Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
407 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
90 Mitglieder
zum Thema
Rosen zu verschenken....19
Nachdem es ja schon einen fred "rose" gab, die Reaktionen dort auch…
zum Thema
Sammelthema: Rosen25
Wohl kaum eine Blume bringt man so eng in Verbindung mit Erotik wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rose zu verschenken - Flirtspiel

Rose zu verschenken - Flirtspiel
Rosen sind etwas * edles * und es wird Zeit, das die modernen Ritter 😉 von ihrem weißen Gaul 🤣 steigen, ihre Rüstung zum glitzern ✨ und dem Burgfräulein ihres Herzens *herz* ein Rose schenken...
Oder die einfache Magd 😉 dem Knecht ihre Gefühle durch die Blume signalisiert....

Also verschenkt ihr eine Rose an die Person mit der ihr schreiben würdet oder einen ganzen Strauß.
A
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Haben sich JOY- Regeln geändert??
Mir wurde nahe gelegt, in meiner Gruppe nicht mehr als zwei Spiele ( maximal )am Laufen zu halten. Hat sich das geändert? Habt ihr jemanden eingestellt der sich Spiele ausdenkt? Oder ist es ein übereifriger User der sich mit Spiele erfinden begnügt?

Verzeiht : ich finde das schon extrem nervig!
sorry
*****ess Frau
18.691 Beiträge
***ca:
Haben sich JOY- Regeln geändert??Mir wurde nahe gelegt, in meiner Gruppe nicht mehr als zwei Spiele ( maximal )am Laufen zu halten.

Die Regel kenne ich noch gar nicht, muss ich zugeben.

Ich bin Mod in drei Gruppen und in einer dieser Gruppen gibt es auch vier oder fünf parallel laufende Spiele (von der Gruppenleiterin initiiert).

Allerdings verstehe ich dieses Spiel hier nicht so ganz:

Also verschenkt ihr eine Rose an die Person mit der ihr schreiben würdet oder einen ganzen Strauß.

Soll ich dann per CM eine Rose an diese Person verschicken? Oder hier im Thread den Namen der Person nennen und ihm eine Rose widmen? Und wenn diese Person diesen Thread gar nicht beobachtet?

Oder soll die Rose an den Vorposter gehen, falls mich dieser interessiert? Und wenn der letzte Poster für niemanden interessant scheint? Was dann? Dann geht das Spiel nicht weiter?
****en Frau
18.099 Beiträge
***ca:
Hat sich das geändert? Habt ihr jemanden eingestellt der sich Spiele ausdenkt? Oder ist es ein übereifriger User der sich mit Spiele erfinden begnügt?

Verzeiht : ich finde das schon extrem nervig!


Dito.
Sehr nervig.
*****s42 Mann
11.816 Beiträge
Ich schenke dann mal einfach den drei Frauen, die hier gerade geschrieben haben, je einen Rosenstrauß: *roseschenk* *roseschenk* und *roseschenk*

Nicht, weil ich mit den dreien hier flirten möchte, sondern als Dank für ihre geäußerte Meinung, die sich mit meiner deckt. *ggg*

Ansonsten gibt es das allseits beliebte (oder auch nicht) "Date or Next"-Spiel in diversen Gruppen, da kann sich doch jeder, der es toll findet, austoben ...

(wäre dies eine meiner Gruppen, würde ich hier jetzt schließen)
eine Rose kann durch die Dornen feine Verletzungen bringen
und ich möchte mich nicht auf geklauten Rosen "betten"
*roseschenk* geht sehr einfach über cmAnhängsel,

eine in wirklich, dabei die Berührung meines Gegenüber, dem besonderen Augenblick, ist ein besonderes Geschenk, und da muß es keine Rose sein, da kann es auch nur dieser ugenblick sein, der mehr birgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.