Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cafe Flirt N Play

Cafe Flirt N Play
• Hallo, lieber Gast sei *willkommen*!*

In dem neu eröffneten Cafe * Flirt N Play * 😎 möchte ich als Inhaber dir die Möglichkeit geben zu chillen, gemütlich einen *kaffee*, *tee* oder Kakao zu genießen, dazu ein paar Kekse zu knabbern und bei leiser und sanfter Musik 🎶 in eine besondere Welt abzutauchen die nur unseren Gästen zur Verfügung steht!

Unsere Baristas die als freundlich im Service gelten, diskret sind werden sich bemühen im virtuellen Cafe so gut es geht zu bedienen!

Hier bietet sich nicht nur die Möglichkeit zu flirten, zu plaudern, über den Alltag zu reden, sondern mit der Zeit wirst Du deine Seele öffnen, den Mut haben als Frau den ersten Schritt zu wagen einen Single Mann anzutexten oder in einer kleinen Ecke als Mann auf dem Sitzkissen sitzen zu meditieren um zu versuchen spirituell eine Bindung zu Frauen aufzubauen!

• Öffne deinen Geist, las dein inneres ICH heraus und lernt euch kennen!
*******er58 Mann
913 Beiträge
schöne Idee
Das ist eine schöne Idee! Ich bin gespannt, wie es läuft! Danke, dass du deine Idee mit uns teilst und hier versuchst, sie umzusetzen!
Ein gutes neues Jahr allen,

Alexander
*willkommen* Alexander58
Kaffee mit Arabica Bohnen
Lasst uns ein Brettspiel testen!
Flirt N Play
Nun während die Baristas ihrem Feierabend entgegen fiebern - machen sich unsere Shaker Spezialisten, die Barkeeper schon hinter dem Tresen bereit die ersten Cocktail 🍹 zu kreieren und ein paar neue selbst zu testen....

Genieß das Flair im Cafe, den später wird es mehr wie heiß, wenn genug Gäste eintreffen!
Die ersten Cocktail 🍹 sind geordert...
*******exe Frau
2.443 Beiträge
eine neue Bar?
Na, dann suche ich mir einen gemütlichen Platz auf einem hohen Sessel, lasse mich langsam nieder und schaue mich mal um. Nett hier .. Könnt ich bitte einen GinFizz bekommen?
Bitte sehr 😎! Ein GinFizz wie bestellt!
Gin Fizz
Guten Morgen!

Die ersten Frühaufsteher sind schon wach, taumeln noch etwas ziellos umher nach den Feiertagen und der besinnlichen Zeit im Kreise der Familie oder sind noch benommen von der gestrigen Party....

War doch recht lang gestern im Flirt N Play und es wurde leider nicht so heiß wie in unserer virtuellen zweiten Filiale dem * SaarPfalz *, da ging die Post ab 😉....

Doch trink erstmal ein Kaffee, Cappuccino, Latte 😉, ein Espresso, Milchkaffee und werd wach!
Der Duft von frisch gerösteten Kaffeebohnen zieht durch das Café...
Und die Barista empfängt Dich mit einem Lächeln....
Dein Espresso oder Milchkaffee ist schon in Arbeit...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Na, dann setz ich mich auch mal in das neue Café und bin gespannt, was man sich hier servieren lassen kann.

Ich liebe ja Cocktails, aber ich habe mich noch nie getraut, mir einen Orgasmus zu bestellen. In der Anonymität des virtuellen Cafés probiere ich es heute mal, vorausgesetzt die Getränkekarte hat den Orgasmus gelistet.

Gibt es denn hier noch mehr Gäste zum Plaudern?
@******ess
Your order...Lady
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Hm, woran erinnert ich die Farbe und Konsistenz des Getränks wohl bloß?
Ich glaub das Produkt Pur kannst Du ab Quelle 😉 nur von Männern genießen....hier im Cafe ist es ja nur künstlich zusammen gemixt!
Doch nun zur Mittagszeit hoffen wir, die Barista und der Geschäftsführer auf ein volles Cafe....
Mittagstisch
Lecker 👌
Delikat....
Einfach...
****en Frau
18.188 Beiträge
Zwei Dinge zu den vom TE eingestellten Fotos:

Erstens dürfen grundsätzlich nur eigene Fotos hier eingestellt werden, nicht aus dem Netz geklau...ähm, ausgeborgte. Gefundene. Na, ihr wisst schon. *zwinker*
Es gibt nämlich sowas wie ein Urheberrecht und ich als Urheber wäre echt sauer, wenn jemand meine Fotos verwenden würde.

Zweitens die Barista. Weiss die, dass ihr Gesicht in einem Erotikportal gepostet wurde? Will die das? Möchte die, dass man sie hier finden kann?
Ich würde das jedenfalls nicht wollen und hätte da auch echt einen ziemlichen Prass...
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kaffeekönig
Abgesehen davon, dass Du den ganzen Tag Zeit für Spielchen zu haben scheinst, (ich hab sie nicht und ich persönlich verbringe meine knappe freie Zeit lieber mit Dingen, die a) etwas tiefsinniger sind und b) real statt virtuell), sei doch so gut und äußere Dich per Mail bei einem von uns Mods zu Deinen geposteten Bildern bzgl des Copyrights. Danke.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Guten Abend... Huch, ist es hier staubig!

Erstmal sauber machen und die Kaffeemaschinen und Wasserkocher entkalken!

Komisches Café.... Keiner da und ne dicke Staubschicht...
Warum ist da bloß die Tür offen????

Naja.....
Mal sehen, ob sich wieder jemand her verirrt!

Kaffee und Co können wir jedenfalls wieder trinken! Das Lager war gut gefüllt und noch alles in Ordnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.