Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Neuvorstellungen
Natürlich möchten wir wissen, wer hier alles liest, schreibt, lacht und liebt. Hier könnte ihr euch als neues Mitglied vorstellen.

Wer seid ihr? Welche Gedanken habt ihr zur Gruppe? Schreibt uns ein paar Sätze, damit wir euch kennenlernen.

Dann machen wir mal den Anfang:

Wir sind Silvia und Frank, haben uns vor gefühlten 120 Jahren hier im Joy kennen- und dann auch liebengelernt. Seitdem leben wir in einer Wochenendbeziehung und pendeln zwischen Köln und Frankfurt hin und her.

Wir haben diese Gruppe gegründet, weil unserer Meinung nach die Liebe die Basis des Lebens ist.

Silvia & Frank
die Seelen farben
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und die Co-Modse
Stellt sich später vor! *spitze*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Maike noch 24 Jahre alt
noch mitten im Erfahrungen sammeln

Liebe derzeit "nur" meinen Hund also Partnerlos


Ich bin gespannt was es alles über das schöne Thema der Liebe zu lesen gibt
Wer seid ihr?

wenn ich das so genau wüßte *zwinker*
meist bin ich zartbitter *fiesgrins*
und manchmal dahinschmelzend *love*
gelegentlich "kochend" *gr2*

ein weib,
das manchmal wenig worte macht, *ja*
obwohl sie sehr *floet* kommunikativ ist *blabla*


Welche Gedanken habt ihr zur Gruppe?


das logo sah aus wie ein wunderschön verpacktes schokoladen *herz*
• wie könnte ich da widerstehen *schleck*
wie bei jeder pralinenschachtel, lasse ich mich überraschen *liebguck*



Schreibt uns ein paar Sätze, damit wir euch kennenlernen.


nun ja, die meisten haben mich schon mal gelesen
und wissen, mit wem sie es zu tun haben... *huch*

*wink*
cioccolata
@*******hen und cioccolata:

*willkommen* Schön, dass ihr da seid. Irgendwie hat der Rest es wohl verschwitzt, sich hier vorzustellen.

@**********erzartbitterschoggis:
das logo sah aus wie ein wunderschön verpacktes schokoladen*herz*

Danke, das nehmen wir als Kompliment. *roseschenk*

Silvia und Frank
Übrigens...
Für die Leute, die zwar in dieser Gruppe, aber nicht in Profilen stöbern:

Ich bin Silvia, der weibliche Part von http://www.joyclub.de/my/1371442.seelenfarben.html .

Mein Solo-Profil ist hier auch als Co-Mod eingetragen, weil dadurch die administrativen Dinge für Frank und mich erheblich leichter zu erledigen sind.

Normalerweise werde ich aber in den Threads mit unserem Paarprofil schreiben.

Liebe Grüsse
Silvia
***a7 Frau
48 Beiträge
Ein Hallo an alle
stelle mich mal kurz vor.
Bin Mutter eines mittlerweile fast 16 jährigen Sohnes.

Ich durfte durch das Mutter werden und sein, wohl die reinste Form der Liebe kennenlernen (auch wenn sie uns manchmal fast erwürgt *smile*)

Freue mich schon auf den Gedankenaustausch mit Euch was Liebe so alles ist und bewirkt. Und wie unterschiedlich Menschen diese wahrnehmen und weitergeben usw.

lg Rita
Ich möchte mich nun auch vorstellen, und bin sehr froh in diese noch junge und tollen Gruppe sein zu dürfen. Was gibt es schöneres wie die Liebe, in all ihren Facetten?
Ich bin seit über 14 Jahren glücklich verheiratet und wir haben eine wundervolle Tochter. Die Liebe zu ihr ist das schönste, was mir je passiert ist.

Liebe Grüße

Sternchen
Das geht ja hier wie das Brezelbacken *freu*.

Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder! *willkommen*

die Seelen farben
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Wir sind neu in dieser Gruppe und möchten uns, Euch, vorstellen.
Wir sind ein verliebtes Ehepaar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf einen regen und interessanten Austausch mit Euch, da die Liebe in unserer Beziehung einen hohen Stellenwert hat... wenn auch in einer ungewöhnlichen, nicht alltäglichen Form und Konstellation.

Liebe geht eben verschiedene Wege. *herz**herz2*

GLG
MausiundMicha *wink*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Huhu ...
So, jetzt komme ich auch endlich dazu mal ein paar Takte zu schreiben. *floet*

Ich bin hier die Co-Modse und gerne Ansprechpartner für Euch, wenn es um Fragen, Probleme und Anregungen rund um die Gruppe geht! (bitte nicht bei jedem Liebeskummer!! *panik* )

Wie mein Name schon verrät, bin ich manchmal ein kleiner Chaot, meist mit blühender Phantasie und einem Augenzwinkern. Ich kann äußerst misslaunisch und ruppig sein, habe eine scharfe Zunge, die ich jedoch in entsprechend ungeeigneten Momenten auch im Zaum halten kann. *schweig*

An kritischen Tagen nehme ich mir schon mal vor, ein besserer Mensch zu werden. *smile*

Ansonsten bin ich ziemlich nachdenklich, empathisch und habe ein durchaus heiteres Gemüt (ja, das ab und zu auch mal ...)

Ach ja, bevor ich's vergesse ... *zwinker* Frisch verliebt bin ich gerade und guter Hoffnung, dass das auch noch eine Weile so bleibt ... *love3* *hachmach*

Herzlichst


Michaela *sonne*

Ach, ja: Natürlich ein dickes *willkommen* ALLEN, die Ihr Euch hier eingefunden habt!!

*top2*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Hallo ihr Lieben *ggg*
Als ich mich gestern angemeldet habe, war ich verwundert, dass diese Gruppe erst 20 Mitglieder hat; bis mich die MODs aufgeklärt haben, dass es sie erst seit 5 Tagen gibt...*lach*

Ich freu mich sehr, eine der ersten in dieser tollen Gruppe zu sein; die ja wächst wie ein Blume in Zeitraffer...*ggg*

Liebe habe ich als Kraft kennengelernt, die alle Hindernisse überwinden kann; allerdings kann sie auch sehr zerstörerisch sein, wenn man seine Grenzen nicht kennt und nicht akzeptiert.

Auf jeden Fall macht alles im Leben viel mehr Freude, wenn man es mit Liebe macht!

In diesem Sinne: alles Liebe...*ggg*

Eure Sonnenblume
Jessas nee, herzlich willkommen an alle Neuen *willkommen*

@*******lume: 24 *smile* *huhn*
Hallo liebe Liebenden *lol*
wir sind ein frisch verheiratetes Pärchen das sich in der Gruppe über das schönste Gefühl der Welt austauschen möchte.....


wir freuen uns


inlove die lovely´s *love*
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Auch wir...
... heißen die neuen Mitglieder

*willkommen*

Viel Spaß in der Gruppe und einen interessanten Austausch wünschen wir dazu...

GLG
MausiundMicha *wink*
Hallöchen ihr lieben!

Auch ich habe das rein emotionale Gefühl Liebe:D

Ist mitunter die schönste Droge der welt*G*

Freu mich bei euch zu sein!

Lg Julia
***a7 Frau
48 Beiträge
@Calachiriel
Hi Julia,

wie geil, wir in der selben Gruppe, das ist supi, toll *freu2*

Heiße Dich *herz* lich Willkommen hier.

Ich hab' Dich lieb, Knutscha

Rita
*liebhab* *friends* *bussi* *love4* *roseschenk* *knuddel* *knutsch2* *knutsch* *liebhab*


@ alle

zur Erklärung:
Julia ist meine Herzensfreundin, ich liebe sie sehr.
(platonisch)
Hi ihr Lieben *huhu*

mal ein nettes Hallo in die nette Runde werfe und schön, das ihr noch ein Plätzchen für mich frei hatten. Freu mich sehr darauf, mich mit euch über das schönste Gefühl *herz* der Welt austauschen zu dürfen

Liebe Grüße vom Aladinsche
******ust Frau
839 Beiträge
Da ich an die "wahre Liebe" glaube, die Hoffnung nicht aufgebe und eben auch sehr viel von diesem schönsten aller Gefühle zum verschenken habe, hebe ich um Einlass in diese Gruppe gebeten..... welcher mir gewährt wurde...

Danke schön für die schnelle und problemlose Aufnahme in Eurer Mitte.......ich werde versuchen mich positiv und konstruktiv im gegenseitigen Respekt, Toleranz und Interesse der Gruppe hier einzubringen.....

Wünsche allen einen sonnigen "Restsonntag".....

L.G. Powerlust
*willkommen*

An alle neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen von uns!

*blumenschenk* *troet*
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Auch von uns...
... ein *willkommen* an die neuen Gruppenmitglieder...

GLG
MausiundMicha *wink*
*******vice Mann
2.035 Beiträge
Vorstellung......
Sodele - ab heute hat diese Gruppe ein Mitglied mehr
gehöre nun auch dazu *liebguck*
ein großes Dankeschön für die Aufnahme
*freu* mich einfach dabei zu sein
Hallöchen
ich bin Kati und neu hier in der Gruppe.
Ich bin sehr auf die Themen hier gespannt und werde auch eins die nächsten Tage reinstellen.
Ich habe nämlich Liebeskummer. *snief*
Schreib euch dann auch warum und bitte euch um euere Unterstützung und Meinung.

Also liebe Grüße aus Freiburg
Kati
Vorstellung
Zuerst möchte ich mich bei Seelenfarben für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Das Thema Liebe spielt seit vielen Jahren eine bedeutende Rolle in meinem Leben. Ich bin ja bereits über die Lebensmitte hinaus und dennoch finde ich immer wieder neue Facetten dieses Themas.

So wie z.B. Polyamorie - hierin erkannte ich mich wieder denn ich weiß dass ich dazu in der Lage bin mehr als einen Partner zu lieben.

Für mich gibt es einfach verschiedene Arten zu lieben und ich denke dass ich diese auch hier im einen oder anderen Thread wiederfinden werde, so dass ich mich am Forum rege beteiligen kann.

Ich wünsche hier allen viel Freude an der Gruppe

Gruß
DarkLady
Hallo Ihr Lieben
Warum ich der Gruppe beigetreten bin?
Weil Liebe und Partnerschaft einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben hat. Ich bin ein leidenschaftlicher und sehr empathischer Mensch; ich hab mir eine Menge Gedanken zu Partnerschaft und Sexualität gemacht und für mich einen Weg gefunden, wie ich tiefe Liebe und spannenden Sex in eine treue Partnerschaft vereinen möchte.
Auch bin ich wohl ein wenig romantisch veranlagt, den ich trage seit einigen Monaten eine kleine Sonne um meinen Hals, die bereits IHR gehört; wir müssen uns nur noch finden. Nicht so einfach, bei den vielen Dingen, die eine ausgeprägte Persönlichkeit ausmachen, und die vereint werden wollen. Nun, der einfache Weg war nie meiner...

So, genug der Vorstellung, sonst wird's gleich so lang, wie mein Profil. *zwinker*
Ich freue mich auf sinnliche Themen und den Austausch mit euch...

Liebe Grüße, *blume*
Epykur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.