Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Test

*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller 
Liebes-Test
Nun ist "Frühling", es beginnt endlich die Zeit, in der das Leben wieder bunter wird, die Zeit der Verliebten und auch die Zeit des Verliebens...
Aber auch die Zeit, in der man, egal welche Illustrierte aufschlägst, einem ein Liebes-Test entgegen springt.

So unter dem Motto:
Passt er zu Dir? Welcher Liebestyp bist Du? usw.

Wenn ich einen solchen sehe, bin ich wie magnetisiert... ich greife zu einem Kugelschreiber und mache brav meine Kreuze in die kleinen Kästchen... bin dann gespannt, was am Ende dabei raus kommt. *lol*

Natürlich weiß ich, dass das Nonsens ist und ich glaube auch nicht daran, aber ich mache es mit, weil es mir Spaß bereitet und weil es mich an meine Jugend erinnert. Damals habe ich diese Tests zusammen mit meinen Freundinnen gemacht... und das war immer wieder lustig.

Wie sieht es bei Euch aus? Ähnlich wie bei mir, oder ganz anders? Ich würde mich über eine Unterhaltung mit Euch über dieses Thema sehr freuen...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
Diese Art von Test geht absolut nicht an mich... *nene* Das kommt bei mir auf der Liste der überflüssigen Dinge gleich nach den Liebeshoroskopen... *roll*

Da mir aber einige weibliche Gene fehlen (z.B. das Ich-muss-mir-Schuhe-kaufen-Gen, nur-zu-zweit-aufs-Klo-gehen-Gen etc.) bin ich da sicher nicht repräsentativ.

Silvia
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller 
@Seelenfarben
Da mir aber einige weibliche Gene fehlen (z.B. das Ich-muss-mir-Schuhe-kaufen-Gen, nur-zu-zweit-aufs-Klo-gehen-Gen etc.) bin ich da sicher nicht repräsentativ.

Woher kommt es?

Ich wurde in meiner Jugend von meinen Freundinnen mit diesen Genen infiziert... *grins*

Viele dieser Gene habe ich aber im Laufe der Jahre abgelegt. Einige sind aber leider geblieben. So wie das Ausfüllen dieser Tests oder das Lesen von Jahreshoroskopen... *rotwerd*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
OT:
Woher kommt es?
Keine Ahnung. Ich habe mich schon immer besser mit Jungs (heute Männern) verstanden.
Frauen sind mir oft zu kompliziert und zu anstrengend.

DAS wäre glatt ein Thema für einen Thread, aber das schaffe ich heute nicht mehr...

Silvia
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller 
DAS wäre glatt ein Thema für einen Thread, aber das schaffe ich heute nicht mehr...

Eine gute und interessante Idee. *top*

GLG
Mausi *wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also früher (als ich noch jung und knackig war *lol*) habe ich diese Tests auch gemacht, das hörte irgendwann mitte der Zwanziger auf. Ohnehin war es eher Zeitvertreib denn Glaube daran.
Allerdings stehe ich dazu, das ich Horoskope lese *roll*, das ist irgendwie ein magischer Anziehungspunkt für mich. Lesen und vergessen, so findet es statt, aber nichtsdestotrotz lese ich es *g*
wo kann ich liebestest machen bin aber net mehr die jüngste
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Liebes Test
mag ja vor 20 jahren noch lustig - und intressant
gewesen sein ....... gab ja noch kein PC - Internet
Handy etc........ *zwinker* aber wer diese Liebes
Tests mag und gut findet * why not*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Themenersteller 
wo kann ich liebestest machen bin aber net mehr die jüngste

Dazu kann man heutzutage das Internet gut nutzen. Googel doch mal einwenig... ansonsten "Augen auf beim Zeitschriften kauf"... *gg*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
hmmm
ich bin auch bekennte Liebestestmacherin...obwohl mein Verstand weiß, dass es totaler Nonsens ist...aber ich mag manchmal eben ein bisschen träumen und mir wünschen dass es stimmt....ich weiß, dass das auch quatsch ist, also bitte keine Rüge....aber für den Moment kann man dann schweben

wir haben früher immer diesen Test gemacht, wo man den Namen seines Schwarms und seinen eigenen untereinander schreibt und dann gleiche Buchstaben zählt und hinterher die Zahlen addiert.

Das Ergebnis sollte dann besagen, zu wieviel Prozent man zusammenpasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.