Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und ihre Wege

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Liebe und ihre Wege
Die Liebe ... hat immer mit tiefen Gefühlen und einem großen Herz zu tun

aber nicht immer ist das positiv, oder es sieht negativ aus, von außen und aus Liebe.... löst man, trennt sich, gibt frei oder was auch immer...

es gibt viele dieser Konstellationen
Mütter die ihr Kind zur Adoption freigeben: aus Liebe
Paare die sich trennen: aus Liebe
Menschen die ihrem Kranken Tier einen schmerzhaften Lebensabend ersparen: aus Liebe
oder Personen die eine andere Person zwar liebhaben, aber Abstand nehmen : irgendwie auch aus Liebe

Mögt ihr davon erzählen?

Lg. Ricca
Moin
ja na klar aus Liebe hab ich meinen früheren Hund viel Leid erspart(muss ja nicht sein,schlimm genug das Menschen hier in Deutschland leiden müssen)
Ja aus Liebe auch mal zwei Beziehungen beendet-es hatte verschiedene gründe,aber es ging einfach nicht mehr.Finde das ist mit das schlimmste.
Aus Liebe macht man manchmal sachen, die sich nicht erklären lassen warum und wieso.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
@ wassermannfrau
schlimm genug das Menschen hier in Deutschland leiden müssen

Was willst du damit sagen? Euthanasie für unheilbar Kranke??
Das jemand der schwer krank ist,selbst entscheiden darf wann er gehen möchte.Aber das ist nicht das Thema jetzt.
Da gehen ja auch Meinungen auseinander.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
das ist nicht das Thema jetzt

Genau. *ja*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Aus Liebe zu mir
... habe ich einmal ein Beziehung beendet, da ich merkte, dass sie nicht gut für mich ist. Ich sagte zu dem Mann: Ich liebe dich. Aber ich liebe eben auch mich. Und daher kann ich nicht mit dir zusammensein.

Oder ist es nicht das, was du meintest, liebe Ricca? *liebguck*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
auch das ist es!

*top*

liebe Frau Zwillingsfrau
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
mich rührt es aktuell,

wenn ich sehe mit welcher Begeisterung und Liebe eine junge Familie eine Feier vorbereiten.
Der Grund dahinter ist ein sehr krankes Kind... das leider bald gehen muss. Anstatt nur zu hadern, jammern und verzweifeln, tun sie alles, aber auch alles um die Wünsche und Träume umzusetzen und das Leben eben schneller erlebbar zu machen!

Auch das ist tiefe, wunderbare, wahre Liebe *herz2*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ja, und das ist Gottvertrauen und wahre Herzensfreude und, und, und ...

So mancher Dauernörgler könnte von solchen Menschen lernen. Vielleicht sind sie DAZU auf der Welt ... *ja*
*hessen*

Warum nicht...ich denke das es durchaus ein Zeichen ist, wenn man grob aber ehrlich eben davon erzählt, warum eine Beziehung nicht langfristig glücklich war - beendet wurde, man dabei aber definitiv darauf achten sollte, das zu einer Trennung immer beide Parteien gehören.

Ich hatte bisher zwei Beziehungen, die erste hielt 7 Jahre, die zweite 10 Jahre und ich bereue keine dieser beiden Beziehungen, da ich vieles daraus gelernt habe und auch einige meiner Fehler oder über mein Fehlverhalten gelernt habe.

Beide Beziehungen gingen aufgrund von Reibereien die sich des Öfteren wiederholt haben aber eigentlich nicht wirklich eine große aber eher nervige Sachen waren und durch meinen Schichtdienst, der sich auch einmal abrupt von den Zeiten her änderten kaputt.

Nun suche ich nach 2 Jahren Einsamkeit wieder etwas für mein Herz und möchte beruflich auch vom Schichtbetrieb durch den Wechsel in ein anderes Unternehmen weg um ausgeglichen und in aller Ruhe wieder leben zu können.

Mit beiden Partnerinnen war ich verheiratet, mit der zweiten habe ich zwei kleine Kinder und der Umgang mit der ehemaligen Partnerin wird soweit es machbar ist vermieden, so das man sich lediglich auf Familien feiern trifft oder wenn ich meine Kinder zum Wochenende abhole.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.