Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie "tickt" dein Partner?40
Man sollte seinen Partner so nehmen wie er ist. Jedoch gibt es doch…
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macken - welche habt ihr - welche sind ein NoGo?

********2015 Frau
743 Beiträge
Mein absolutes NoGo
wäre, wenn ich mir Liebe beim Partner erarbeiten und verdienen müsste. Das hatte ich als Kind zu Genüge - sicher viele von euch auch - und heute bin ich mir wert genug, gerade das nicht mehr zu tun *hi5*
*********frau Frau
9.228 Beiträge
Unverständnis
Also, da fragt hier jemand nach unseren Macken, und es entwicklt sich eine Meta-Kommunikation. - Was ist das denn??? *headcrash* Schreibt eure Macken oder haltet euch zurück.

Meine (vorrangige) Macke ist, dass ich nicht im komplett Dunklen schlafen kann und immer (zumindest eine Ahnung von) Helligkeit brauche. - So finde ich auch den Weg zum Klo besser. *ggg*
******age Mann
3.120 Beiträge
Pessimistinnen ...
die ständig über irgendetwas meckern,
statt sich des L(i)ebens zu erfreuen ...
... sind für mich genauso ein NoGo,
wie Süchte, insbesondere Streitsucht!
*******illa Frau
808 Beiträge
Mein absolutes NO Go ist....
...wenn er sich nach dem Klo die Hände nicht wäscht..... und sich auch nicht dazu bitten läßt.

Meine eigenen Macken: a bisserl zwanghaft, was Händewaschen betrifft, Ungeduld, manchmal grantig. Hoher Stromverbrauch, weil ich nachts das Licht brennen lasse, weil ich im ganz Dunkeln Angst hab. Und ich fummele mir ständig in den Haaren rum.
Ich kann, vor allem wenn ich genervt bin, so richtig böse werden. Oder man kann mich bewusst dahin bringen.
Und ich kann ganz schlecht Gedankenkarusselle abschalten.
****_nw Mann
65 Beiträge
Bei Stress werde ich laut und ungerecht. Also ich bin dann richtig genervt.
*********frau Frau
9.228 Beiträge
Was ich absolut hasse, sind Puten- und Kaninchenfleisch. *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.