Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
zum Thema
Hochzeit auf den ersten Blick...9
Liebe auf den zweiten! Seid gegrüßt, dem ein oder anderen unter euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick
Guten Morgen liebe Liebenden,

gerade schaue ich über die Mediathek " Hochzeit auf den ersten Blick" . Habe vor zwei Jahren die zweite Staffel geschaut und war irgendwie total begeistert , aber gleichzeitig auch skeptisch. Ich finde es einfach total crazy und meine persönliche Angst wäre , dass ich nach dem großen "Ja" einige Zeit später merke , dass alles doch nicht passt.
Doch , ich glaube , das es irgendwo die eine Richtige gibt , welche ich nicht nur sehen und hören kann , sondern auch riechen kann. Natürlich gibt es noch viele andere Kriterien , welche zum langen Zusammenleben gehören und Erotik ist in unserem bzw. in meinem Alter noch ein ganz wichtiges. Und da habe ich die größte Angst , dass es nicht passt. Und was ist dann ??? Dann ist zwar das Herz mit viel Liebe infiziert , aber die körperlichen Gelüste bleiben auf der Strecke.
Wie denkt Ihr über diese Sendung ? Wer von Euch wäre so verrückt und würde dabei mitmachen?? Wie wichtig ist Euch die Erotik und würde Ihr aus Liebe dabei auch Abstriche machen ?
Ich selbst habe einmal schon Abstriche gemacht , doch das Thema BDSM und Fetisch haben mich dennoch immer wieder eingeholt und nachdem unsere Beziehung wegen anderer Dinge zu Ende ging , mußte ich mir auch eingestehen , dass ich auf Kurz oder Lang der Erotik wegen ausgebrochen wäre.
Und sexuell fremd gehen , finde ich selbst einfach ungut.


****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe der Sendung zwiespältig gegenüber. Einerseits gibt es den "Kandidaten" die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen, der ihm möglichweise sonst nie über den Weg gelaufen wäre, so wie in anderen Sendungen ähnlicher Formate auch, andererseits finde ich die Bindung durch die Hochzeit auf den ersten Blick schon krass.

Ich hatte selbst einige Jahre mit Fernsehformaten zu tun und weiß (nicht durch Hörensagen, sondern durch erleben/sehen), dass solche Sendungen primär dem Geldbeutel der TV-Macher zugute kommen und die Kandidaten (übrigens auch bei Castingsendungen) Fesselverträge zu unterschreiben haben, sich regelrecht verkaufen.

Wie groß müssen die Sehnsucht nach Liebe (oder Ruhm) sein, um sich ans Fernsehen zu wenden...
Trotzdem: Aus Einsamkeit und manchmal schon verzweifelter Sehnsucht nach Liebe, dem Partner, kann ich das schon ein Stück weit nachvollziehen, warum Menschen sich für solche Sendungen bewerben.
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Ich finde die Sendung Klasse. *zugabe*

Sie führt uns zurück zu den Wurzeln der Ehe - Liebe zwischen den Ehepartnern spielte da keinerlei Rolle, sie mussten wirtschaftlich zueinander passen und es sich leisten können, zu heiraten. Also, die Schwiegereltern mussten es sich leisten können.
Da sind wir heute einen Schritt weiter, freier, offener - die Kosten für Auswahl, Kompatibilitätscheck und die eigentliche Feier übernimmt jetzt das Privatfernsehen, finanziert aus den Werbeeinnahmen durch die Ausstrahlung der eingeblendeten Verbraucherinformationen.

"Und die Liebe?" möchten jetzt einige fragen?
Ja, was soll damit sein. Die kann man doch auch außerhalb der Ehe finden, wenn es mit dem aufgebundenen BärXXX - ähm - Partner nicht funken sollte. Wurde früher auch so gemacht und war völlig OK.

(Wer *ironie* findet, darf sie behalten *mrgreen*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.