Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswichteln 2018

****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich warte mit dem aufmachen!
Weihnachtsgeschenk muss doch an Heiligabend aufgemacht werden!
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
ich warte ganz brav *liebguck* auf mein *geschenk*
Meines ist noch nicht da *heul*
...und ich fahre am Freitag gleich von der Arbeit aus in den Urlaub...

Jetzt befällt mich die Angst, dass mein Wichtel Paket 2Wochen bei Wind und Wetter vor der Türe liegen muss, bis ich im neuen Jahr wieder da bin *traurig*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
*troest*

ich denke dein Paket ist sicher schon auf dem Weg, es gab nur hinter den Kulissen kleine Abänderungen*zwinker*

hab noch ein zwei Tage Geduld
deine Wichteline war bestimmt ultrafleissig*troest*

lg ricca
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
*traurig*
Ich habe gestern ein Päckchen erhalten, doch ich weiß nicht, aus welcher Gruppe *nixweiss*

Eines fehlt leider immer noch *traurig*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Ihr lieben , *huhu*

mein Wichtel*geschenk* ist angekommen*freu*

und ich warte gespannt und zeige euch die Bilder in den nächsten Tagen *huhu*
*********d_68 Frau
6.364 Beiträge
mein Paket ist auch angekommen *freu* *freu*

mein Wichtelpost hatte eine weite Anreise aus Stuttgart *freu*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Danke mein Wichtel
Mein Wichelpaket mit den vielen tollen Gaben, ihr wolltet sicher auch mein Bild sehen

mein wichtel hat sich sooo viele Gedanken gemacht

damit ein besinnlicher Weihnachtsabend komplett ist

Eine :"Wie schön dass es dich gibt Tasse" Kerze und Kerzenstöfchen, Tee, gebrannte Mandeln*love5* Kekse usw...

vielen vielen Dank liebes Wichtel !
*****cca Frau
8.194 Beiträge
so schöne Sachen sind dabei!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unseren
Wichtel haben wir auch bekommen. Wie wir hier lesen konnten scheint unser Wichtel noch nicht angekommen zu sein *heul* das tut uns echt leid............ aber ich kann behaupten das die Empfängerin sich riesig darüber freuen wird *g*
Lg und noch schöne Weihnachtstage
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Liebe Wichtelfrauen,

zuallererst will ich mich bei euch allen von ganzen *herz2* für euer Vertrauen und die Teilnahme bedanken. Jedesmal macht ihr euch unendlich viele Gedanken und Mühen um eueren zugesprochenen Wichtel eine Freude zu machen. Das ist jedesmal wirklich zauberhaft. Dieses Jahr fehlen noch einige Bilder! Auch von mir noch!
Ich freue mich wenn alle noch mal nachsehen ob es da das ein oder andere Bild gibt, womit man nochmal zeigen kann welches Glück man mit dem wichtel hatte.

Nun kommen wir aber zu den noch nicht "sicher" angekommenen Wichtelpaketen
Sind die inzwischen eingetroffen?
Oder gibt es noch einen Wichtler der es zeitlich nicht schaffte?
In diesem Jahr hatten wir unerwartete Ausfälle, und ich hoffe, so kurzfristig die Panne autrat, dass ich sie einigermaßen ausgleichen/beheben konnte.

Daher wird es beim nächsten mal einen Satz mehr zu "unerwarteten Problemen" geben: ihr dürft euch gerne sofort melden! Schließlich ist euer Wichtel ja dennoch wie ein Kind in Vorfreude auf ein Stück *herz2*liches Glück in Form eines Paketes

Liebe Mitwichtler, meldet euch, wenn noch ein Paket fehlt!

Ich wünsche allen viel Freude mit den erhaltenen Gaben und hoffe ihr habt neue Kontakte und Freundschaften knüpfen können.

Alles Liebe Ricca *blume* *knicks* *love4*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Liebe Wichtelfrauen

ich habe endlich Zeit Bilder von der NachwichtelziehungsFeier einzustellen.
Vielen vielen Dank an die Wichtelfrau die die Kleinen beschenkt hat.

Wir haben genascht gefuttert, gelesen und dann auch ein Beinetheater gespielt.
Dazu hab ich wunderbare Socken, von meiner Wichteline getragen und so haben Herr Socki und Frau Sockeline gespielt.
Frau Sockeline und Herr Socke
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Die Wichtelfeen und der Elferich haben von einer Wichteline ganz liebevoll zauberhaftes erhalten. Das Süsse war natürlich gleich weg. Retten für das kurze Fotoshooting konnte ich diese wunderschönen Elfchen die nun an den Fenstern der Kinderzimmer hängen


Danke liebe Wichtelfrau!
Meines ist nur einen Tag zu spät gewesen und musste auf mich warten.....
Es ist alles heil angekommen und meine Tochter hat es ins Haus gerettet *puh*

Doch der Inhalt hat sich wirklich gelohnt , auf ihn zu warten *freu2*

Soooo toll *spitze*

.....ich hab mich gefreut wie Schnitzel

*juhu*
*juhu*
*juhu*

Eine traumhaft schöne bunte glitzer Leuchteelfe und eine außergewöhnliche Kerze

Hat beides schon einen Ehrenplatz

.....für Gipsy war auch was drin *knuddel*

Das mit den Bildern klappt heute irgendwie nicht *heul2*

Ich versuche es später nochmal... *traurig*
Hoffentlich klappt es jetzt
*****cca Frau
8.194 Beiträge
waaaaaahnsinn

deine Wichteline hat sich mal wieder völlig übertroffen!

*aetsch* ich weiss auch wer das war *ggg*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich habe gestern auch mein Päckchen bekommen!!! *freu2*

Danke, liebe (Notfallersatz-)Wichtelmama!
Ich finde es ganz supertoll!

Die "Duftis" sitzen an meinem Bett und sorgen für schöne (Lavendel-)Träume und die Kinder wollen am Wochenende Kekse backen und mit dem Tee probieren!
Hähnchen und Hühnchen, die nach Lavendel duften und Loopschal sind selbstgemacht, leckerer Tee und ein süßes Keksbackbuch mit Herzausstechern (dazu ein lieber Brief und eine Karte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.