Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätsel der Liebe

Das ...
... ist richtig! *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
  • ist dem verwandt, den ich liebe
  • läßt meinen körper nach dem tod als leere hülle zurück
  • kann mich in höchste höhen und in tiefste tiefen tragen
  • inspiriert musik und malerei
  • wiegt 21 gramm

**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Es kann nur ...
... deine Seele sein ... aber wie hast du die gewogen? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
stimmt
mir war klar, dass das beleidigend einfach für Euren intellekt sein würde

http://www.zeit.de/2004/11/Stimmts_21_Gramm

Versuche wissenschaftlicher Psychostasie [Bearbeiten]
Duncan MacDougall, Arzt aus Haverhill in Massachusetts, bestimmte in wissenschaftlichen Experimenten das Gewicht der Seele mit 21 Gramm. Davon berichtete die New York Times am 11. März 1907. MacDougall baute eine Präzisionswaage: ein an einem Gestell aufgehängtes Bett, dessen Gewicht samt Inhalt sich auf fünf Gramm genau bestimmen ließ. Die erste von sechs Versuchspersonen zeigte im Moment des Todes einen Gewichtsverlust von 21 Gramm: das Gewicht der Seele. 15 Hunde dagegen verendeten auf der Waage – alle ohne den geringsten Gewichtsverlust. Auch der niederländische Physiker Dr. Zaalberg van Zelst und auch Dr. Malta wollten nachgewiesen haben, dass man den Astralkörper eines Menschen wiegen und damit physikalisch nachweisen kann. In einigen Versuchen in Den Haag wogen sie sterbende Patienten und ermittelten dabei im Moment des klinischen Todes einen nicht zu erklärenden Gewichtsverlust der Personen von 69,5 Gramm. Der Film „21 Gramm“ (Alejandro González Iñárritu, USA 2003) bezieht sich auf diese Experimente.

wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/21_Gramm
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Wie jetzt?
Du wolltest uns beleidigen? Dann war das aber geschickt verpackt. Ich hab gar nix gemerkt ... *zwinker*

Interessante Untersuchung das mit der Waage. Werd ich mir mal merken ... lach.

Aber weil's so schön war, darfste gerne nochmal. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neeeneee...
mit 2x kommen am frühen morgen bin ich überfordert sfg

mach Du mal
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Ach schade ...
... lächel. Aber ich hab gard keine Zeit übrig ... bin eh schon in Verzug ... vielleicht später wieder ... *wink*

Ansonsten wer will ... und Zeit und Muße hat ... ich rätsel auch gerne mal zwischendurch mit ... *zwinker*

Liebe Grüße an alle eifrigen Liebesrätsler heut morgen

Jens
*sonne*
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Feierabendrätselspaß
Wenn man sich liebt,
macht er es ihr,
sie macht es ihm
und wenn's beliebt,
auch mal am Telefon,
in trauter Zweisamkeit,
in aller Offenheit,
wer weiß das schon,
wie es so kommt,
bei ihr und ihm,
mitunter promt,
oder auch nie.

Doch jeder freut sich, wenn's passiert,
auch wenn man dafür nichts kassiert.

*g*
ähh...*rotwerd*
höhepunkt...oder alsoooo.....
ORGASMUS!!!!!
gell???
na klar
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Nix da! *lach*

Diesmal is es was schwieriger ... fg
ein Kompliment
gell??
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Ja!

War wohl doch nich soooo schwer ... *zwinker*

Glückwunsch! *bravo*

Du darfst wieder ...

und ich bin erstmal wieder futsch ...

*wink*

Jens
*g*
aber...*neck*
erstmal absichtlich genau die erste antwort rauspressen!!!
grzrgrz...und ich bin glatt drauf reingefallen..grins....

wem ein rätsel einfällt, der darf...mir mangelt es an zeit..im moment
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Hab ich doch nur von dir gelernt, ...
... so versteckte Fielmannbrillen hier verkaufen ... *zwinker*
hey....
haha...aber...du hast den hinweis gesehen...hm.....das gefällt mir....*blume*
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Ja ... lach ...
... aber erst als es schon gelöst war. Da war der Lord doch etwas vor mir drauf gekommen. War ja so schön versteckt ... lächel ... ich liebe es ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.