Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
211 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht gefunden- Herzenswünsche

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
gesucht gefunden- Herzenswünsche
Natürlich weiß ich nicht, ob dieser thread gewünscht und erlaubt ist, aber ich versuche es einfach mal.
Angeregt von meinen Wünschen (ich hab sehr sehr viele) versuche ich hier Menschen zu finden denen es gleich geht.
Woran ich so alles denke ?
• an eine Bekannte die Suppenkellen sammelt,
• an all die die Wolle, Stoffe und dergleichen brauchen/verwerten,
• Menschen die was seltenes suchen
• an Menschen die etwas haben wonach sich andere sehnen und dies anbieten möchten...

Zu meiner Suche:
Ich suche alljährlich in der Ferienzeit, Menschen die gerne am Strand Muscheln sammeln.
Am liebsten Muscheln und Sepiaschalen. Am besten gleich eine Schuhschachtel voll.
Natürlich vergüte ich das.
Gibt´s jemanden der an den Strand kommt und fleißig sein will?

gerne erkläre ich im Pn wofür ich die brauche

*danke*
**********gel04 Frau
3.748 Beiträge
Na, die Schuhschachtel voll hab ich. Ich gebe nicht alle ab, aber so die Hälfte schon*smile
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*

da freu ich mich drauf und hoffe darauf dass sich evtl noch ein zwei Sammler finden mögen*danke*
Wolle
Ich habe eine ganze Umzugskiste voll mit Wolle.
Teilweise Reste, teilweise sogar mehrere Knäule
Zu schade zum Wegwerfen.....
Falls jemand Interesse hat bitte melden
Muscheln
@***ca
Ich hatte bei meinem Umzug bestimmt einen ganzen Eimer davon weggeworfen *headcrash*
Ich sammle so gerne und dann weiß ich nicht mehr wohin damit...
Beim nächsten Urlaub in Kroatien weiß ich dann schon für wen ich die schillernden Meeres Kostbarkeiten aufhebe .... *juhu* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.