Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Partner mit Handicap für euch vorstellbar?61
Sex und Liebe mit Beeinträchtigung: Für euch vorstellbar?
zum Thema
Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?14
Ich bin 35 Jahre und habe auch mit Handicap / Erkrankungen zu tun und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe - Singles mit Handicap

Liebe - Singles mit Handicap
Auch Singles mit Handicap, sei es einem Sprach o. gesundheitliches Problem, körperliche Einschränkung sind einsam und sehnen sich nach der Liebe, nach Fürsorge und einem passenden Part der Sie so nimmt wie Sie sind!

Wie steht ihr zu solchen Menschen und wer hat(te) schon einen solchen Part ?
...
Bin Selber Köperlich Eingeschränkt, durch Oberschenkel Amputation rechts.
Und denke wenn man Offen mit Umgeht , und jemanden trifft..entscheidet allein die Chemie ob man es Versucht. .Denn man sollte nicht zuviel Denken , wie soll das klappen..Einfach den Dingen ihren Lauf lassen..es gibt immer Wege..
Und wenn man Interresse am Anderen hatt, sollte man jedem Menschen die Chance geben um zu sehen , wie..Er/Sie ist und was ihn Ausmacht..

Lg.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Wollen das nicht ALLE ???
So angenommen werden, wie sie sind? *nachdenk*

WER hat denn behauptet, das "solche Menschen" keine Gefühle/Bedürfnisse hätten???

Ich empfinde das gerade als sehr befremdlich, da eine solche Differenzierung reinzubringen *nene*

Chemie stimmt, oder eben nich. Punkt.
*liebhab*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Ich denke JEDER hat Stärken und Schwächen. Und wer grössere Schwächen oder Handicaps hat, muss zwar mehr meistern, doch...
wenn ich mich umsehe: die einen sehen sehr schlecht, die anderen haben eine Sprachproblem oder ein Problem das sie gesundheitlich oder körperlich beeinträchtigt, doch kenne ich bisher KEINE Person die nicht irgendeine Besonderheit besitzt, die ganz der Norm entspricht.
Sollte es doch Menschen geben, die denken dass Sie gänzlich ohne sind - ich freue mich für Sie- aber gebe ihnen auf den Weg : jeden kann es treffen, heute oder morgen, jedem kann der Ziegel vom Dach treffen, das Auto auf der Straße, eine Erkrankung, oder oder.....
Wer andere nicht nehmen kann, wie sie sind, mit ihrer eigenen Besonderheiten , Einzigartigkeiten, der ist arm im Leben! Weil jeder von Ihnen uns bereichert !
**em Mann
1.189 Beiträge
Irgendein Handicap haben doch die meisten Menschen + ich lebe + liebe mit meinen starken, körperlichen Einschränkungen.

Zwischen manchen Frauen ohne oder mit Handicap + mir hat es gefunkt, teilweise heftig gefunkt, + für eine Weile war das jeweils einfach nur wunderschön.

Aber die "Nebenwirkungen + Konsequenzen" (m)einer Behinderung erlebte + erlebe ich leider auch in Begegnungen + Beziehungen als beachtlich, sie sind nicht zu unterschätzen...

Liebe Grüße + viel Freude beim normal unnormalen oder unnormal normalen Lieben...

prem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.