Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

Hallo in der Gruppe,
die Liebe -kann mann Sex und Liebe trennen-jeder hat da seine eigene Vorstellung.

Ich glaube sehr stark an die Liebe,,ich bin ein Gefühls Mensch. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und nette und erliche Menschen kennenzulernen.

LG. Femi.*angel*
Man KANN das schon, nur macht es keinen Spaß und die Intensität fehlt...

Es hinterlässt einfach einen faden Geschmack!
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Femi,

***jeder hat da seine eigene Vorstellung.***
In dieser Aussage steckt Toleranz und auch die gehört zur Liebe, zum liebevollen Miteinander.

Schön, dass Du hier bist. *roseschenk*
Beziehungen zueinander erscheinen mir oft wie Gatter oder ein Zaun.
Plötzlich ist da dieses Hindernis...
Aber wenn man die Perspektive verändert, ändert sich auch der Blickwinkel. ;-)
Moin Moin!
Ich gehöre zu den Menschen, welche sehr warmherzig sind. Alles in meinem Leben ist von meinem Bauchgefühl (Intuition mit Herz und Verstand) gesteuert. ...ja, sogar meine sexuellen Begierden.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, um mich auszutauschen.
Einen bezaubernden Tag wünsche ich Euch!

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. - Gandhi
Hallo *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme hier❤️!

Ich glaube an diese eine wahre Liebe und hoffe auf Menschen zu treffen, denen es auch so ergeht, denn mein Freundeskreis kann damit wenig anfangen und findet auch oft, dass es sich nicht lohnt bei Problemen an der Liebe festzuhalten. Klar es gibt einfacherer Lösungen, aber für mich ist das keine Option. Wahre Liebe bleibt und übersteht hoffentlich auch schwere Zeiten.

Was macht die Liebe mit meinem Leben? Chaos! Vor allem im Moment. Die Liebe besteht, aber die Beziehung kriselt wegen einiger Themen und auch weil wir uns beide verändern. Ich liebe meinen Partner, sehne mich aber auch nach anderer Nähe.

Weil die wahre Liebe mir erst einmal begegnet ist habe ich sie mir unter die Haut stechen lassen😉.
Wahre Liebe 💕
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahre Liebe bleibt und übersteht hoffentlich auch schwere Zeiten. 

Ein weises Wort, liebe T7 mit noch ein paar Ziffern mehr. *zwinker*

Wie schön, dass Du Gandhi zitierst, liebe Tinka Bella. Ein sehr kluger Mann. *genau*

Willkommen bei uns ihr Zwei. *roseschenk* *roseschenk*
****ra Frau
2.575 Beiträge
Love is in the air...
warum sonst sollte ich denn hier sein?

ich finde es gut, daß hier mal deutlich konstatiert wird: wir sind keine Dating-Plattform, in der es nur um hirnlose Rammelei geht, sondern auch um das wichtigste menschliche Bedürfnis nach der Sauerstoff- und Nahrungsaufnahme!
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut gebrüllt, Löwe! *top*

Willkommen zhagra. *roseschenk*
*****mus Mann
348 Beiträge
Liebe ist ...
... heutzutage immer weniger anzutreffen. Deswegen freue ich mich, gerade auf dieser Plattform eine Gruppe gefunden zu haben, deren Mitglieder offensichtlich nicht (nur) dem oberflächlichem Sex frönen, sondern die auch in der Lage sind, sich tiefgreifenden Gefühlen hinzugeben. Ich freue mich auf den Austausch hier.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Sukramus,
zu Deinem Vorstellungsposting fällt mir ehrlich gesagt, nichts wirklich Passendes ein, aber das, was Du in Deinem Profil schreibst, wärmt mir das Herz und hat mich vielfach zustimmend nicken lassen.

Schön, dass auch Du den virtuellen Weg zu uns gefunden hast.
Willkommen.
*****mus Mann
348 Beiträge
Vielen Dank ...
... für dieses tolle Kompliment, liebe Cashala. Zum Thema "Liebe" an sich werde ich mich sicherlich in den anderen Unterforen äußern. Meine Vorstellung wollte ich damit nicht überfrachten.
*********sion Frau
266 Beiträge
Liebe ist..
..Liebe ist!

Hallo ihr Lieben *g*

Vielen Dank für die Annahme in diese tolle Gruppe!

Mein Herz ist vergeben. Mein Herz gehört meiner großen Liebe: dem Meer 💙
Meine Heimat, meine Zuflucht, meine Freiheit.
Und genauso empfinde ich eine Partnerschaft, als den sicheren Hafen umgeben vom Meer, welches Ruhe und Gelassenheit, Tiefe und den Horizont (Zukunft) ausstrahlt, aber auch aufbegehrt im Sturm, leidenschaftliche Wellen schlägt, ungebändigt und stark ist. Ein Hafen kann nicht sein ohne Meer und ebensolches sehnt sich nach Halt, nach dem Ende der Endlosigkeit.

Ich habe versucht, meine sexuellen Sehnsüchte freizulassen. Habe hier über die Jahre Kontakte geknüpft und auch tolle Freundschaften gewonnen. Ich gehe gern auf Partys und bekomme zahlreiche ich eindeutige Angebote.. aber fallenlassen und einfach den Spaß genießen? Reizvoll.
Ich kann es dennoch nicht..
Immer wieder keimt die Hoffnung, jemanden kennenzulernen, der mich auch mit anderen Augen sehen kann. Der meine wahren Sehnsüchte befriedigen kann, mich lieben kann und mein sicherer Hafen sein kann.

Dazu muss ich gestehen, dass ich sehr anspruchsvoll bin 😅🙈 die sexuelle Neigung muss stimmen, das Alter muss in etwa meins sein (plus 10 Jahre/minus 3 Jahre)
und natürlich der Charakter sowie ein für mich ansprechendes Äußeres muss passen.

Ihr seht, ich tue mich schwer 🙈
Natürlich ist der Joy nicht der passende Ort, um eine Partnerschaft zu finden, aber meine Neigung gehört sehr stark zu mir und da den passenden Gegenpart im Alltag zu finden, ist dann doch eher Glückssache, vergleichbar mit Lottospielen ^^

Ich wünsche euch alles Liebe,
Cathy
Neuvorstellung
Hallo,
ich bin neu hier und muss euch berichten, dass ich hier meinen alten Klassenkameraden wieder getroffen habe. Erst haben wir uns fast zwei Monate anonymer Weise hin und hergeschrieben und dann doch mal die Gesichterbilder getauscht und siehe da, der Lottogewinn nach 30 Jahren. Es gibt ihn wirklich...
Deshalb glaube ich an die Liebe und an die Fügung.
Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe *knutsch2*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Cathy,
Deinen Vergleich zwischen Partnerschaft und dem Meer finde ich wunderschön und sehr passend.

Warum aber soll es hier im Joy nicht möglich sein, die große Liebe zu finden? Natürlich ist Sexualität ein Grundbedürfnis wie essen und trinken und schlafen, aber hinter jedem Profil steckt ein Mensch, der genau so auch Liebe und Zuneigung braucht, Emotionen hat. Viele Menschen suchen auf dieser Plattform den Menschen für sich und viele haben ihn hier auch gefunden.

Siehe hier: https://joyclub-paare.joyclub.de

Oder siehe auch hier: https://www.joyclub.de/my/4799335.bereicherung.html *zwinker*

Liebe Bereicherung,
Du schreibst von Fügung. Auch ich glaube daran.
Ich denke gerade daran, unter welchen Umständen mein geliebtes "Monsterle" zu mir fand, obwohl ich nie über einen Hund nachgedacht habe.
Und durch sie, meine süße Vierbeinerin, lernte ich meine große Liebe kennen.
Mitten im Wald. *fernglas* ....... *hund*

Schön, dass ihr beide hier seid. *wink*

-
Das Meer
Am Cap der guten Hoffnung
;-)
******eme Frau
12.214 Beiträge
Frei nach W. Busch
" Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden."

In diesem Sinne freu ich mich neu in der Gruppe dabei zusein.
Sonnige Grüße aus Freiburg Imagine
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******eme:
Frei nach W. Busch
" Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden."

Irgendwie hat der Herr Busch Recht, finde ich. *zwinker*


*willkommen* imagineme.

-
Love
Servusle, i bin Flexi. Ohne Liebe geht gar nix. Mit Liebe geht alles ☺
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so liebe Flexi.
Und das nicht nur innerhalb einer Beziehung, sondern in jeglichem Tun und Handeln. *genau*

*blume*
***ou Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin noch neu hier und würde mich freuen die große Liebe zu finden. Ob nun hier oder ganz wo anders ist egal.
Spaß und Freude wann immer es geht, das gehört dazu, und irgendwann die bessere Hälfte, zum gemeinsamen alt werden und für eine gemeinsame Familie (:
Denn wo andere von Autos, Reisen oder Häusern träumen, da träume ich nur von der großen Liebe.
****et Frau
258 Beiträge
Grüße ausm Hunsrück
Ein hallo in die Runde *wink*
Ich bin w 38 Jahre, 2 fache Mutter und seit knapp 3,5 Jahren Single.
Meine wilde Zeit hab ich zum großen Teil hinter mir und möchte nun jemanden finden der zu mir passt (siehe Profil 👍🏻).
Wenn es einen netten Mann gibt der mich nicht nur auf meine sexualität reduziert und in meiner Nähe wohnt dann darf er sich gern melden *grins*

Lg Sandy

****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nette Männer gibt es hier genug, liebe FreeFall. *zwinker*
Ich wünsche Dir ganz viel Post von diesen. *mail* *top*

Liebe Jirou, wie wäre es denn mit einer Reise mit der großen Liebe?
Das eine schließt das andere ja nicht aus?!... *zwinker*

Jedenfalls: Seid beide herzlich willkommen in dieser (derzeit in leichtem Sommerpausengenussschlaf liegenden) Gruppe.

*willkommen2*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
*zwinker* *zzz*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
auch von mir *willkommen*
Liebe Lust sehnsucht
Hallo bin 31 komme aus Tirol bin stolze Mama.
Zum Thema Liebe kann ich zur Zeit nur so viel sagen mein Herz ist momentan sehr kalt liegt daran das ich sehr oft enttäuscht worden bin.
Liebe ist für mich etwas ganz besonderes Definition liebe ist für mich schon wenn dich jemand anschaut angrinst und dich zärtlich küsst.mag vielleicht etwas komisch klingen dennoch ist es meine Meinung
Oft sehnt man sich nach zweisamkeit zusammen im arm liegen denn noch meiner Meinung ist es schwer so einen Partner zu finden.es gehört auch die schönste Nebensache der Welt dazu doch meiner Meinung ist es für mich nicht das wichtigste.
Das wichtigste ist das Herz und einen Menschen zu haben der einen so nimmt wie man ist
Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen finde mich und meinen Körper sehr exotisch bin eine selbstbewusste Frau was weiß was sie will.
Danke LG aus tirol
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***na
Das wichtigste ist das Herz und einen Menschen zu haben der einen so nimmt wie man ist.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.