Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?

Wie verbringt ihr Silvester

Umfrage beendet
Wie verbringt ihr den Jahreswechsel?
Die Frage ist ja schon Aussage genug.

Aber trotzdem nochmal genauer:
Verbringt ihr die Neujahrsnacht gerne ganz still und ruhig zu Hause?
Oder feiert ihr mit ein paar guten Freunden in das Neue Jahr hinein?
Ist eher eine rauschende Partynacht mit großer Gala euer Ding?
Vielleicht geht euch diese Nacht aber auch am A.... vorbei und ist eine Nacht wie jede andere?

Ab an die Tasten!

Silvia & Frank
die Seelen farben
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mir fehlt da irgendwie die Auswahlmöglichkeit:

- weiß nicht

Weil ich persönlich mir nämlich bis zum letzten Moment offenlasse(n lassen muss), was ich unternehme.

Wie soll ich denn auch schon heute wissen, ob mir an diesem Abend nach Vergraben oder Feiern zumute ist? *nixweiss*
Sehr schönes Thema!!!
Durch unser Hobby, haben wir sehr viele Freunde.
Deswegen werden wir unsere Silvesterparty mit ihnen feiern.
Wir gehen nicht in ein Restaurant sonder schön gemütlich in unseren Tanzclub wo wöchentlich bis zu drei mal trainiert wird.
Dieses Jahr werden wir um die 50 Personen sein und eine coole Party machen. Essen und trinken bringen wir alle selber mit. Nur die Musik wird geliefert von einer Live- Band.
Das schönste daran ist immer die gute Laune und den Spaß den wir dabei haben und wir freuen uns schon sehr darauf.

Lg Engel
@ Havarie
Nicht eingraben, schön gemütlich feiern, Freunde einladen und eine Party planen. Wenn du nichts findest, komm zu uns wir nehmen dich mit. Nur weis ich nicht ob dir unser Hobby gefällt. *zwinker*

Lg Engel
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nicht eingraben, schön gemütlich feiern, Freunde einladen und eine Party planen.

Zum Glück bleibt ja jedem selbst überlassen, woran er zum Jahreswechsel Freude findet ... *fiesgrins*
Werte ...
... Havarie , deinem Wunsch entsprechend habe ich die fehlende Antwortmöglichkeit noch dazugesetzt!

Frank
von den Seelen farben
@ Havarie
Genau. Muss jeder selber wissen. Kommst auch noch dahinter was du willst.

Lg Engel
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Seelenfarben
Darauf hätte ich ja auch mal kommen können. Dann hätte ich das ja auch selbst machen können ... *haumichwech*

Danke, lieber Frank! *bussi*
**********ucher Mann
4.701 Beiträge
Schöne Umfrage ...
... nur ich kann (auch) nix ankreuzen ... lach.

Wir sind zu Silvester auf nem Kreuzfahrtschiff auf dem Nil ... keine Ahnung, ob's da ne Party gibt ... lach. Von ner bomben Stimmung geh ich mal aus ... *zwinker*

Liebe Grüße

Jens
*sonne*
So wie es aussieht werden wir diese Nacht wohl in unserem neuen "Spielzimmer" verbringen! *popp* *peitsche* *spank*

Luna
******n72 Paar
341 Beiträge
diesmal
gehn wir auf eine richtig grosse ilvesterpartie im Beachclub st.tropez bie augsburg..sind shcon gespannt wie das wird---so ins neu eJahr rüberfeiern und poppen.. *zwinker* da wir am haus bauen sind wollen wir uns mal zu silvester was gönnen uns uns verwöhnen lassen..l.g !
Wir sind zu Silvester auf nem Kreuzfahrtschiff auf dem Nil ... keine Ahnung, ob's da ne Party gibt ... lach.

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, da sind wir überhaaaaupt nicht neidisch... grummel...

Viel Spaß dort!
******n72 Paar
341 Beiträge
wieso
auch neidisch?? sind wir euch ja auch nicht.. *zwinker* viel spas..
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Wir feiern jedes Jahr Silvester, mit Freunden, bei uns zu Hause...
Es ist schon Tradition geworden. Selbst Heimkehrer schauen Nachts noch, auf ein Bier, bei uns rein und feiern noch etwas weiter...

Darüber nachgedacht, Silvester mal wo anders zu feiern, haben wir auch schon... aber es dann wieder verworfen, denn wir freuen uns viel zu sehr darauf mit unseren Lieben das neue Jahr zu begrüßen...

Mich bewegt in diesem Moment folgendes: Wenn wir um Mitternacht draußen auf der Straße stehen, dem Treiben dort zusehen, mit einem Glas Sekt in der Hand, kommen mir viele Gedanken... ich lasse meistens das vergangene Jahr Revue passieren. Vieles was passiert ist zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, einiges nicht. Es ist ein schöner Moment den ich genieße.

Für mich steht Silvester, jedes Jahr, für einen neuen Anfang... ein neuer Abschnitt beginnt... und ich bin an diesem Tag, neben meiner Freude, etwas melancholisch... *g*

Deshalb ist es für mich so wichtig diesen Tag/Nacht mit vielen Freunden und Menschen die ich lieb habe zu verbringen.

GLG
Mausi *wink*
So ganz weiß ich auch noch nicht, wie ich Silvester verbringen werde.

Von meiner Nachbarin und ihrem Mann bin ich zwar zum Racelette-Essen, Klönen und Quatschen eingeladen, aber ich weiß noch nicht, ob ich hin gehen werde.
Es wird noch ein weiteres von ihnen befreundetes Ehepaar dabei sein.
Ich glaube ich komme mir dort wie das berühmte fünfte Rad am Wagen vor.

Irgendwie hege ich noch die Hoffnung, dass sich noch eine andere Möglichkeit ergibt.

Aber bevor ich allein zu Hause feier werde ich auf jeden Fall das Angebot annehmen.
**********ucher Mann
4.701 Beiträge
Danke für den Spaß ... :-)
Ich hoffe, es wird lustig. War ja noch nie in Ägypten und noch nie ne Woche auf einem Schiff. Das wird ein Abenteuer ... *g*

Euch allen auch viel Spaß und lasst es nochmal richtig krachen zum Jahreswechsel! Wir können dann ja im nächsten Jahr mal nen Thread zu den schönsten Silvestererlebnissen aufmachen ...

Ich freu mich ... auf die Reise ... auf den Nil und auf's nächste Jahr

*sonne*
@hamamelis
sehr nette idee mit den erlebnissen..lach

aber nebenher erwähnt, ich feier bei Freunden, mit Freunden im Partykeller..wird wie jedes Jahr eine schöne Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.