Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Halli Hallo
"Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich,
nur den ich liebe, der liebt mich nicht... "

Nein Scherz... aber so ging doch der eine Spruch oder? *haumichwech*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.
Hier sind Glück und Leid nah beieinander.

Am interessantesten dürfte aber das Thema Selbstliebe sein.
Und ich freue mich in Zukunft mit euch hin un her zu schreiben.

Liebe Grüße
Wuschelj
*blume*
Hessen grüßt die Singles
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe! 😃

Ich bin Michael, Baujahr 1971 aus Hessen, seid 2 Jahren getrennt lebend, Papa von zwei kleinen Kids die nicht bei mir wohnen.
Langsam habe ich das Single sein, alleine sein satt und träume davon mit einer netten Sie ins neue Jahr zu gehen!
Magst Du Humor, Charakter, Stil, gemeinsame Spaziergänge, nette Unterhaltung, kochst Du gerne oder soll ich Dir zeigen, das Liebe durch den Magen geht ?
Billard 🎱, Bowling 🎳,Kino 🎦 finde ich Klasse, ebenso einen romantischen Abend zu Zweit, oder bist Du eine Sie, eine Mami mit Kids die es liebt als Erwachsener auf dem Spielplatz zu schaukeln und aktiv zu sein ?
Ich finde es gibt da nichts schöneres, abgesehen von verliebten Blicken, leidenschaftlichen Küssen, sinnlichen Berührungen und nicht mehr alleine zu sein!
Die Entfernung, das Alter sollte man Ausblenden und schauen wie es mit der Chemie und dem Charakter steht - beides wichtige Dinge für eine Beziehung, die nicht auf Optik direkt aufgebaut wird! Den mit dem Alter verschwindet die Optik und der Charakter bleibt!

Na wer traut sich an einen getrennt lebenden Familienpapa heran ?
Liebe...
ist möglicherweise das Essentiellste, was wir im Leben benötigen. Und ich kann mich glücklich schätzen, sie von meiner Petite tagtäglich zu erhalten.
Ebenso natürlich, sie in gleichem Maße zurück geben zu dürfen! *zwinker*

Dennoch lassen wir es dabei nicht bewenden und gönnen uns den polyamoren Lebensstil. Denn es gibt immer wieder Menschen, denen wir Gefühle offenbaren möchten. Und deren Gefühle wir offen und ohne schlechtes Gewissen annehmen wollen.

Gibt es etwas Schöneres, als sich hin und wieder zu verlieben?
Alleine schon der Beginn... die Schmetterlinge im Bauch... dieses ungeheure Glücksgefühl!

Das Leben ist eindeutig zu kurz, um darauf endgültig zu verzichten!

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Aufnahme und freue mich auf EUCH!!!

*kuss2*
Holger
Liebe
ist für mich meine Motivation mich weiter hier im Joy rumzutreiben. *zwinker*

Naja, genauer gesagt suche ich noch die große Liebe.

Mir ist Sex sehr wichtig, als devote Frau ist das natürlich etwas schwierig. Doch glaube ich fest an die Liebe und dass ich diese auch finden werde - die Liebe für den Rest meines Lebens.

Ich weiß, dass es sowas gibt. Meine ganze Familie ist voller Liebe und es gibt keine Scheidungen - und ich habe ein große Familie *g*

Herzlichst

Eure Bella
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****elj
Selbstliebe... da greifst Du ein interessantes Thema auf, meine ich. Alle Menschen wollen geliebt werden, aber viele haben gleichzeitig ein Problem mit sich selbst, mögen sich nicht (optisch oder "innen drin")... das kann nicht funktionieren.

@********enig
Versuch es doch mal hier Liebe: Liebesglück gesucht... unsere Partnerbörse
Toi toi toi

@********neur
die Schmetterlinge im Bauch... dieses ungeheure Glücksgefühl! 

Das Leben ist eindeutig zu kurz, um darauf endgültig zu verzichten!

*top2*

@***la
Doch glaube ich fest an die Liebe und dass ich diese auch finden werde

Hach... ich liebe solch positiven Menschen wie Dich.
Allein das 'Ganz fest daran glauben' setzt Endorphine frei und außerdem positive Schwingungen, die genau das anziehen, was sie aussenden.

*blume* *blume* *blume*

Schön dass ihr vier den Weg hierher gefunden habt.

-
Manchmal scheinbar weit weg, aber trotzdem immer da: ein Licht am Horizont.
"Es ist wie es ist, sprach die Liebe"
*kuss2*
*hessen* RELOADED

Ich habe mich nach einer kleinen privaten Auszeit mal wieder hier in die Gruppe geschlichen mit einem überarbeiteten Profiltext!

Vorgestellt habe ich mich am 26.11.17 hier schon! Ich wünsche allen schöne Feiertage!
Kommt gut ins 2018
Ein nettes Hallo in die Runde.
Lese mich mal erst so durch die Themen.
Kommt gut ins neue Jahr und für 2018 Gesundheit im Überfluss. *sekt* *blumenschenk*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen auch Dir, FLOTTELOTTE. *roseschenk*


Möge 2018 für uns alle ein "süßes" Jahr für uns werden.
ja ! in ihrer mannigfaltigen form *g* auch wenn etwas festes nicht schlecht wäre *zwinker* *herz2*
Ein herzliches Hallo aus Berlin
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Ein bisschen Herz muss sein und viele halten mich sicherlich für verrückt ausgerechnet im Joy nach der großen Liebe zu suchen. Aber ich weiß einfach, dass es DEN Richtigen gibt... vielleicht ja hier???

Liebe Grüße von Andrea
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hach, Andrea, Du schrecklich Verrückte... *lol*

Lass Dir sagen, dass Du da nicht die Einzige bist. *zwinker*

*willkommen2*
Liebe....das schönste was es gibt!
ICH bin die Neue hier,danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich glaube noch an die Liebe!
Das schönste ist der Sex mit einem Partner den man sehr gern hat oder liebt.
Ich bin nicht für Polyamor....glaube nicht an sowas!
Bin 45 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet.
Liebe Grüße Lilamachtgeiler
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass so viele an die Liebe glauben.
Ich finde dies auch wichtig, denn das, was wir im Inneren spüren, ziehen wir an.
*willkommen* Lilamachtgeiler.
*******alli Frau
42 Beiträge
Hallo und vielen Dank ..
.. für die Aufnahme!

Die Liebe ist ein ziemlich bewusstes Thema in meinem Leben, ich weiß sie ist nicht selbstverständlich, kann zerstörerisch aber letztlich immer heilsam sein.
Ich glaube daran, Liebe beginnt bei einem selbst. Das Recht spreche ich mir selbst zu, aber auch den Menschen,dir mir begegnen.. Es fällt mir nicht immer leicht, mir das zu vergegenwärtigen, aber ich gebe mein Bestes und leiste meinen Beitrag zu einer liebe-volleren Welt..

Ich bin gespannt auf neue Leute und neue Impulse!

LIEBE Grüße
piieniwalli
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letztlich immer heilsam sein. 
Ich glaube daran, Liebe beginnt bei einem selbst.

So seh ich das auch, liebe piieniwalli. *genau*

Herzlich Willkommen auch Dir. *roseschenk*
*********n1977 Frau
23 Beiträge
Neu hier....
Hallo ich bin die Kerstin und möchte gerne einen Partner finden der meine Vorlieben mit mir teilt.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Erfolg Dir, Kerstin, und herzlich willkommen. *roseschenk*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Leider fehlt oft auf diesem Portal die Liebe, da es meistens nur um Sex und Erotik geht.

Ich freue mich hier auf „Gleichgesinnte“

💕 💖 💗
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Ajnos, da bist Du hier sicher richtig. Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

*guckstduhier* Liebe: Liebesglück gesucht... unsere Partnerbörse

Viel Glück *vielglueck*, viel Erfolg und *willkommen2*
Bring Dich schon mal in Stellung, damit Amors Pfeil Dich auch treffen kann.
;-)
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Darmstadt-Dieburg, Süd-Hessen
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Mit 45 bin ich auf der Suche nach Liebe, mein Herz ist frei. Anfangs Schmetterlinge, die dann Wärme und tiefer Zuneigung weichen.

Warum ich im Joy suche? Naja, es ist schön bunt und vielfältig hier und im Prinzip würde ich die Com weiter nutzen wollen, wenn ich verliebt wäre und mit ihm die Welt hier weiter entdecken.

Nun guckt mal in mein Profil und checkt mich *zwinker*

Liebe Grüße

*blumezupf*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Philotes,
Ganz viele Schmetterlinge für Dich und herzlich willkommen. *schmetterling*
Moin die neue hier
Ich bin neu hier.
Natürlich hat mich der gewisse Reiz zum joyclub geführt aber es nervt trotzdem das die Herren einen hier nur als ne nummer betrachten, umso mehr hat es mich gefreut diese Gruppe zu finden und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Ich habe mit der Liebe viele schöne Erfahrungen machen können und zu letzt leider auch sehr sehr schlimme an denen ich immer noch zu knabbern habe.
Trotzdem habe ich sie noch aufgeben.

Ich freue mich hier auf Austausch, hoffentlich auch Horizont und Bewusstseins erweiternd.

Und sollte sich hier mein gleichgesinntes Gegenstück finden, so werde ich dem offen gegenüber stehen
Noch ne Neue 😉
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch kurz vorstellen...
Ich bin 44 und wohne in Mönchengladbach. Habe schon mehrere Anläufe voller Hoffnung gehabt, aber irgendwie ist es bisher nicht dazu gekommen, ein Pendant zu finden. Mit Sex UND Liebe. Und Alltag 😉.
Vielleicht erwarte ich Zuviel, oder das Kind muss erst eigene Wege gehen, bis ich flexibler sein kann?
Auf jeden Fall ist eine liebevolle, wertschätzende Haltung jedem Indivuiduum gegenüber richtig und eine große Herausforderung! Wenn dann noch die Kommunikation eine Wellenlänge zeigt, fühlt es sich direkt gut an, egal, welche Verbindung zwischen zwei Menschen sich ergibt.
Den einen Partner für den restlichen "Lebensweg mit Kreuzungen, Baustellen und Umwegen" zu finden wäre noch ein Geschenk.
Habt einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße 🤗👋🏻
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Tinkerbell,
Es wäre schon arg schlimm, wenn jemand die Liebe, die Hoffnung und den Glauben daran aufgibt.
Denn dieses Gefühl nährt uns doch.
Nicht mehr an die Liebe zu glauben stelle ich gleich mit nicht mehr an das Leben zu glauben.
Schön, dass Du Dir Deinen Glauben bewahrst. *blumezupf*

*blume* *blume* *blume*

Liebe Laluna,
Auf jeden Fall ist eine liebevolle, wertschätzende Haltung jedem Indivuiduum gegenüber richtig

Yes!!! *hi5*
Wenn genau dies jeder versteht und danach handelt, statt Liebe mit "brauchen", mit Egoismus und Besitzdenken zu verwechseln, wäre die Welt um einiges bunter.

*willkommen2* ihr Beiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.