Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2775 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Entspannen und Sensual Session

Musik zum Entspannen und Sensual Session
Gerade höre ich eine wirklich tolle CD und merke wie es mich wundervoll entspannt. Gleichzeitig laufen wunderbare sinnliche Gedanken durch meinen Kopf . Aber nicht "unanständig " Denken . Denn ich trinke gerade heißen Tee , esse lecker Kekse und genieße den entspannten Tag und mein Kätzchen liegt entspannt schurrend neben mir. Nun möchte ich Euch diese Aufnahme nicht länger vorenthalten und freue mich , wenn Ihr auch tolle Beiträge zu diesem Thema einbringt .


*********frau Frau
9.222 Beiträge
Erst habe ich gedacht: Oh Gott, Klaviermusik! Und dann auch noch von einem Asiaten gespielt! (siehe Lang Lang) *headcrash*
Aber jetzt, wo ich mal reingehört habe, finde ich es sehr schön und in der Tat entspannend. Vielen Dank für diesen zauberhaften Hinweis. *blumenschenk*
Ja , hin und wieder sind es die Vorurteile , welche uns daran hintern das wirklich schöne was oft dahinter steckt zu erkennen. Doch wenn man sich ein Weilchen darauf einlässt , dann kann man so wundervoll überrascht werden. Und ganz sicher ist dies nicht nur in Bezug auf Musik so , sondern auch unser zwischenmenschliches Verhalten .............
****50 Mann
657 Beiträge
Darf es auch mal Classic sein?
Ja, bei Klavier und insbesondere Chopin, gab es bei mir auch oft Vorurteile. Bis ich die Nocturnes gehört habe, für mich Entspannung pur.

*********dBaer Mann
6.990 Beiträge

gerade gefunden

*********dBaer Mann
6.990 Beiträge


*********dBaer Mann
6.990 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.