Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macken - welche habt ihr - welche sind ein NoGo?

Macken - welche habt ihr - welche sind ein NoGo?
Jeder Mensch hat die ein oder andere Angewohnheit oder Macke, in der heutigen Zeit total normal, teilweise!

Welche Macken habt ihr und welche sind ein NoGo bei einem.Partner ?
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Na Kaffekoenig71
... dann lass doch mal hören *g*
Was sind denn Deine?
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Keine mehr die will verkaufen Tupperware *ggg*

An sonssten weis ich nicht was mich an einer Frau stören könnte
****en Frau
18.188 Beiträge
******015:
Na Kaffekoenig71... dann lass doch mal hören *g*
Was sind denn Deine?


Ganz einfach: Er flutet den JC mit seinen Threads.
Für mich definitiv ein No-Go...
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
*haumichwech*
*top* ... den Eindruck macht es gerade wirklich Coleen
Meine Macken:

• zu hoher Kaffee Konsum
• zu fleißig ( arbeit )
• im Winter ohne Schal unterwegs
• zu humorvoll
• zu aktiv hier 🤣
• ich küsse gut 😜😘
• ich mag Frauen mit Pumps 👍
*anmach* vielleicht gibt es demnächst Besonderes für die erreichten Punkte, von denen wir noch nichts wissen
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Ich bitte doch sehr darum ...
... persönliche Angriffe und/oder Provokationen zu unterlassen.
*danke*
Hallo Gruppen Mod,

Das ist für mich schon in Ordnung, wenn man Kritik übt! Aber gerade in der Gruppe ist nicht viel los gewesen, also versuche ich Sie zu beleben 👍, wenn es jemand stört ist es für mich ok.
Kritiker/innen brauchen Angriffsfläche, da Sie scheinbar sonst nichts kreatives beitragen können, abgesehen davon das Sie aktive zum schweigen bringen UND im Gegenzug das Thema zeitweise beleben.
Also sind Sie hilfreich aber auch zerstörerisch gelegentlich!
Seid doch froh das mal einer versucht Schwung in die Gruppen zu bringen. Auch wenn ich manche Themen merkwürdig finde, finde ich gut das er es macht.
Schade das du nicht in meine Gruppe kannst, kaffeekönig.
Ich sehe das hier locker aber mit dem nötigen Ernst bei einigen Themen muss ich sagen UND es stört mich nicht wenn Menschen anderer Meinung sind, sondern ich finde es in Ordnung!
Vorausgesetzt, das die Kritiker/innen auch zu den Themen etwas sinnvolles beitragen können?
Höflichkeit, Etikette wäre das was diese Fraktion lernen muss!

Seltsam nur, das ihr die Gruppe vorher selbst nicht belebt habt, aber im Glashaus sitzt und mit Steinen werft?🤔
*********nig71:
Seltsam nur, das ihr die Gruppe vorher selbst nicht belebt habt, aber im Glashaus sitzt und mit Steinen werft?🤔
Ich kann da nur für mich als Mod sprechen, ich bemühe mich redlich unsere Gruppe zu beleben aber irgendwann gehen mir auch die Themen aus und man will auch nicht der Unterhalter für alle sein.
meine Macken und Ecken sind wundervoll, die kann ich immer liebevoll betrachten
ebenfalls die meiner *herz2*Menschen
denn sie sind ein Teil der Liebe, die mich mit ihnen verbindet
Verständlich liebe Moderatorin, lieber Moderator!👍
Eine Gruppe lebt oder stirbt durch aktive oder inaktive Mitglieder! Leider scheinen die meisten nicht den Mut zu haben aktiv zu sein, weil Sie schüchtern sind, nur mal mitlesen, oder keine Interesse daran haben sich von den Kritikern hier niedermetzeln zu lassen!

Bin gespannt ob die Kritiker/innen hier mehr können als nur negative Energie verbreiten ? 👎

Na, dann las ich mich mal gern eines besseren belehren - große Klappe und nichts dahinter ihr Kritiker/innen oder könnt ihr nur mit Steinchen werfen ?🤔
*********nig71:
große Klappe und nichts dahinter ihr Kritiker/innen

wirklich sehr "liebevoll"

*wuerg*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Macken - welche habt ihr - welche sind ein NoGo?

Irgendwie ist mir diese Frage etwas zu schwammig formuliert.
Eine „Macke oder Angewohnheit“ ist für mich perse erstmal nichts negatives, denn es ist das was eine Person auszeichnet vielleicht auch einzigartig macht.
Zuviel Kaffee oder Zuviel Humor ist für mich keine Macke.
Und „NoGos“ im Bezug auf einen Partner ? Ein NoGo ist etwas das überhaupt nicht geht! Wenn etwas gar nicht geht, dann könnte diese Person nicht mein Partner sein. Warum also darüber grübeln. Warum nicht den Blick lieber auf positives richten?
Ist man mit jemandem in Liebe verbunden dann spielen Macken keine Rolle.
Nun, die Kritiker/innen sind auch nicht gerade liebevoll - wie man in den Wald rein ruft - so kommt es als Echo zurück 🤔.
Nichts gegen EUCH Kritiker/innen, ABER steuert mal was positives zur Gruppe bei und seht nicht alles gleich negativ!

Namen nenne ich ja keine, aber es wäre sinnvoll zumindest mal gerade im Bezug auf diese Gruppe positiv aktiv zu sein 👍, oder hat euch die Männerwelt so gefrustet 🤔!

Seid netter , dann bin ich es auch!
IHR
WIR
*sorry* du redest für WEN

deine Art weckt keinerlei liebevolle Art
*wink*
Mir scheint es als ob hier jemand nicht mit Kritik umgehen kann, sonst würde man nicht sofort auf Konfrontation gehen oder? Mann muss nicht gleich alle über einen Kamm scheren...............



P.S wer Fehler findet darf sie behalten *grins*
Leahnah.. Die Liebe muss man sich doch erarbeiten und verdienen UND so wie andere hier austeilen an Kritik, sollten Sie A: Auch einstecken können, B: Aktiv was zum Gruppenthema beisteuern , C: Nicht Menschen angiften die aktiv sein wollen hier , D: Wo waren die Kritiker/innen mit Themen als die Gruppe still war ?🤔

Also - Vorschlag: Wir beleben die Gruppe im positiven GEMEINSAM als GEMEINSCHAFT und giften uns hier nicht an - den das könnte insofern ERFOLG haben das auch die Menschen die andere HIER mundtod gemacht haben, AKTIV werden...
ODER die Kritiker/innen machen ne eigene Gruppe auf, in der Sie sich gegenseitig kritisieren 😝!

Die Liebe ist definitiv kein spiel, das dürfte selbst euch einleuchten😏
öööööööööööööööööööööööööööööööööhm ja .............................
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@Kaffeekoenig
Ich denke nicht, das man eine kleine Frotzlei derart aufbauschen muss. Man kann sie auch einfach mit Humor nehmen, oder?

Es wäre schön, wenn du deine Eingangsfrage etwas prezieser darstellen könntest *g*


Eine Liebe, die ich mir erst erarbeiten müsste? Das ist keine Liebe für mich. *nene* Das liest sich eher danach, den Partner nach seinen Wünschen verbiegen zu wollen.
Nun ich denke das man wenn man jemand kennenlernt , in Bezug auf die eigenen Macken oder Manieren, ich hab beides, positiv wie negativ - erkennt man ja...
Sich Gedanken macht wie die Person reagiert die man kennenlernt?
Ich Liebe meine Frau so wie sie ist. *genau* Und ich will es auch garnicht anders haben, denn wer sich verbiegt und sich verändert um nur seinen Partner zu gefallen der Belügt sich nur selber und seinen Partner noch dazu. Macken sind Kleinigkeiten die uns zu Menschen machen.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Jetzt bin ich total verwirrt *sternchen*
Du machst dir, schon bevor du jemanden kennenlernst, Sorgen darüber ob die Person dich akzeptiert wie du bist? Das war mit deiner Eingangsfrage gemeint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.