Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2018

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Osterwichteln 2018
nach dem Wichteln ist vor schon wieder dem Wichteln *freu*


Wer von euch hat Lust, wer mag wieder beim Osterwichteln teilnehmen?
"In einem Monat ist schon wieder Ostern," das war ein guter Grund für meine Zauberfeenmäuschen *hexhex* anzuklopfen und zu fragen, was denn die *herz2*gruppe dazu meint.
ich. " *oh* schluck *panik*
Noch gar nix, ich hatte das bis eben noch gar nicht so auf dem Schirm."

Nun seid ihr gefragt : wer von euch möchte gerne Osterwichteln?

Lg. Ricca und zwei zauberhafte Wichtelfeechen
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für eure vielen mails
Am 01. April ist Ostern !! nein *nono* kein Aprilscherz

Für einige von euch *endddliiiiiiiiiiiiichhh*.
Ich habe bei meiner Zauberfee angefragt und ein oke erhalten

Somit wichteln wir nun auch an Ostern !

Ich habe euch einige Bitten:

Bitte schickt eure Adresse bis zum 11.03. 2018 an mich !
DAS IST DER LETZTE TAG, für jene die mitmachen möchten!

weiter bitte ich darum alle Wichtelpakete bis zum 22.03.2018 abzuschicken , damit sie auch pünktlich ankommen.

Auch dieses Wichtel ist KEIN RAMSCH - oder SCHROTTWICHTELN, sondern wie an Weihnachten auch ein Wichteln mit neuen ungebrauchten Dingen., gerne selbstgemacht, selbstgebraut, selbst hergestellt.
Achtet bitte darauf dass nichts schnell verderbliches auf den Weg gebracht wird.
auch bitte ich euch, wenn jemand im Profil stehen hat, dass er Sand unter den Füssen spüren mag, schickt ihm bitte nicht unverpackte Erde im Paket *haumichwech* das schmälert eventuell die Freude.
Ebenso wenn man verkleckerte oder kaputte Dinge verpacken würde. Es heißt wieder : wir schenken Freude *herz2*
Ich sende euch schnellstmöglich eure ausgelosten Wichtelanschriften incl. dem Profil eures Wichtels. Dann könnt ihr auf dessen Profil recherchieren und Ideen finden.

Und besonders freuen wir uns, wenn ihr Eure Überraschungen mit uns teilt*freu*
Dazu fotografiert doch bitte vor dem abschicken das Paket ( OHNE ANSCHRIFT EURES WICHTELS )
und die Empfängerin/Empfänger tun dies ebenso zu zeigen uns ihr mit *herz2* gesendetes Osterwichtelchen.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für euer Vertrauen und wünsche euch auch diesmal wieder
viel Spass Ricca
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
icccccccccccccchhhhhhh möchte mit machen *liebguck*
Ich aaaaaaaaaauch *lol*
Bin wieder dabei *smile*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir
sind dann auch mal wieder dabei. Hoffen dann auch auf ein *foto* vom wichteln.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wichteldamen und - Herrn

Meine zwei Zaubermäuschen sind schon ganz ungeduldig, haben endlich wieder einen Grund ihre Zauberkostüme zu tragen,und haben schon einen Termin mit mir vereinbart .
Sogar neue Frisuren wurden ausprobiert und die nagelneuen Haarspangen die in einem Weihnachtswichtelpaket für sie beigelegt waren...

Unsere Ziehung wird diesmal von einem Plüschdrachen und einem Teddybär überwacht ! Damit auch alles seinen gerechten Weg geht*ggg*

Die grössere Zauberfee kann übrigens schon schreiben!! und so dürft ihr mit mir lächeln:

du Ricca, wir köned au bei dr schlafe des got au dan hema mer zaid.
(du Ricca, wir könnten auch bei dir schlafen, das ginge auch, dann hätten wir mehr Zeit )
darunter eine schöne unterschrift mit Groß- und Kleinbuchstaben

*freu*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Liebe Wichteldamen

Morgen nachmittag gibt es die Ziehung haben meine süßen Helferinnen *hexhex* entschieden, hernach am Abend wenn wir fertig sind mit der Ziehung, dem *les* Vorlesen, Malen und Perlenkettchen machen und dem Picknick *essen* bekommt Ihr euren eigenen Wichtel genannt.

Viel Spaß und vielen Dank für Euer Vertrauen*huhu*
dir und deinen beiden Zauberelffeen wünsche ich einen wundervollen Tag
*freu*
Ricca geben den beiden mal ein *bussi*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*bussi* ist als flugkuss weitergereicht

*alarm* die Adressen werden erst morgen verlost, weil die jungen Damen eine Einladung zum Kindergeburtstag bekommen haben

also erst morgen ungeduldig werden*huhu*
Lg. Ricca und die lustigen Zauberfeechen
Habe heute mein Wichtel bekommen. *freu*
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
darf ich es schon abschicken oder Muss soll ich noch warten ????
Fragen über Fragen.
*nachdenk*
*********d_68:
abschicken

aber sicher, dein Wichtel freut sich bestimmt
....und dann wieder die Frage *frage*

......öffnen oder nicht.... *nachdenk*
Finde schon das man es dann öffnen kann....dann hat man etwas noch vor Ostern über das man sich freuen kann....oder??? *freu*
Heute
geht mein Wichtelpaket auf reisen,hoffe es kommt gut an. *smile*
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Nun geht auch
mein 🐰🎁Osterwichtel auf die Reise .
HASI LAUF der Empfänger wartet drauf.
Aaaaaangekommen
Mein Päckchen ist da *freu2*
....und ich hab sooooh viel Glück.

Schon an Weihnachten durfte ich mich an diesen wunderschönen meist selbsgebastelten Geschenken erfreuen und jetzt wieder!

vielen vielen Dank

*knuddel* *knutsch* *love4*

Ein duftendes Dracheneiernest, ein Glitzernest, ein Lappennest, ein großes Pünktchenei und sogar etwas für meine

Gipsy *victory*
Duftendes Dracheneiernest
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller 
*wow*
megaschön *spitze*

ob ich meins auch schon öffne *gruebel*
***ca:

ob ich meins auch schon öffne *gruebel*

Na klar, Osterdeko ist am schönsten vooooor Ostern.

*zeigpics* *geschenk*
.....deshalb ist meines *geschenk* auch schon unterwegs *top*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unser
Paket ist heute zu Hermes. Leider haben wir im Eifer vergessen den Karton zu fotografieren. Mutter und Tochter haben heute alles sorgfältig verpackt. Könnte nur Fotos vom Inhalt zeigen aber dann nehme ich der Beschenkten ja die Freude am auspacken. Nur so viel sei gesagt das sich Frauchen und 4 beiner freuen werden *zwinker*
Juuuuuhuuuu
habe heute ein Päckchen bekommen.
Werde es heute Abend aufmachen.
Schon mal im vorraus ,DANKE WICHTELINE oder OSTERLINE... *danke* *blume2*
UPS
dieses Bild wollte nicht *lol* mit.
erst heute Abend gibt es es zu sehen was darin ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.