzisten zusammen. Monate dauerte es bis ich Sie ansprach und es funkte auch sofort bei mir. Wir trafen uns dann bei mir einmal, hatten einen wunderschönen Sex. Bis Sie von Ihrem damaligen Ehemann und Ihrer Erwachsenen Tochter wieder nach Hause geholt wurde (Sie zog nach unserem Treffen ein Tag später aus dem Haus aus zu Ihrer Freundin). Jahre Martyrium begann! Sie wurde geschlagen, physisch gedemütigt und sogar mit dem Tod bedroht. Alles ertrug Sie weil Sie sich daran festhielt zu mir zurück zu kehren. Der Gedanke an mich bestärkte sie darin den Tag X abzuwarten, wo Sie eine Chance erhielt zu flüchten. Am 19.5.2017 war es soweit. Während ich mein Leben lebte, plante Sie Ihre Flucht aus dem "Gefängnis" wo Sie jeden Tag gepeinigt wurde.
Über eine Arbeitskollegin nahm Sie Kontakt mit mir auf, mit der Bitte um eine Aussprache um mir zu erklären warum Sie so gegen mich handeln musste und was Sie in den 2 JAhren alles ertragen hatte.
Natürlich willigte ich ein, da ich schon damals wusste, diese Kleine zierliche Frau mit Ihren wunderschönen blauen Augen war meine Traumfrau. Wir vereinten uns und genossen jede freie Minute miteinander. Für uns war zu diesem Zeitpunkt klar, das wir uns nie wieder trennen werden und die Zukunft gemeinsam gestalten Aber das Schicksal hatte wohl anders entschieden. Eineinhalb Jahre waren jetzt zusammen aber das letzte halbe Jahr ging etwas verloren was Sie mit der Zeit spürte. Ich hingegen war wohl zu blind, einfältig oder taub. Es ist jetzt drei Wochen her wo Sie zu mir weinend ankam und unsere Beziehung beendete. Sie sagte mir, das Sie so nicht weiter machen könne. Im Alltäglichen war Sie sehr Glücklich mit mir aber in punkto Sex eben nicht, da Sie immer das Gefühl hatte mich nicht Glücklich machen zu können. Ja Sie hatte oft Signale gesendet, sich gewünscht einfach mal nur Kuschelsex haben zu wollen. Aber Sie glaubte immer das wäre mir zu langweilig gewesen. Nun ja, ich muss gestehen in der Vergangenheit habe ich viele verschieden Arten von Sex erlebt und das meinte ich bei Ihr auch anwenden zu wollen. Und doch war ich immer Glücklich mit Ihr. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie soviel Liebe von einer Frau bekommen und gespürt, wie von Ihr. Das hatte ich immer mir gewünscht und jetzt sitze ich vor einem Scherbenhaufen. Es ist unglaublich schön, wenn eine Frau einen Mann all Ihre Liebe schenkt. Bei Ihr fühlte es sich so gut an und ich spüre Sie auch jetzt noch, trotz dass Sie bei einem anderen ist, der Sie sexuell wohl Glücklich macht.
Bei unseren Gesprächen kamen einige Dinge zum Vorschein wo ich im Nachhinein mir selbst schwere Vorwürfe mache. Ich hab es nicht bemerkt das Sie sich für mich verbogen hatte, nur um MICH Glücklich zu machen, was ich nie wollte. Wir sprachen einfach viel zu wenig. Mittlerweile hat Sie den Kontakt abgebrochen obwohl Sie sagte das ich der Wichtigste Mensch in Ihrem Leben bleiben werde. Sie liebt mich noch aber eben nur noch als Freund und das tut verdammt weh. Ja die Liebe kann sehr schmerzhaft sein und was ich Ihr angetan habe, auf Ihre Wünsche nicht richtig eingegangen bin, werde ich mir niemals verzeihen! Ob ich jemals wieder eine Frau kennen lernen werde, die mich eben so liebt wie diese Frau, bezweifle ich sehr stark. Diese Frau hat mich gebrochen und mir eine Lektion erteilt, von der ich mich so schnell nicht wieder erholen werde. Aber...ich liebe dennoch trotz dass Sie mir mittlerweile oft weh getan hat. Wie ich damit umgehen soll weiß ich im Augenblick nicht aber ich weiß, das Leben geht weiter und ich lerne aus meinen Fehlern. Nur ob ich mich jemals davon erholen werde, weiß ich derzeit nicht. Verzeihen werde ich mir das niemals dass ich meine Traumfrau verprellt habe und Sie zu einem anderen getrieben habe.
Soviel zu meiner Geschichte über die Liebe wie ich Sie erleben durfte und darüber bin ich sehr Glücklich das ich wenigstens eine kurze Zeit die Liebe einer Frau erleben und Spüren durfte. Dafür bin ich IHR sehr dankbar.
Danke dass ich aufgenommen wurde und vielleicht finde ich hier ein wenig Kraft das ganze zu verarbeiten.
Danke Euch allen

Euer Franky
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich bin dann jetzt auch hier! Viele kennen mich ja eh schon aus anderen Gruppen...

Aber gut....


Wer seid ihr?
Ich bin eine alleinerziehende Mutter aus Dillenburg.

Wen oder was sucht ihr?
Keinen und nichts, aber ich würde hier in den fast 10 Jahren schon oft gefunden... Von Menschen und Inspirationen....

Was wollt ihr uns mitteilen? Woran teilhaben lassen?
Mitteilen.... Vielleicht das jeder Mensch ein Mensch ist, der hinter der "Fassade" ein ganz eigenes Wesen ist, welches man erstmal finden und erkennen muss!
Teilhaben... An den Höhen und Tiefen des Seelenlebens und der Suche nach der großen Liebe...


Was macht die Liebe mit euch und eurem Leben?
Leider nicht viel! Ich bin zwar am Valentinstag geboren, aber habe bisher kein Glück mit der Liebe gehabt!

Seid ihr allein, zu zweit, offen oder polyamor liebend?
Ich bin (soweit das mit 3 Kindern möglich ist) allein.

Hat die Liebe euch verwandelt?
Ja... Zwar eine andere Art Liebe als mancher jetzt denkt, aber sie hat mir Kraft gegeben und tut es noch!

Was bedeutet sie euch, was gibt sie euch?
Liebe ist vielschichtig! Man muss sie erstmal finden, erkennen und dann halten!
Liebe zu einem Partner oder zur Familie bedeutet auch Arbeit und bei der Arbeit sollte der auch nicht fehlen...
Denn nur so kann man auch in stressigen oder ausweglosen Situationen weitermachen!

Ich hoffe, ich habe die ersten Fragen ausreichend beantwortet und wer noch was wissen will, darf mich anschreiben! *zwinker*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holla, da hab ich ja einiges nachzuholen.
So viele neue Mitglieder seit Juni.
Bitte seht mir nach, dass ich euch hiermit alle zusammen *willkommen* heiße statt jeden einzelnen.

Persönliche Gründe, die auch viel mit dem Thema Liebe, und damit auch mit Schmerz und Trennung, zu tun haben, haben mir zu wenig Freiraum für den Joy und damit auch für diese Gruppe gelassen.

Ich hoffe, ihr seid gut ins Gespräch gekommen und ihr fühlt euch wohl.
_
Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt...
Ich finde, dies hier geht immer.
"Liebe Liebende",

ein herzliches Hallo in Eure Runde.

Die Liebe, ich lerne sie jeden Tag aufs Neue, verliere über Nacht freudig alles Wissen, behalte zurück nur einen zarten Abdruck.

Ossipa
********2018 Mann
18 Beiträge
Faden sucht Nadel im Heuhaufen...
Hallo,
ich suche auf diesem Portal nach einer Partnerin, für die Liebe und sexuelle Leidenschaft kein Widerspruch darstellt, sondern erst die Erfüllung ist!
In bisherigen Beziehungen wurde es nach einiger Zeit für meine Partnerinnen zum Problem, dass meine Sehnsucht nach Zärtlichkeit und hingebungsvollem Sex nach dem Verfliegen der berühmten "Schmetterlinge" nicht nachlies.
Da Liebe für mich das Wohlbefinden des Partners im Auge hat, konnten diese Beziehungen nicht funktionieren.
Eine Liebesbeziehung braucht meines Erachtens regelmäßige Pflege und Reflektion.
Wer ihr nicht achtsam begegnet, läuft Gefahr sie zu verlieren.
In einer solchen Beziehung nimmt man sich gegenseitig mit allen Stärken und Schwächen an und unterstützt sich in der selbstbestimmten Arbeit an letzteren.
Wenn man die Liebe metaphorisch als "Mengenlehre" betrachtet, so gibt es Menschen, die eine erfüllte Liebesbeziehung in einer kleinen Schnittmenge sehen, sich also gegenseitig viel Freiraum gewähren und z.B. getrennte Wohnungen bevorzugen. Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die eine große Schnittmenge bevorzugen, in der man sich zwar gewisse Freiräume und Rückzugsmöglichkeiten lässt, aber überwiegend an Zweisamkeit bzw. gemeinsamer Geselligkeit interessiert ist.
Ich gehöre eher zu letzteren und suche eine Partnerin, mit der ich ein großes "Wir" und zwei kleine "Ichs" leben kann.
LG
Rainer
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ossipa und Rainero:
Wunderbare zarte Worte von euch beiden. *love*

Rainero: Du beschreibst mit Deinen eigenen Worten das, was meine Philosophie ist:
"take care of each other!"

Ich bin begeistert.

Willkommen ihr Zwei!
René 38 aus Kassel
Hallihallo ich bin René lustig verrückt aufgeschlossen humorvoll direkt erlich eigentlich auf der Suche nach der großen Liebe aber Mann muss alles wahrnehmen den sie kann überall entstehen lg🤪😜🤩
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und sie kann einem überall begegnen. *ja*

Willkommen, lieber Himmelsläufer https://www.joyclub.de/profile/5395003.skywalker19802.html
**********une65 Frau
74 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin schon lange Single und hatte in den letzten Jahren kein Glück in der Liebe, aber wer weiß ein Neues Jahr hat begonnen, vielleicht begegnet mir dieses Jahr der Richtige!

Ich wünsche euch allen ein schönes, glückliches Jahr voller Liebe!

Herzlich,

clair der lune
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, das nenne ich mal einen Vorsatz! *top2*
Und da ich eh der Meinung bin, dass der Glaube Berge versetzt... *zwinker*

Ich drücke Dir alle Daumen, liebe clair der lune. Willkommen! *roseschenk*

-
**********une65 Frau
74 Beiträge
Danke für dein ❤️-liches Willkommen, liebe Cashala!

Ja, du hast Recht, der Glaube versetzt Berge und wenn wir uns selbst lieben, kommt der Rest früher oder später von ganz allein...
*********ckit Mann
868 Beiträge
Hallo allerseits *huhu*

Ich bin ein Mittdreißiger aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich liebe Liebe *g* In den letzten Jahren habe ich immer mehr über das Lieben in allen möglichen Varianten gelernt. Vieles wurde mir bewusster, vieles habe ich für mich neu definiert und nach wie vor lerne ich vieles in Sachen Liebe. Und wo könnte man denn besser lernen, als hier in einer Gruppe rund um die Liebe?

Ich bin gespannt *love4*

Liebe Grüße
Cherenkov
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.