Neuvorstellungen III

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
558198
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär 17

Neuvorstellungen III
Wer seid ihr? Wen oder was sucht ihr? Was wollt ihr uns mitteilen? Woran teilhaben lassen?
Was macht die Liebe mit euch und eurem Leben.

Seid ihr allein, zu zweit, offen oder polyamor liebend?
Hat die Liebe euch verwandelt?
Was bedeutet sie euch, was gibt sie euch?

Wir freuen uns auf euch und auf weitere regen Austausch, Teilnahme, Mitgefühl, Mitfreude, manchmal auch Trost und alles, was dieses Wort LIEBE in euch auslöst.

Das Mod-Team
*wink**wink**wink**wink*
 
 
24. Mär 17

ok ...
...dann fange ich mal an - wo alles noch so schön unberührt ist *zwinker*

Herzlichen Dank für die Freischaltung und Aufnahme in diese interessante Gruppe *blume*
Die liebe *Ricca*, hat mich hierher gelockt mit der Wichtelei *floet*

Die Liebe ist ein weites Thema - jeder hat damit zu tun, ob nun innerhalb der Familie - Partnerschaft - unter Freunden oder ganz allgemein zu Themen die einem besonders am Herzen liegen. Von daher bin ich doch goldrichtig hier *smile*

Liebe Grüße an Alle *huhu*
 
 
24. Mär 17

Willkommen in der Liebes Gruppe
Liebe Damaris23 *dafuer*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Mär 17

Ja Mensch.... Damaris... *freu2*
Klar biste richtig hier. Und wenn's nur zum Wichteln ist *neck*

Nee, alles gut. Ich weiß ja, dass Du eine ganz LIEBE bist. *liebguck*
Schön dass Du bist! *knuddel*

@Ricca: Gut gemacht! *rotfl* ... *blumenschenk*

Damaris: *willkommen2*
 
 
25. Mär 17

wo ist die Liebe ?
Seit Sex immer leichter zu kriegen ist, ist Liebe umso schwieriger zu finden....
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Mär 17

Das mag wohl sein, liebe Fragile, aber es gibt sie.

Sei willkommen hier bei uns.

-
 
 
25. Mär 17

Sex ist doch nicht leicht zu haben!Also ich hab davon noch nix gemerkt !Ich bin wohl nicht sein typ *zwinker*
Und ich denke bei wahrer Liebe kommt der sex von ganz alleine!!
 
 
2. Apr 17

Vorstellung
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme.

Zu mir: ich habe so meinen Weg gehen müssen um mich der liebe zu öffnen, die liebe zu anderen menschen( dabei war die geburt meiner tochter sehr wichtig und hilfreich) die liebe zum leben allgemein, eine annahme der lebensituation im speziellen und natürlich die liebe zu mir selbst.
diese liebe fürt mich auch hier her in´s jc. trotz einer liebe zu einer person merke ich in mir, dass da noch mehr geliebt werden will, z.b. eine andere, weitere person....oder mein bedürfniss nach abenheuer, ect.....

ich für mich erkenne dass alle lebensenergie eigentlich liebe ist und dazu habe ich einiges an selbsterfahrung hinter mir......

und bin immer noch am weg.....

in diesen sinne

alles liebe euch

und danke für euer sein

namaste

surdam
 
 
6. Mai 17

Hallo liebe liebende
Ich danke euch das ich bei euch sein darf.
Lange war die einzige liebe die ich erfahren durfte die meiner Kinder. Seit ein paar Wochen erfahre ich die liebe durch einen wunderbaren mann und bin unendlich glücklich...
 
 
16. Mai 17

Echtes Munchner Gefuhl!
Hallo,ich binn immer noch auf der Suche nach der großen Liebe!
Ich binn Helmut aus der Nähe von München,und ich suche hier eine feste Beziehung zu einer Frau,
Die die Sexualität genauso interessant findet wie Ich,und auch leben will!
Das Alter spielt keine große Rolle,vielmehr ist mir wichtig das Du Dich bedingungslos auf mich
Einlassen kannst! Melde Dich einfach mal so das Wir Uns kennen lernen können! Kuss,und liebe Grüße Helmut. *roseschenk* *kissenschlacht*
 
 
23. Mai 17

Vielen lieben Dank für die Aunahme.

Liebe ist essentiell.
In welcher Form auch immer, sie ist da. Ich freue mich hier auf gleich denkende Menschen.

Viel Liebe
The_Gisoli
 
 
3. Jun 17

Danke.
Freue mich mit euch hier sein zu dürfen. In allem, was man macht und denkt, sollte immer Liebe stecken.
Auch, wenn es mir gerade etwas hakt damit, will ich auf keinen Fall den Glauben daran verlieren.
Ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit zusammen.
Ganz liebe Grüße an alle hier. *blumenschenk*
 
 
12. Jul 17

Love is in the air
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, bei euch seien zu dürfen!

Herzliche Grüsse,
Julietta *bussi*
 
 
14. Jul 17

Love is Life!!!!
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Und natürlich möchte ich an die Mitglieder diese Gruppe ein lieben Gruß richten.

Bin von liebe meines Lebens so was enttäuscht war, und wie.... Das kann man sich kaum vorstellen. Es schmerzt immer noch, wobei schon etlichen Jahre vergangen sind.
Ich glaube diese Wunde wird sich nie endgültig schließen. Ich denke wenn man Liebe verliert, verliert man ein Stück von seinem Herz ♥.
Und es wird immer kleiner im Laufe die Jahren. Da kann man sich nicht mehr so bedienungslos verlieben wie und die Teenies - Alter.......

Ich freue mich auf das Austausch über die Erfahrungen, der oder die jenigen in punkto Liebe gemacht haben.
Die Liebe gibt es, das ist bewiesen, aber glaubt ihr immer noch an die grosse, bedienungslose Liebe?

Liebe Grüße *g*
Sweety712
 
 
14. Jul 17

Herzlich willkommen *mrgreen*

Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht in Punkto liebe.
Er war meine erste grosse Liebe.....
Kennengelernt damals auf meinem Geburtstag....
Alles fing so schön normal an sage ich jetzt mal.....Doch hinterher wurde ich auf den Boden der Realität zurück geholt......
Ich liebte diesen Mann da er mich so nahm wie ich bin und auch mit meiner Jahre langen Krankheit zurecht kam.....
Er stand immer an meiner Seite,egal was geschah er stützte mich und holte mich aus meinem Tief wieder raus......
Doch die Zeit verging und wir Frauen sind nicht dumm....Er veränderte sich und hinterher wurde klar ich war nicht seine einzige *heul*
Gut habe ich mir gedacht machen wir eine Freundschaft Plus Beziehung daraus doch weil ich ihn so liebte konnte ich mich auf niemand anderen mehr ein lassen und kämpfte um meine Liebe zu ihm......
Fast vier Jahre diese Hölle überlebt und die Hoffnung nie aufgegeben......
Doch nach insgesamt sieben Jahren habe ich aufgegeben um jemanden zu kämpfen der sich mir gegenüber verpflichtet fühlt weil ich alles was er getan hat all diese Wunden die er mir zu gefügt hatte und ihn von der Straße holte.....
Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man seine Augen öffnet und knallhart erkennt das man noch so kämpfen kann.....Es ist vorbei........
Eine Bindung besteht aus geben und nehmen.....
Man sollte Gesparäche führen wenn etwas im Magen liegt.......
So langsam finde ich den Weg ins Leben zurück..... Ich bin wie ein kleines Kind das gerade laufen lernt.....Aber auch diesen Weg werde ich schaffen.....Ich gebe mir selber die Zeit dafür.....
Mich fragen warum das habe ich aufgegeben da man auf viele Fragen keine Antwort bekommt.....
Verlieben nun ja das wird nicht so schnell geschehen......
Klar gibt es die Liebe aber seid längerem ist keine Liebe so ehrlich so bedingungslos wie die Liebe zu seinem Kind oder Kinder......
Zu einem Partner hat sie nie so einen Bestand wenn man mit ihm neu an fängt.......

Jeder Schmerz,jede Wunde macht einen noch stärker

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • 3-Punkt Vibrator
    3-Punkt Vibrator
    Rundum vibrierende Reize! Dieser lilafarbene Vibrator mit silbernem Zierstreifen…
    Preis: 34,95 EUR
  • Black Velvets Liebeskugeln
    Black Velvets Liebeskugeln
    Samtweiches Liebeskugel-Duo, verbunden mit Verbindungssteg, erhabenen Reizwellen und…
    Preis: 15,95 EUR
  • Brilliant Mini-Vibrator
    Brilliant Mini-Vibrator
    Taillierter Vibrator mit dicker Spitze. Mit stufenlos regelbarer Vibration. Silberfarben.
    Preis: 14,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Lesben
    Lesben
    Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Wir lieben Korsetts
    Wir lieben Korsetts
    Fragen und Antworten rund um Korsetts, Eventkalender für Korsettsfans, Tauschbörse