Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
108 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?128
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Letzte Worte...748
Ja, ja... die Sicherung ist draußen... Welche letzten Worte fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtseinkäufe... auf dem letzten Drücker ...

Weihnachtseinkäufe... auf dem letzten Drücker oder lässig über das Jahr verteilt?

Umfrage beendet
Weihnachtseinkäufe... auf dem letzten Drücker ...
... oder lässig über das Jahr verteilt?

Das ist das Thema der Umfrage in dieser Woche.
Wie ist das mit euch? Eine Woche vor dem ersten Advent schon alles erledigt?
Oder wartet ihr noch auf die richtige Eingebung?
Hmmm.....
*rotwerd* ...., ja ich bin auch so eine, die gerne auf den letzten Drücker einkaufen geht. Man hört über das ganze Jahr so zu, was erzählt wird, wie z.B.

• das müsste ich mir holen
• das kann ich gebrauchen
• wo bekomme ich es her
• vielleicht bekomme ich es zu Weihnachten *schiefguck* *nixweiss* *kopfklatsch*


Aber ich finde es nicht immer passend was sich da gewünscht wird.
Also heißt es wieder warten und warten und warten *vogel* *omm*

Kurz vor Weihnachten renne ich dann schnell los und versuche zu holen, was vielleicht doch besser ist und meine Leute es auch gebrauchen könnte. Bis jetzt habe ich noch nie falsch gelegen mit meinen Geschenken. *engel* *superman* *knuddel2*

Ist doch ein Beweis, etwas länger warten lohnt sich. *ja*
Nur der Stress,,,,,, *nein* *nene* *nono* nicht so gut. Grins.

LG Engel *liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf gar keinen Fall auf den letzten Drücker *nene*
Ich gehöre zu der Fraktion, die auch Dinge im Januar schon kaufen für das nächste Weihnachtsfest.
Ich hasse nichts mehr als den Streß in der Adventszeit, mit dem Druck, man muß unbedingt noch Geschenke einkaufen.

Da schlendere ich dann lieber über die Weihnachtsmärkte und genieße anstatt mich gehetzt zu fühlen *nikolaus*

Und so, wenn würds da wundern, habe ich auch schon alle Geschenke fürs Fest daheim *yo*
gehöre zu denen die auf den letzten drücker besorgungen machen...stress pur ...jedes jahr nehme ich mir vor nie wieder....
dann rückt die zeit heran hab ja noch zeit eilt ja nicht und dann
ist es halt wieder soweit...stress...
lg
weihnachtseinkäufe...
..stress..diese zeit hatte ich früher ja gerne..unterdessen....aber diesen einkäufe mache ich meistens auf den letzten drücker...ausser ich sehe gerade beim einem zufälligen einkauf was....bis ich wirklich gas geben muss..aber selten dann doch so spät erst am 23 oder 24.dez, den dann habe ich doch anderes um die ohren... .....sowie auch diese advent vorbereitung...naja bis man mal alles hat.. ist es dann êigentlich schon was schönes....soweit so gut...

snicka
oh je........
............normalerweise habe ich im Okt / Nov schon immer alles eingekauft und muß diesen Weihnachtsstress dann nicht erleben!

Aber dieses Jahr habe ich nicht einmal ein Geschenk gekauft, geschweige denn eine Idee....

....das heißt.....uff.....nein.....ich will nicht....muß aber doch irgendwie....


grins......

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.