Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7321 Mitglieder
zum Thema
Sätze eures Partners, die euch auf die Palme bringen449
Beziehung hin oder her - allen gegenseitigen Bemühungen zum Trotz…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Euch heute auf die Palme gebracht ...

Was hat Euch heute auf die Palme gebracht ...
... sprich: So richtig aufgeregt? *oh2* *gr3* *uah* *gleichplatz*

Der Nachbar, der Steuerbescheid, die Kinder, der Partner, ...
was auch immer.

Hier könnt ihr euren Frust loswerden *motz* *fluch* *streit*

und findet sicher mitfühlende Seelen. *troest* *taetschel*
Meine Maus das Naturbiotop auf dem Schreibtisch meines Sohnes.
Schon toll, wenn man sich mit alten Schulbroten unterhalten kann.

Bei mir war es so mancher Arbeitskollege, der mir besser nicht zu nahe kommen sollte.
hmmm naja auf die Palme nicht direkt.....aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch auf jemanden freut und heute schon wisst, das er absagt??? Dieses Gefühl habe ich im moment und es macht mir nicht gerade gute Laune....;-)
iiihhh, das Gefühl ist fies! Man denkt, dass man sich so ein bissel auf eine eventuelle Absage vorbereiten kann und dann ist es am Ende noch schlimmer und man ist noch enttäuschter, weil man es von dem jenigen erwartet hat.

Ich hoffe für dich, dass du nicht Recht behälst und der erwartete Besuch doch noch kommt.

Lieben Gruß

nooky(w)
Meine eigene Unfähigkeit...
... einfach gelassen hinzunehmen, was ich nicht ändern kann und zu erkennen und anzufangen, was ich ändern muss!
Mein kind ist 12 und beginnt mit großen Schritten ihre eigenen Erfahrungen zu machen... die heutige Lektion ist, wie lange dauert es mit Sprüchen die MAMA zum Ausflippen zu bringen...
Resultat: hat doch 30min gedauert aber dann hat es doch funktioniert!
... schnief...
Ihr Glück ist, dass ich sie liebe!
In diesem Sinne euch allen einen ruhigen Abend!
*blume*
in der eigenen Unfähigkeit
erkenne ich mich auch gerade und da bin ich wohl eher über mich

gefrustet, als über den Anderen, aber er hat mir die Möglichkeit

geboten, in den Spiegel zu schauen und zu sehen, was bei mir

einfach noch fehlt



zur Situation:

Ich habe heute einen persönlichen Kontakt zu einer Joylerin

aufgenommen, nachdem wir uns wirklich über den Austausch von

Mails und Telefonaten auf angenehme Weise genähert hatten.

Wir waren beide der Überzeugung, uns treffen zu wollen und so

erklärte ich mich bereit, sie zu besuchen, zumal sie noch krank war.

Dafür legte ich heute eine Strecke von etwa 600 km zurück, was auch

okay war.


Doch dass dann auch noch von mir gewünscht wurde, dass ich für

das gemeinsame leibliche Wohl etwas besorge, hat mir erst im

Nachhinein zu denken gegeben und mich hinsichtlich

der "Dreistigkeit", die ich darin ausgemacht habe, auch frustriert.



Manchen Menschen steht das Nehmen wohl immer noch näher, wie

das Geben. Doch auf solche Menschen kann ich künftig erst mal

verzichten.



Ich weiß, dass ich dies aber auch persönlich noch adressieren

werde.


that's life *g*
Der Gegenüber.
Du hast wohl wirklich recht, man trifft auf bestimmte Menschen und Situationen, damit man daraus was lernt... manchmal schöne Dinge, manchmal Erfahrungen, die schmerzlich sind. Aber immer hat es mit einem selbst zu tun!

Bei uns ist nun am Abend Frieden eingekehrt und ich hab Zeit darüber nachzudenken, was mich so aufregt, wenn mich meine Tochter so reizt. Schliesslich lass ich es zu und das hat nur mit mir zu tun...

Ich wünsch dir, dass die Erfahrung die einzige bleibt und du gleich daraus das notwendige gelernt hast...

*blume*
@ blaue_blume
ja, dafür sind wir wohl auf dieser Welt, um auch oder gerade über die

schmerzhaften Erfahrungen zu lernen


doch ich halte mir zu Gute, dass es heute die erste persönliche

Begegnung war, wo es mir ja auch darum ging, mir ein persönliches

Bild vom Gegenüber zu machen und für diese gewonnene Erkenntnis

und das daraus entstandene Gefühl kann ich schließlich dankbar sein



ich bin selbstreflektiert und nehme diese Erfahrung mit, um künftig

einen neuen oder anderen Umgang damit zu finden, der mich im

Moment authentisch zeigt und auch im Ausdruck meiner Selbstliebe

oder auch Selbstachtung frühzeitig Grenzen ziehen läßt


wesentlich ist im Nachhinein für mich, dass ich auch mir verzeihe, dass

dies jemand mit mir immer noch machen konnte


*liebhab*
Wie Wahr!
Du hast soooo recht... mir sind diese Arten von Erfahrugen nur zu gut bekannt und das mir selbst verzeihen hab ich daran schon oft üben können...

Klappt immer besser und ich kann nun sehen. Das ist eine gute Erfahrung!

...und so sind auch die Dinge "vergangen", die uns gestern noch auf die Palme gebracht haben.

Einen sonnigne Tag euch und Dir!

*blume*
Chef`s
Ich könnte die immer noch .......

Monatelang ausgenutzt, arbeiten gehen bis zum umfallen und als Dank bekommt man dafür auch noch die Kündigung.

Versteh ich nicht, aber es muss wohl doch an mir gelegen haben, mit dem Chef habe ich mich gut verstanden, nur war da seine Ex-Frau die mir von Anfang an Knüppel zwischen die Beine geworfen hat. Das war das reinste Mobbing gewesen. Nun weis ich nicht mehr wie es weiter gehen soll, heut zu Tage bekommt man in diesem Staat doch keine Arbeit mehr. Wer nimmt schon jemand in diesem Alter, wenn sie nicht mal genug für junge Leute haben.

Sorry musste mal raus. Schönen Tag noch.

Lg Engel und Liebe
******a68 Frau
269 Beiträge
grrrr....
Heute bin ich im Büro beinah richtig ausgeflippt....

Ich arbeite im sozialen Bereich, d.h. ich habe sehr viel mit Menschen zu tun. Sie stehen im Mittelpunkt meiner Aufgaben. Es ist ein Job, der sehr viel Flexibilität erfordert und eine Menge an Überstunden mit sich bringt. Kurzum, man wird auf der ganzen Linie gefordert und ich glaube, dass ich sagen kann, dass in meinem Team alle mit sehr viel Engagement ihre Arbeit machen.

Und heute kam dann ein Rundschreiben unseres idiotischen Verwaltungsleiters, der sich beschwert, weil wir den Papierkram nicht hundertprozentig so erledigen, wie es die Buchhaltung wünscht. Ich fasse es nicht... da rackert man sich ab, versucht alles unter einen Hut zu bekommen und wird dann noch angemeckert.

Ich bin so wütend *gleichplatz* *gr3*

Schade, dass ich keinen Kamin hab. Dann würde ich mal bißchen Holz hacken... das könnte beruhigend wirken *freundchen*

Jetzt hör ich erstmal bißchen Heavy Metal, das ist eigentlich gar nicht meine Richtung, aber heute absolut notwendig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.