Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Emotionen der Geschlechter in der Liebe gleich?

Sind Emotionen der Geschlechter in der Liebe gleich?
Emotionen sind in der heutigen Zeit in vielen Situationen, Momenten fast Alltag - doch wie sieht es damit gerade in der Liebe aus! Sind die Unterschiede da zwischen den Geschlechtern um einiges anders?

Wie zeigt ihre eure Gefühle gegenüber dem anderen Geschlecht in Bezug auf Partnerschaft ?
******age Mann
3.119 Beiträge
Ich bin der Überzeugung ...
... dass das Gefühlspotential beider Geschlecher durchaus gleich ist,
Frauen die Gefühle aber häufiger zeigen können, da sie öfter einen
besseren Zugang zu ihrer Gefühlswelt haben. Ein vollständig
entwickletes Gefühlsleben kann ich mir bei beiden Geschlechtern
gleich vorstellen, ich bin allerdings Switcher ....
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wie Unterschiedlich Männer und Frauen doch empfinden.
Frauen sind meiner Meinung nach viel emotionaler.
Männer hingege emotional viel flacher.
ICh rede nicht von grundsätzlich. Sicherlich gibt es überall Ausnahmen. Aber ich denke die Mehrzahl.
Liebe: Sind Emotionen der Geschlechter in der Liebe gleich?

wie sollten diese zu vergleichen sein, wenn nicht einmal die Geschlechter gleich

ich empfinde es anders, auch meine Liebe, meinem Gegenüber gebend, ist nicht gleich, ich bin doch keine Maschine
• Guten Morgen Leahnah!*

Du scheinst ein wirklich nettes Wesen zu sein mit interessanten Ansichten, über die es sich lohnen würde zu schreiben - stillvoll...

Vielleicht ergibt sich ja virtuell die Gelegenheit dazu...
🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.