Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Gemeine Spiele105
Da ich mir gerade eine neue Gemeinheit hab einfalle lassen, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswichteln die 2.te

Juhhu
Liebes Wichtel unser Päckchen ist heute angekommen. Ganz lieb Danke sagen. am 24.12 wird eröffnet und ganz bestimmt. Versprochen
Profilbild von mir
******sco Mann
1.816 Beiträge
So mein Paketle ist auch auf dem Weg. Man erkennt es vielleicht nicht als Paketle auf dem Bild aber es ist eins grins. Der die Empfänger werden es dann sicher bestätigen. lächel.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Wichtel

ich wurde auf Arbeit informiert dass bei "uns" ein Wichtel eingetroffen sei*freu2*


wenn ich zuhause bin, werde ich es mal genauer belauern, begutachten, dran riechen, schnüffeln, und wenn ich keinen Halt kenne*fiesgrins* dann werde ich es eilig öffnen, bevor man mich zur "geduld" ermahnt*ggg*

danke dir wichtel*kuss2*


riccamalanderuhrdrehtdamitbaldPäckchenlauerzeitbeginnt
Profilbild von mir
******sco Mann
1.816 Beiträge
So eben komm ich heim ud was liegt da? Der süße Wichtel. Ich kanns versprechen das ich ihn jetzt nicht aufmach und schnell in die Kiste geh aber ich kanns nicht versprechen, das die Wichteln oder der Wichtel dem Tag heuer überlebt. *grins*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herzen-Wichtler

ich gestehe*rotwerd* mein Wichtelgeschenk an ein Wichtel hier sieht leicht kindlich aus! Meine süssen Mäuse, die Zauberfeen, haben tatkräftig mitverpackt.

wir haben aufgepasst dass keine Leckerschmeckerklecks-Flecken drauf sind...
aber ich verspreche euch... es wurde gezaubert *hexhex*
Feenstaub hatten wir leider net, aber sie haben Einhörner reingezaubert*ggg*

bitte habt Verständnis für hochwertige Kinderarbeit*ggg*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Aaaaalso
Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen, und meine Ex-Schwiegermutter (eine ganz liebe Frau übrigens) hatte ein Päckchen für mich angenommen.
Da ich allerdings in mehreren Gruppen mitwichtle, weiß ich nicht, ob das hierher gehört. Ein Foto kann ich leider nicht machen, denn eine Kamera ist gerade nicht funktionsfähig. Ich freue mich jedenfalls ganz dolle, vor allem aufs Auspacken am Heiligen Abend.
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Päckchen
Also ...

mein Päckchen ist angekommen .... *geschenk*

Katze fand es spannend und wollte unbedingt, dass ich es auspacke ... *katze*

Hab mich gewehrt! Ehrlich! *tuete*

Aber den Inhalt fand die Katze so super, dass ich leider kein Bild ohne Katze machen konnte! Uns hatten es die tollen Topflappen angetan, auf denen sie drauf liegt! Darum sind sie leider auch nicht auf dem Bild ... *knips*

Dankeschön!! *top*
Ankunft
ausgepackt
Bitteschön Katzendiva. Wenn Katze meint dann soll sie doch. Ist ja auch so spannend Päckchen begutachten wenn sie so neugierig ist was drin ist.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unser
Wichtel ist auch gut angekommen. Steht zur Zeit noch unter dem Weihnachtsbaum. Fotos kommen sobald wir etwas mehr Lust haben *snief*
Weihnachtsstress pur
Weihnachtsfeiern von 2 Schülern dann die Feiern in den Vereinen
Kuchen backen usw *zwinker*
und dann haben wir noch einige Wichtige Feierlichkeiten in diesem Jahr.
Lg
Profilbild von mir
******sco Mann
1.816 Beiträge
Also lange konnte ich mir nicht zurück halten, aber für mich ist Weihnachten jeden Tag grins.
Ein wunderschönes Wichtelgeschenk, mit einem Klasse Buch, süßem (hat nicht lange gehalten grins). Ein ganz tolles Winterbild. Ich kann nur von Herzen *danke* sagen.
Danke Du lieber Wichtel
Ein Wichtelpäckchen
ist heute angekommen *freu*
Was mag in diesen Wichtelpäckchen sein,das meine Reika (Hündin) dieses bewacht und keiner darf es anfassen. *gruebel* *nachdenk* ( ausser mir ,ist doch klar) Na ich bin mal gespannt wenn ich es am 24 .12 auspacke was darin ist.Oder Reika hat es bis dahin schon aufgepackt... *gg*
Bedanke mich jetzt schon bei meinen Wichtel ...Vielen Herzlichen Dank.... *liebguck*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Heute habe ich mein Päckchen von der Post geholt, mache es aber erst Heiligabend auf.
Ich freue mich ganz doll darauf und sage schon jetzt sehr herzlich *danke*
*********d_68 Frau
6.362 Beiträge
Meins ist auch da *freu*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
So
Endlich geschafft ein Bild zu machen.
Liebe Wichtelline
Ich bin wirklich überascht. So viele Dinge waren im sorgffältig verpackten Päckchen. Danke schön für die Leckereien für Emma. Dann die Rubbelhandschuhe. Und die Lesebücher von Garfiehlt. Danke Danke Danke. *danke*
*********d_68 Frau
6.362 Beiträge
wollte euch von meinem Wichtelgeschenk berichten aber meine Hündin behauptet es gehört alles ihr

na dann vielen Dank von meinen Hunden lieber Wichtel.

aber ich hab auch was gerettet für mich eine Supercoole Mütze und selbst gemachte Marmelade jammmmy jammy.
cooole Mütze gelle
2 sicherheitswesten für Fellkinder
jummy jammy
Geheimniss ist gelüftet
warum meine Reika so verrückt auf das Päckchen war.
Es war auch etwas für sie darin...Zunge leckt.
*danke* für die lieben Dinge ,sie gefallen mir sehr.

Dankeschön nochmals.. *knicks*
Danke
los mach schon das Bild,will es haben
jetzt klau ich es...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Unser Inhalt
*danke* *danke* *danke*
Man achte auf den kleinen Engel der ab sofort einen neuen Platz hat. Vielen dank für alles :)
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für das liebevolle Wichtelpäckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut *freu*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Sooooo schön!
Vielen Dank für das zauberhafte Wichtelpaket!!! Das Elflein bekommt einen Ehrenplatz in meiner schamanischen Praxis! Ich bin ohne Worte!
Sooooooh viele schöne Sachen!
Ich habe sogar kurz meine Offline Zeit unterbrochen um Daaaaaaaanke zu sagen.
Ich bin wirklich überwältigt!
....vor allen Dingen das Selbstgebastelte *freu2*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich völlig versäumt *rotwerd* mein tolles Wichtelgeschenk hier vorzustellen.
Heute erstmal nur ein Bild, die anderen mit detailierten Bildausschnitten folgt.
Ihr seht ja das wunderschöne Glas. Da hat jemand unglaublich viel Liebe reingestekct und mir ein Schnetterlingemotiv eingeritzt, nein nicht einmal, sondern gleich mehrere.. und selbiges an der selbstgemachten Kerze...
die anderen Geschenke die bei lagen, waren genauso toll, aber ich bin heute noch hin und weg von der wunderschönen zeitaufwendigen Ritztechnik am Glas und dem wirklich traumhaft schönen ausgesuchten Motiv.

Tut mir sehr leid dass bei mir unterging, das Posten und Teilen des Wichtelüberraschungsgeschenk

*herz2* vielen lieben Dank*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.