Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, lieber Tempus_fuckit ...

Nachdem ich nun eben Dein Profil studiert habe, kann ich nur sagen, Du bist zu Recht ein Joy Angel.

Schön, dass Du hier bist. *freu*
Hallo liebe Liebenden!
Gespannt auf tolle Leute und neue Kontakte!
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Alice34
***36 Frau
65 Beiträge
*guckguck*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Liebessex, Seelensex - mit tiefer, wahrer Liebe only!!!
Hallo ich heiße Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter und bin untypischste 51. Meine Kerneigenschaft ist die "verzeihende" Liebe. Ich bin demisexuell und sapiosexuell und gerade unterwegs in die wunderbare Welt der "Multiliebe", die Welt der Polyamory und öffne mich auch für Spielarten mit bis zu 4 Teilhehmern, das ich gerade wieder feststellen musste, das ich zuviel Liebe&Lust habe und für mein Gegenüber, eine einzelne Frau wohl tatsächlich zuviel für tagtäglich ist. Zumindest hat mir gerade wieder eine ziemlich starke Prachtrassekatze und Alpha-Frau mit der Begründung "zu viel, wie ein Wahn" gerade wieder abgesagt.

Casual Sex kann thrilling sein, aber die Seele darbt dabei! Nur „Liebes- Sex“ ist dazu angetan uns „satt“ zu machen, wenngleich er uns direkt zu hochgradig, abhängigen Junkies danach macht, aber eben ohne gesundheitliche Folgen, eher das extrem krasse Gegenteil!

Ganz liebe Grüße, der vom Liebessex oder auch Seelensex genannt, total abhängige Fusionsreaktor Beteigeuze/Orionis aka Peter *herz4* *love3* *wink*
Vorstellung - ein liebes Hallo 🙂🌷🌼💖
Ein liebes Hallo in die Runde 🙂🌷🌼💖


Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf einen schönen Austausch 🙂💖


liebe Grüße🌷🌼🌻,
Martica
Schön nun bei euch zu sein....
Herzlichen Dank für die so schnelle Aufnahme.

Ich fand eure Gruppe vor wenigen Tagen durch Zufall und da für mich selbst keine Beziehung ohne ein tiefes Gefühl von Liebe mehr in Frage kommt, fühle ich mich von eurem Thema sehr angesprochen.

Ich selbst bin eine kleine Shibari-Seil -Fetischistin (aktiv & passiv) aber mein Stil als Riggerin ist von tiefer emotionsreicher Nähe und Kreativität geprägt. So kann ich nur mit wenigen fesseln, meist freundschaftlich, selten auch in einer Beziehung. Wirklich tief emotional kann ich nur fesseln, wenn ich die Seele meines Fesselpartners spüre und lieb habe, aber ich selbst sehne mich auch nach tiefer Geborgenheit und Liebe.

Meine, hoffentlich vergangene, Krebserkrankung (s.h. Profil) hat diesen Wunsch noch verstärkt, vom polyamoren nehme ich allerdings Abstand, aus schmerzhaften Erfahrungen heraus, halte ich es aktuell für mich nicht als passend und generell auch etwas utopisch, ein wirklich tief verbundener Seelenmensch reicht mir.

So bin ich mal neugierig, auf euch hier und auch immer wieder auf neue gute freundschaftliche Kontakte aber am liebsten dann auch im realen Leben.

Nächtliche Grüße
von der Literaturfee
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben...

https://www.joyclub.de/profile/3439596.literaturfee.html

https://www.joyclub.de/profile/5413930.martica.html

dolcevitapete

und
Fee36

Eure Vorstellungen hier sind ja toll. *love*
Jede auf seine ganz besondere und persönliche Art.

Vielen Dank dafür und ein herzliches Willkommen euch! *wink*
Liebe bis in die Fingerspitzen. 😉
*******lech Frau
594 Beiträge
Schön bei Euch zusein
Hallo in die Gruppe

Ohne liebe geht bei mir überhaupt nichts.
In meinem Profil steht bewusst "Alles was ich tue,tue ich mit *herz*"

Leider wurde es mir schon des Öfteren gebrochen doch ich werde den Glauben an die Liebe und Ehrlichkeit in einem Menschen nie auf geben .

Auf schöne Unterhaltunge Freue ich mich jetzt schon sehr .
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... doch ich werde den Glauben an die Liebe und Ehrlichkeit in einem Menschen nie auf geben .


Eine schöne Einstellung, liebe Ebed_Melech

*willkommen* bei uns.
Hinter jeder Wolke zeigt sich irgendwann die Sonne wieder.
Nach allem was war, ...
... will ich trotzdem weiter an die Liebe glauben.

Die einen trägt - jetzt und in der Zukunft, aber nicht gefangen halten möchte.

In der man sich geborgen fühlen kann, aber hinter der man sich nicht versteckt.

Die innig ist und voller Vertrauen, aber trotzdem offen für neue Erfahrungen.

Die vor Leidenschaft und Erotik knistert, ohne den anderen aus den Augen zu verlieren.

Die keine Zwänge auferlegt oder sinnlose Anforderungen an den anderen stellt, sondern in der man sich gegenseitig bereichert, um auf diese Weise immer weiter miteinander zu wachsen.

Ich bin mir fast sicher, dass ich sie gefunden habe!!! Möge es diesmal so sein.

Schön, dass es diese Gruppe gibt, um über dieses eine große Thema zu schreiben, was diese Welt auf so vielfältige Weise zusammenhält.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Herzlich,

Tie_me *herz*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mögen die Schmetterlinge für Dich fliegen, liebe https://www.joyclub.de/profile/4311956.tie_me.html

Willkommen hier. *roseschenk*
Bin gespannt, was Du weiter berichtest.
Die Letzte
Liebe Liebenden,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe!

Ich bin langjähriger, echter Single (OHNE "F+", Affären oder ähnlich unwürdige Konstrukte) WEIL mir Liebe heilig ist und ohne sie nichts bei mir geht. Ohne Liebe ist alles fad und grau.

Liebe ist für mich das Höchste, was Menschen auf Erden erLEBEN können. Liebe überwältigt, gibt und fordert ohne Grenzen. Sie ist das Faktum, was niemand vor sich selbst leugnen kann.

In einer Zeit, in der sich niemand mehr festlegen möchte ist dies natürlich ein "unerwünschter Kontrollverlust". Daher möchten die meisten Männer heute auch vergessen, daß man(n) Sex und Liebe NICHT trennen muß. Natürlich möchten Männer noch lieben und vor allem geliebt werden aber das nur "kostenlos und unverbindlich".

Ich bin die letzte Anhängerin der klassischen, romantischen Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Einer konsequenten Liebe der Exklusivität, Loyalität und Zweisamkeit. (Die paar Männer, die das auch so sehen sind längst verheiratet.) Das fühlt sich so an, als sei ich Fan einer Band, die sich aufgelöst hat.

Mir bleibt nur noch, die Liebe selbst, das Ideal, zu lieben.

Ich freue mich, daß ich dies nun in dieser Gruppe, im kleinen Kreis gleichgesinnter, warmherziger Menschen tun kann.

Liebe Grüße in die Runde *herz4*
Vorstellung
Hallo
Ich bin 63, Single, Rentnerin, habe Erwachsene Kinder und lebe mit meinem Kater allein.
Bin in die Gruppe gegangen mit der Hoffnung hier evt. einen gleich denkenden und fühlenden Mann zu finden 🤷‍♀️
Grüße euch alle
Kargo 62
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Loyal Lady: Wunder-voll und mit Herzblut geschrieben.
Man spürt regelrecht Deine Emotionen. *love*

Kargo: Wir haben hier eine Partner-Börse, wenn Du mal schauen magst... *liebguck*

Liebe: Liebesglück gesucht... unsere Partnerbörse

Vielleicht findet sich dort Dein Deckelchen... Viel Erfolg! *blumezupf*
**********engel Frau
4 Beiträge
Hallo
Danke das ihr mich in diese schöne Gruppe aufgenommen habt ❤️
War hier früher schon bei joy aktiv und habe viele Erfahrungen hier mitgenommen die mir gefallen.
Vielleicht findet man über so eine Plattform sein Deckel 🤔 wer weiß das schon, bin im realen Leben glaub ich einfach zu scheu ....
freue mich auf eine aufregende Zeit
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche es Dir von Herzen, dass Du hier Deinen Deckel findest.
Hier im Joy finde ich hat man den Vorteil, schon mal die eine oder andere Vorliebe von jemanden zu kennen.
Wenn ich im Café jemanden sehe, den ich interessant finde, habe ich absolut keinen Plan, wie dieser Mensch tickt.

Willkommen bei uns und viel Glück. *vielglueck*
🍀
Hallo ihr LIEBEn,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch und viele neue liebe Menschen.

*blumenwiese*

liebe grüße Little Kiss
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh! *oh*

Das System hat mir - trotz Themenbeobachtung - nicht angezeigt, dass sich hier wieder jemand vorgestellt hat.

Mit etwas Verspätung also auch Dir ein *willkommen*, lieber "kleiner Kuss". *wink*
*******_62 Frau
247 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich bin PEtra , 57 jahre jung und ein absoluter Verfechter der Liebe . ICh habe schon immer an die Liebe geglaubt - und ohne Liebe geht bei mir gar nichts - deswegen bin ich wahrscheinlich auch schon so lange alleine - aber es gibt die Liebe zu vielen - zu seinen Blumen - seinen Kindern - oder auch nur ein GEgenstand -
DAs herz geht auf, die Augen strahlen und es wird mir war - es breitet sich ein wohliges gefühl aus

Aber es kann auch sehr schlimm verletzten, weh tun, schmerzlich bis zum zerreißen . die Liebe ist das wunderbartse auf der Welt - aber auch das schmerzlichste

ich freu mich bei euch zu sein - lieben gruß petra
Zitat von *******_62:
Hallo ihr lieben

Ich bin PEtra , 57 jahre jung und ein absoluter Verfechter der Liebe . ICh habe schon immer an die Liebe geglaubt - und ohne Liebe geht bei mir gar nichts - deswegen bin ich wahrscheinlich auch schon so lange alleine - aber es gibt die Liebe zu vielen - zu seinen Blumen - seinen Kindern - oder auch nur ein GEgenstand -
DAs herz geht auf, die Augen strahlen und es wird mir war - es breitet sich ein wohliges gefühl aus

Aber es kann auch sehr schlimm verletzten, weh tun, schmerzlich bis zum zerreißen . die Liebe ist das wunderbartse auf der Welt - aber auch das schmerzlichste

ich freu mich bei euch zu sein - lieben gruß petra

Ich habe hier meinen Seelenverwandten, meine Liebe, mein Leben gefunden, obwohl ich gebunden bin. Leider wurde unsere Beziehung durch eine schwere Krankheit viel zu früh beendet 😢. Aber durch meine Erfahrung weiß ich, du kannst es auch.
LG Petra
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leandra_62

Ich freue mich immer sehr, wenn hier jemand so intensiv über das weitreichendste Gefühl spricht und schreibt.

Verletzungen und Schmerzen hat dieses Gefühl, die Liebe, wohl schon bei jedem von uns angerichtet, aber ohne sie leben??
Niemals!!!

Schön, dass Du hier bist. *roseschenk*
Einander in Liebe zugeneigt sein, ohne an den möglichen Absturz zu denken.
Hallo, ihr Lieben...

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe, ich freue mich...

Ja, was ist Liebe? Das habe ich mich früher immer wieder mal gefragt, nachdem einige Beziehungen in die Brüche gegangen sind..
Ich fühlte mich danach verlassen, allein, hilflos, gefangen und es breitete sich ein Gefühl von Unbehagen in mir aus... Ich hatte Schmerzen und konnte nicht schlafen, so weh tat es...

Das kann keine Liebe sein, Liebe tut nicht so weh, dachte ich...
Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, jemals wieder lieben zu können und geliebt zu werden, da kam Er in mein Leben! Und was ganz zart und mit Bedacht anfing, entwickelte sich in den nächsten Jahren zu einer wundervollen, einzigartigen und liebevoll offen und herzlich geführten Beziehung, die in eine Ehe führte...

Wir sind über die Jahre nicht nur miteinander, sondern auch aneinander gewachsen.. Wir lachen gemeinsam und weinen gemeinsam... Dort, wo der eine nicht kann, trägt ihn der andere... Wir bleiben, wenn der andere traurig ist und fliegen mit ihm, wenn er fröhlich ist ..Wir halten, wenn der andere schwach ist und reichen die Hand, wo Wut und Enttäuschung herrscht... Wir geben aneinander Hoffnung, wo Angst ist und haben dafür gesorgt, daß das Haus der Liebe auf einem festen Fundament steht und es so jederzeit auch schwere Stürme übersteht...

Es gibt kein Ich, sondern nur ein Wir... Wir können Sein und es ist ein sehr schönes Gefühl!

Und wenn ich mich heute frage, was ist denn Liebe? Nach 33 Jahren Seite an Seite mit meinem Lieblingsmenschen... Dann weiß ich, genau das, das ist Liebe *love*

Ich freue mich schon auf viele liebe Menschen hier zu treffen, die Diskussionen im Forum und den Austausch miteinander und untereinander *g*

Liebe Grüße und allen einen schönen und sonnigen Mittwoch *sonne*

Lovefaithful
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine wunderschöne Geschichte, liebe Lovefaithful. *love*

Willkommen hier! *roseschenk*
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Hallo,
Liebe kommt in meinen Augen in der heutigen, schnelllebigenn Zeit viel zu kurz. Was zählt ist wohl das schnelle, problemlose. Aber ist das der Sinn hinter einer sich eventuell anbahnenden Beziehung, oder wie immer man es Heute nennen möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.