Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -2-2
In diesem Thread erzähle ich dir, nun die 2. Episode einer…
zum Thema
Liebe ist......9
Das für mich aller sinnvollste in der Bildzeitung...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe begann ...

Liebe begann ...
... bei uns ...

... ja, wie denn?

Kam sie schleichend, nachdem ihr euch schon ewig kanntet (so nach dem Motto "1000 mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert")?

Oder schlug sie ein, wie ein Blitz?

Oder wie war es bei euch?

Lasst uns teilhaben an eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte.
Auf jeden Fall: unerwartet. *wolke7*

Silvia
immer.....
ungeplant


manchmal....
auch unwillkommen


das verliebtsein...

*love*


langsam hat sich daraus ...dann und wann... liebe "entwickelt"


*g*
***a7 Frau
48 Beiträge
Beginn
Es ist wie wenn die Tür zu Deinem Herzen oder Deiner Seele geschlossen ist.

Der Schlüssel liegt irgendwo - da kommt einer - findet ihn - hebt ihn auf - steckt ihn ins Schloß - und öffnet die Tür

Und schon ist es da - das erste Verliebtsein - wie ein Blitz
völlig unerwartet - manchmal ungewollt -
aber immer ohne die Möglichkeit die Tür selbst wieder zu schließen

je länger und weiter der Finder die Tür öffnet - umso mehr wird aus dem Verliebtsein die große, schöne, befreiende, gebende, bedingungslose Liebe ....


lg
Rita
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Wir sind uns begegnet und haben uns unterhalten... dabei stellten wir ziemlich schnell fest, das wir uns toll fanden. Die viel beschriebenen Schmetterlinge im Bauch ließen auch nicht lange auf sich warten... *gg*

Wir verbrachten vom ersten Tag an jeden Abend zusammen. Nach zwei Monaten zogen wir zusammen und nach weiteren vier Monaten saßen wir dann auch schon vor dem Standesbeamten... glücklich... und das ist jetzt schon viele Jahre her.

Aus unserer Verliebtheit ist tiefe Liebe geworden... mit Höhen und Tiefen...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
...durch...
...eine Auffälligkeit...
ein Blickkontakt...
interessante Gespräche...
ein Wohlfühlen...
...flirten...
ein Mitfühlen...
ein Begehren...
ein tiefes in die Augen schauen...
die Spannung...
ein Kuss...
...der zu mehr wurde.
...der anfang...
Eine kurze berührung ...

Einmal den Augenblick nutzen

für die dinge der zärtlichkeit....

einmal in die augen sehn...

die seelen aneinander reiben...

lieben gruss
Blitzeinschlag...
So würde ich (SIE) es bei mir nennen, denn als ich meinen Mann kennengelernt habe, dachte ich eigentlich nur. "Der ist süß, aber viel zu jung, aber von der Bettkante werde ich ihn nicht schuppsen!" Nun ja, was soll ich sagen. Wir haben getanzt und bei dieser ersten Berührung dachte ich "Scheiße, meine Beine halten mich nicht mehr und da wußte ich, daß ist ER"

Ich weiß, klingt etwas kitschig, aber es war wirklich so. Ich bin nämlich kein kitschiger Mensch, sondern stand schon immer mit 2 Beinen voll im Leben und das war nicht immer ein Kinderspiel. Und eins wußte ich immer, niemals ein Mann der auch nur ein Jahr jünger ist, nun manchmal kommt es eben anders.

Bei ihm hat es etwas länger gedauert und war auch kein Blitzeinschlag, aber nach 6 Wochen kam der Heiratsantrag und nun sind wir seit 14 Jahren glücklich zusammen und hoffen natürlich, daß es immer so bleibt.

LG
Ria
so
unerwartet *geschenk*


überströmend

gewaltig *wow*

wegreißend



aber auch


sinnlich

zart *oh*

berührend



herzerweichend *g*
@tender_heart
junger Mann, langsam muß ich mal sagen, geh raus aus meinem Kopf

*zwinker* *nene* *top2* *top2*
Ich hab mich direkt verknallt, beim ersten Treffen, er brauchte noch die Zeit bis zum zweiten *g* Und eigentlich wollten wir nur befreundet sein *lol*
Wir wollten uns eigentlich nur treffen zum "Spaß" haben und es war eine wirklich schöne Nacht schwärm

Als er am nächsten morgen weg war habe ich nur gedacht hoffentlich meldet er sich niemals wieder bei mir!

Ich wollte eigentlich keine Beziehung und merkte das er mir gefährlich werden kann!!!

Und was macht der blöde Kerl er Ruft mich an und kommt auch noch wieder *aua* !!

Als ich ihn dann gehört habe und er wieder vor mir stand war es um mein *herz* geschehen!!!

Jetzt sind wir ein Jahr zusammen und immernoch Glücklich!!!
********ft77 Frau
51 Beiträge
So begann sie bei uns...
Liebe ist unmöglich

sie kommt wie sie will
sie kommt wann sie will
sie kommt wo sie will
sie fragt nicht wer wir sind
sie trifft Dich und mich
sie ist ein wunderbares Gefühl


Liebe ist unmöglich.

There´s no chance for us
there´s no place for us
but the once I know
I´ll never forget the time with you


Liebe ist unmöglich.

Eine Sehnsucht
die nicht sein darf
Ein Gefühl
das nicht sein darf
Ein Gedanke
der nicht sein darf
Ein Wunsch
der nicht sein darf


Liebe ist unmöglich.

Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist so wie du bist.
(Nena)


Liebe ist unmöglich.

Ein Blick
Ein Gruss
Ein Gespräch
Eine Sehnsucht
Ein Gefühl
Ein Kribbeln im Bauch
Ein Gedanke
Eine Wahrheit :
Liebe ist unmöglich
und diese darf nicht sein, sagt der Kopf !
und diese kann für ewig sein, sagt der Bauch !


Liebe ist unmöglich.

Ich werde sie verbannen
Ich werde sie ignorieren
Ich darf sie nicht zulassen
Ich darf Dich nicht lieben
Aber ich kann nicht, denn die Liebe ist unmöglich !!!

(von mir - Zauberhaft77)


Und genauso wie sie begann waren die letzten Jahre.
Doch jetzt sind wir angekommen im Hier und Jetzt
und aus ICH und ICH wurden WIR!!!
--> Zauberhaft77 und Zauberhaft63 wurden Zauberhaft6377 *ja*
und getreu unserer Lebenseinstellung besteht dies bis ans Ende unseren Seins!
In Deinen Armen....
Mein Herz ,

es weint tausend süsse Tränen ,

wenn Du nicht bei mir sein kannst ...

Mein Schmerz ,

er sticht so tief mit jedem Atemzug ,

bis Deine Stimme in meinen Ohren erklingt...

Meine Sehnsucht ,

sie brennt so unermesslich weit in jeder Zone ,

bis Dein Mund meine Haut mit lodernder Zärtlichkeit liebkost ...

Mein Verlangen nach dir ,

es wird erst wieder mit Zuneigung und Geborgenheit gestillt werden ,

wenn ich in Deinen Armen liegen und den Pulsschlag Deines Herzen

atmen darf.

mandy ritter
*******ate Mann
647 Beiträge
Wo ich gerne mit Dir wäre.
(von Mike René K. 18.10.2001)

Wo Wellen sich an Felsen brechen
Wo Möwen sich in den Himmel strecken
Wo der Strand so weiß und fein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo Palmen sich mit Nüssen wiegen
Wo man kann im Sande liegen
Wo das Meer kühl und rein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo man geniest die schöne Sicht
Wo du nah bei meinem Gesicht
Wo man sonst sieht mehr kein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo einsam ist die ganzen Bucht
Wo ich kann stillen meine Sucht
Wo Du bist, das Liebste, mein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo jede Seite von Dir gefällt
Wo man vergisst die ganze Welt
Wo man trinkt einen guten Wein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo Delfine vor der Küste springen
Wo leise bunte Vögel singen
Wo man immer spürt den Sonnenschein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo das Schöne nie vergeht
Wo die Zeit stille steht
Wo wir nur sind ganz allein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo frische Früchte vom Baume hängen
Wo man sich nicht lässt in Enge zwängen
Wo uns schadet kein spitzer Stein
Möchte ich gerne mal mit Dir sein.

Wo weder Durst noch Hunger droht
Wo niemand leidet Not
Wo mich umgeben 1000 Frauen,
werde meine Augen zu dir nur schauen


alternatives Ende:

Wo ich lieg auf einem weichen Tuch
Möchte ich Dich lesen, mein Lieblingsbuch.
unverhoft kommt oft....
hallo ihr lieben,
es ist ja verblüfend,wie viele von uns eigendlich keine beziehung wollten!aber uns ging es genauso.einmal gesehen,schwärmen wie "glücklich" man ist singel zu sein,und auf gar keinen fall übereilt ne neue beziehung eingehen zu wollen....
ha,und wie es unser engel wollten, ging es gar nicht mehr ohne den anderen!wir sind auch sofort zusammen gezogen ,und lieben uns von tag zu tag mehr!!!!
jetzt können wir sagen :wir sind angekommen...
liebe grüße dasy+felix *herz2*
Liebe auf den 2. Blick..
..nun wir waren damals ja noch sehr "klein", er 13J ich 12J, als wir zusammen in eine Schulklasse kamen.
"Tausend Mal gesehen, tausend Mal ist nichts geschehen"

Dann auf einer Party ein Jahr später traf uns Amors Pfeil wie ein Blitz. Als wir uns berührten, ahnten wir, das wird etwas Besonderes mit uns beiden. *herz2*

Das ist nun über 25 Jahre her und wir sind immer noch soooo verliebt *wolke7*

Liebe
Ein Lächeln
Flattern im Bauch
Mein *herz* wird warm
Angekommen
Uiiii dann mal auf die nächsten 25 Jahre *top*
Ganz bestimmt!
wie es begann???
mit einem Chat und einer nachricht in der mailbox: "In welchem Club treffen wir uns?"

Unmöglich...dachte ich, so geht das nicht und nicht mit mir...
und hab das "Xanadu" vorgeschlagen., damals war das noch in Moers....

Bisschen telefonieren vorher... schöne Stimme...
aber: ich wollte nur Spaß... keine Beziehung...
Sex ja... Gefühle nein... weil: ich bin zu oft und zu tief verletzt worden und hatte darauf keine Lust mehr...

Und so haben wir uns dann getroffen... er, der Mann aus Bonn.... und ich... die Frau vom Niederrhein...
Wiewolf nannte er sich da.... ich musste damals schon lachen, weil er den Werwolf da auf die Schippe nahm...

Tja, der Abend war wunderbar und ich hab da schon gemerkt das dieser Mann ein suchtpotential besitzt...
seufz

3 Wochen später hat er mich zu sich eingeladen...
Ich hab zugesagt... obwohl ich überhaupt nicht der Typ bin, der sich auf privattreffen einlässt....
aber irgendwas hat er damals eben schon gehabt... und mich süchtig gemacht...

bin zu ihm gefahren... 24 stunden war ich bei ihm... toller Sex... tolle Gespräche... und ich hab mich rundum wohl gefühlt...
Da hätt ich meine beine in die hand nehmen sollen und auf und davon gehen...
aber NEIN, Claudia hat sich da lieber tiefer reinverstrickt....

nun ja...
klar, die geschichte geht noch weiter...
mit ein paar hochs und tiefs....

doch: heute sind wir beide glücklich miteinander...
auch wenn wir (noch) getrennt leben... an der Intensität unserer gefühle füreinander ändert das nichts...
ich habe noch nie eine solche Liebe erlebt die so uneigennützig, tollerant und trotzdem verbunden ist.... ich fühle mich angenommen wie ich bin... angekommen...
wahrgenommen und beschützt...

Ich würde mein Herz wieder ihn wählen lassen ....
Nun, wie begann es?
Auf jeden Fall: unerwartet.
*ja*

Und ungeplant! *schock*

Ich war noch in einer, wie nennt man das noch? ... *gruebel*
Feste Beziehung? Oder wie nennt man eine Ehe? *grins*

Gesucht habe ich eine Sub zum gelegentlichen Ausleben meiner sexuellen Neigungen. *peitsche*
Gefühle durften und sollten nicht über gegenseitige Sympathie hinausgehen, und kompliziert sollte es auch nicht werden. *omm*

Tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt:
Aus der Sympathie wurde schnell mehr und aus dem "mehr" wurde eine jetzt schon ein Jahr, fünf Monate, achtzehn Tage lang haltende neue feste Beziehung. *herz2*

(Ach ja, geschieden bin ich mittlerweile auch, denn es soll ja alles seine Ordnung haben) *haumichwech*

Frank
von den Seelen farben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.