Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswunsch

****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtswunsch
Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch um eure Hilfe zur Erfüllung eines ganz kleinen und doch großen Wunsches bitten!

Ich erhielt auf FB einen Beitrag von der Mutter eines körperlich und geistig eingeschränkten Mannes (16 Jahre alt), der sich zu Weihnachten nur ganz viel Post wünscht!

Ich weiß, dass ich leider den Beitrag hier nicht posten darf, da ein Bild von den jungen Mann dabei ist, aber ich werde jeden, der ihm schreiben möchte, gern die Adresse geben!

Bitte helft, diesen Weihnachtswunsch zu erfüllen!

Liebe Grüße
Valday

PS an die Gruppenadmins: kopieren und in anderen Gruppen posten erlaubt!
Adresse !!! denn von mir bekommt er eine Weihnachtskarte, aber will möchte dann eine Antwort !!!!
*******ish Frau
7.332 Beiträge
schick mir bitte die Adresse und den Namen
Adresse mir bitte auch .... *freu2*
Mir bitte auch die Adresse geben.
**em Mann
1.189 Beiträge
Welche Art Post zu Weihnachten wünscht sich denn dieser junge Mann?
Karten, Briefe? Geschenke? Oder z.B. auch eine Email oder einen Emailkontakt?

Wenn ich seine Adresse bekomme, versuche auch ich, ihm rechtzeitig zu schreiben.

LG

prem
*********z_07 Mann
119 Beiträge
Du kannst mir auch die Adresse schicken. Ich schreibe dann eine nette Weihnachtskarte. Gr Peter
Ich habe das auch schon auf FB gesehen und bereits eine Karte los geschickt *tipp*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es so einfach ist, jemanden glücklich zu machen... sehr gerne.

Bitte also auch die Adresse zu mir.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Themenersteller 
Was ich gelesen habe, wünscht er sich einen "überlaufenden Briefkasten" *zwinker*
Also Karten und Briefe...
******eme Frau
12.214 Beiträge
Kenne den FB-Post auch
Es ist so einfach jemanden glücklicher zumachen!
Ich find Eure Initiative sehr toll!
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Ich schreib dieses Wochenende Weihnachtskarten gerne schreibe ich eine für ihn mit *g*
*******gnes Frau
28 Beiträge
Mir bitte auch...
die Adresse mitteilen.

Tolle Initiative!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.